hallo leute,jetzt ist es bald soweit

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Benutzeravatar
Sunkeeper
Beiträge: 2398
Registriert: 18.06.2007, 14:48
Wohnort: Sillyköln Valley / Köllefornia
Kontaktdaten:

Re: hallo leute,jetzt ist es bald soweit

Beitrag von Sunkeeper »

sehr geilen schwachsinn und nutzloses zeug baust du da, gefällt mir :mrgreen:
dat orange ist zwar nicht so meins, aber das ganze gebamsel was du da drangebaut hast ist schon geil, hier biste echt richtig :D
http://www.sunkeeper.de - Cruiser, Kites und Rock 'n Roll
Marwin

Re: hallo leute,jetzt ist es bald soweit

Beitrag von Marwin »

Also das nenne ich kurz und knapp GEIL !!! ^^
Benutzeravatar
MacFly
Beiträge: 191
Registriert: 06.02.2008, 18:25
Wohnort: Nienburg

Re: hallo leute,jetzt ist es bald soweit

Beitrag von MacFly »

sehr cooler fender bauste noch ein richtiges schutzblech drunter so wegen spritzstreifen
oder lässt du das dann so ?????
Das leben is ein scheiß spiel......aber die grafik rockt
Benutzeravatar
mad46
Beiträge: 159
Registriert: 16.11.2007, 04:04
Wohnort: nähe salzgitter

Re: hallo leute,jetzt ist es bald soweit

Beitrag von mad46 »

hi mcfly,

nein da kommt nixe mehr drunter,das sehe wohl nicht so gut aus.
ich hatte auch nicht vor bei nässe damit zu fahren...
...und wenn´s dann doch mal ausversehen auf irgendeinem rückweg passiert,dann,na dann gibt´s halt ´nen bremsstreifen.
den finde ich dann sogar noch cool.

und ausserdem,wie will man sich auf so einem bike vor den spritzern vom vorderrad schützen???
das is´eben ein schönwetter-bike,zum rumsauen habe ich andere bikes.

am okinal-bike waren fette chromschutzbleche dran.
die fand ich eigentlich ganz gut,wegen dem vielen chrom,richtig schmutz abgehalten haben die aber auch nicht wirklich.

da dachte ich ,die kannste gleich ganz ablassen.

wahrscheinlich baue ich für vorne auch noch so´n kleines netz und evtl. auch eins als kettenschutz.die brauche ich nicht wirklich,kommen aber optisch bestimmt gebückt...

sind schnell gemacht nur der verchromer is´halt nich´ganz so billig.

übrigens an das rad vom nachläufer kommt auch so ein kleines nettes netz...

gruss m.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
burn your rubber,not your soul!
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: hallo leute,jetzt ist es bald soweit

Beitrag von Jeff »

ups, gerade erst gelesen:
dem JEFF : ..wollen wir uns ma´am salzgittersee treffen???
na logo können wir das mal machen, früher bin ich da öfter zum inlinern hingefahren :lol:
Bild Bild
Benutzeravatar
mad46
Beiträge: 159
Registriert: 16.11.2007, 04:04
Wohnort: nähe salzgitter

Re: hallo leute,jetzt ist es bald soweit

Beitrag von mad46 »

hi jeff...
...der see gehört zu meinen standart ausflugszielen,ich fahre auch gerne weiter.
erst gestern bin ich gute 40 km gefahren,na bei dem wetterchen..und heute war schon wieder alles vorbei,mist,aber das wetter wird ja erst noch.ich hoffe besser als letztes jahr!!

im gegensatz zum okinal zustand meines bikes habe ich jetzt 10 gänge die ich auch noch nach herzenslust verändern kann,sind ja cassetten.vorher mit dem single-speed bin ich zwar auch voran gekommen,habe aber immer von ´nem 2ten oder gar ´nem 3ten gang geträumt!!weil so ein ape-hanger am berg dann doch mal an seine grenzen gerät..

ich bin wie gesagt frührentner ,habe zeit und nutze jeden sonnenstrahl aus;habe,wie du sicherlich schon gemerkt hast,nen etwas grösseren fuhrpark der natürlich auch bewegt werden will.

bei schlechtwetter verschwinde ich in der versenkung und hecke neue sachen aus.

ich komme auch gerne zu den verschiedenen treffen die nicht allzuweit entfernt sind:bei der gelegenheit habe ich eine allgemeine frage:"hat jemand erfahrung,ob man so ein bike wie ich es habe in der bahn mitnehmen kann.es ist mittlerweile schlanke 2.55 meter lang.andere bikes habe ich schon mitnehmen können,bei dem apperat bin ich mir nicht so sicher."

wäre mal gut sowas zu wissen,dann kann man doch schon mal planen.

gruß m.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
burn your rubber,not your soul!
Marwin

Re: hallo leute,jetzt ist es bald soweit

Beitrag von Marwin »

Und nochmal Hallo aus Hameln ;-)
Benutzeravatar
MacFly
Beiträge: 191
Registriert: 06.02.2008, 18:25
Wohnort: Nienburg

