"Radioactive Kid" macht den Affen :)

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Antworten
Benutzeravatar
atze
Beiträge: 2103
Registriert: 02.04.2008, 23:13
Wohnort: Birkenwerder in Brandenburg

Re: new Rat in Town "Radioactive Kid" :) jetz mit Sonne

Beitrag von atze »

Das ist jetzt aber schon eine "Edelratte". :mrgreen:
Hackfresse

Re: new Rat in Town "Radioactive Kid" :)

Beitrag von Hackfresse »

fahrrad_pimp hat geschrieben:War meine Wortwahl so schlimm? "Hässlich" und "liebslos" sind ja jetzt keine sehr schlimmen Worte?!
Naja wenn Du mir nach wochenlanger Arbeit an meinem Bike ins Gesicht sagen würdest, das das Rad hässlich und lieblos sei,würde ich Dir direkt mein Bier in das selbige spucken!! ::,+ ::,+
Es sind keine schlimmen Worte aber beleidigend!


Das Bike mit den Flgakes is echt cool +?., +?., +?. Hut ab!
Wo bekomme ich die solche Flakes!

Gruss

jAn
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Re: new Rat in Town "Radioactive Kid" :) jetz mit Sonne

Beitrag von fahrrad_pimp »

Moment! Ich hab gesagt, dass es lieblos wirkt! Das ist schon ein Unterschied! Ich finds gut, wieviel Arbeit jeder von uns in sein Bike investiert. Allerdings sollte man dann auch fähig sein mit negativer Kritik umzugehen!
*5*
*6*
luckylukas
Beiträge: 2231
Registriert: 02.07.2007, 18:47
Wohnort: kleinenberg, nicht weit von Paderborn, aber zu nah an Lichtenau
Kontaktdaten:

Re: new Rat in Town "Radioactive Kid" :) jetz mit Sonne

Beitrag von luckylukas »

wie schafft ich das denn auf nem cruise??? wenn das einer sagt,das ihm das bike des anderen nicht gefällt , kriegt der dann gleich eine verpasst?????


so und jetzt habt euch alle lieb, ??,+ +?.; ??,+ +?.;
Bild
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re: new Rat in Town "Radioactive Kid" :) jetz mit Sonne

Beitrag von der T »

luckylukas hat geschrieben:wie schafft ich das denn auf nem cruise??? wenn das einer sagt,das ihm das bike des anderen nicht gefällt , kriegt der dann gleich eine verpasst?????
Scheinbar hast du da ja Angst vor, sonst hätte man dich ja sicherlich schonmal gesehen :lol:


Geiler Hobel ! Rost mit Flakes hab ich wirklich noch nie gesehen ! Wenn man da nicht so lange dran arbeiten müsste, wäre das ´ne echte Alternative zu Mattschwarz :) :wink:
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Re: new Rat in Town "Radioactive Kid" :) jetz mit Sonne

Beitrag von fahrrad_pimp »

luckylukas hat geschrieben:so und jetzt habt euch alle lieb, ??,+ +?.; ??,+ +?.;
Na wenn du das sagst... Aber darum gehts ja auch nicht...
*5*
*6*
Hackfresse

Re: new Rat in Town "Radioactive Kid" :) jetz mit Sonne

Beitrag von Hackfresse »

klar kann man das ab, aber es ist vieleicht nicht das was jeder gleich hören will. und jeder der schonmal einen Ratrod bauen wollte, weiss wie liebevoll man den Rahmen behandeln muss damit er gleichmässig rostet.

Und Hammerite lackiert sich auch nicht von selbst gerade nicht die alten Lacke. Also auch hier keine Spur von lieblosigkeit ( auch wenn es nur so aussieht)

Und seine Ratte mit grünen Reifen zu bestücken zeugt schon von dicken Eiern und einem Charakter der durchaus in der Lage ist mit negativer Kritik umzugehen.

Ich sehe das nur so, wenn mir ein Bike hier im Forum nicht gefällt, dan klicke ich weiter und sehe mir ein Anderes an.
Schreibe aber nicht das es mir nicht gefällt.

Jeder kann ja eine Meinung haben, muss sie aber nicht jedem erzählen.

Die Arbeit an einem Bike dieser Art, egal ab mir das Resultat gefällt oder nicht, finde ich bemerkenswert.

Und das zählt !

Sorry fürs OT aber das hatte sich gerade so angestaut!

Fette Kiste!!!!!
Zuletzt geändert von Hackfresse am 12.08.2008, 22:04, insgesamt 1-mal geändert.
luckylukas
Beiträge: 2231
Registriert: 02.07.2007, 18:47
Wohnort: kleinenberg, nicht weit von Paderborn, aber zu nah an Lichtenau
Kontaktdaten:

Re: new Rat in Town "Radioactive Kid" :) jetz mit Sonne

Beitrag von luckylukas »

Scheinbar hast du da ja Angst vor, sonst hätte man dich ja sicherlich schonmal gesehen :lol:
Nicht wirklich, ich kann negative kritik vertragen, mich hast du noch nicht auf nem cruise gesehn, weil mir bis jetzt jedesmal was dazwischen gekommen ist wenn ich auf nen cruise wollt, aber vllt kommen zum nächsten soest cruise 2 kleinenberger lowrider

so und nun wieder zu dem bike mit der geilsten effecktlackierung und der hässlichsten rahmen veränderung
Bild
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Re: new Rat in Town "Radioactive Kid" :) jetz mit Sonne

Beitrag von fahrrad_pimp »

Nochmal... Ich hab nur gesagt, dass der Look etwas "lieblos" erscheint. Zumindest für mich! Ich hab hier nie die Arbeit und die Zeit in Barede gestellt die in diesem Bike stecken. Das Bike hat mir noch nie gefallen. Auch nicht in den vorherigen Phasen. Ich hab da nie was zu gesagt, weil ich auch nicht zu allem was sage was mir nicht gefällt. Aber jetzt wollt ichs einfach mal loswerden. Kann ja wohl nicht so schlimm sein?!
*5*
*6*
Hackfresse

Re: new Rat in Town "Radioactive Kid" :) jetz mit Sonne

Beitrag von Hackfresse »

Natürlich nicht! -::, -::, -::, -::, -::,

Peace und .;.
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re: new Rat in Town "Radioactive Kid" :) jetz mit Sonne

Beitrag von der T »

Hackfresse hat geschrieben:Ich sehen das nur so, wenn mir ein Bike hier im Forum nicht gefällt, dan klicke ich weiter und sehe mir ein Anderes an.
Schreibe aber