Re: hallo leute,jetzt ist es bald soweit

Beitrag von MacFly »

mad46 hat geschrieben: ich komme auch gerne zu den verschiedenen treffen die nicht allzuweit entfernt sind:bei der gelegenheit habe ich eine allgemeine frage:"hat jemand erfahrung,ob man so ein bike wie ich es habe in der bahn mitnehmen kann.es ist mittlerweile schlanke 2.55 meter lang.andere bikes habe ich schon mitnehmen können,bei dem apperat bin ich mir nicht so sicher."

wäre mal gut sowas zu wissen,dann kann man doch schon mal planen.
Also mein hobel is ca. 3.00m-3.20meter (ich weiss es nich genau hab immernoch nich gemessen :oops: ) :roll:

und es geht :!: mehr schlecht als recht aber es geht :mrgreen:

hoffe man sieht sich spätestens in steinhude :mrgreen:
Das leben is ein scheiß spiel......aber die grafik rockt
Benutzeravatar
mad46
Beiträge: 159
Registriert: 16.11.2007, 04:04
Wohnort: nähe salzgitter

Re: hallo leute,jetzt ist es bald soweit

Beitrag von mad46 »

danke für die info!

na dann brauch ja nur noch der lack drauf und dann steht den reisen zu den treffen ja nix mehr im weg. :D :D :D
burn your rubber,not your soul!
Benutzeravatar
Psychiater
Beiträge: 627
Registriert: 16.02.2008, 12:54
Wohnort: Irrenanstalt
Kontaktdaten:

Re: hallo leute,jetzt ist es bald soweit

Beitrag von Psychiater »

MacFly hat geschrieben:
mad46 hat geschrieben: ich komme auch gerne zu den verschiedenen treffen die nicht allzuweit entfernt sind:bei der gelegenheit habe ich eine allgemeine frage:"hat jemand erfahrung,ob man so ein bike wie ich es habe in der bahn mitnehmen kann.es ist mittlerweile schlanke 2.55 meter lang.andere bikes habe ich schon mitnehmen können,bei dem apperat bin ich mir nicht so sicher."

wäre mal gut sowas zu wissen,dann kann man doch schon mal planen.
Also mein hobel is ca. 3.00m-3.20meter (ich weiss es nich genau hab immernoch nich gemessen :oops: ) :roll:

und es geht :!: mehr schlecht als recht aber es geht :mrgreen:
mmh? *skeptischbin ...wie soll das gehen?

also mein feltchopper ist geschätzte 2.10 meter.
und ich hatte schon probleme das rad in die vorrichtung reinzukriegen.
ich musste es leicht abknicken.

bedenke ..das ist heutzutage nicht mehr so wie früher ... man braucht eine platz-reservierung
für´s fahrrad ... und man muss das rad aus sicherheitsgründen in der vorgegebenen halterung
einklinken ...
° ° ° ° ° ° ° °
Bild . . . BildBild
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re: hallo leute,jetzt ist es bald soweit

Beitrag von der T »

Psychiater hat geschrieben:und ich hatte schon probleme das rad in die vorrichtung reinzukriegen.
ich musste es leicht abknicken.

bedenke ..das ist heutzutage nicht mehr so wie früher ... man braucht eine platz-reservierung
für´s fahrrad ... und man muss das rad aus sicherheitsgründen in der vorgegebenen halterung
einklinken ...
vorgegebene Halterung ... Platz-Reservierung ?
Da redeste aber von IC´s, der Normalbürger, der mit Wochenendticket zu den Cruises anreist fährt ja nur S, RE oder RB und da gibts einfach ein Fahrradabteil ohne Vorrichtung zum Halten, Reservieren braucht man auch nicht (soll man nur wenn mehr als 10 Leute auf einmal einsteigen wollen ist so der Tenor)
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Benutzeravatar
Psychiater
Beiträge: 627
Registriert: 16.02.2008, 12:54
Wohnort: Irrenanstalt
Kontaktdaten:

Re: hallo leute,jetzt ist es bald soweit

Beitrag von Psychiater »

der T hat geschrieben:
vorgegebene Halterung ... Platz-Reservierung ?
Da redeste aber von IC´s, der Normalbürger, der mit Wochenendticket zu den Cruises anreist fährt ja nur S, RE oder RB und da gibts einfach ein Fahrradabteil ohne Vorrichtung zum Halten, Reservieren braucht man auch nicht (soll man nur wenn mehr als 10 Leute auf einmal einsteigen wollen ist so der Tenor)
ach ..da hast du recht ..es war ein IC ... danke für den hinweis
° ° ° ° ° ° ° °
Bild . . . BildBild
Benutzeravatar
MacFly
Beiträge: 191
Registriert: 06.02.2008, 18:25
Wohnort: Nienburg

Re: hallo leute,jetzt ist es bald soweit

Beitrag von MacFly »

DANKE T du hast mir die gedanken aus dem kopf gestohlen (was für gedanken :roll: )

oder wie hieß das :mrgreen: :wink:
Das leben is ein scheiß spiel......aber die grafik rockt
Antworten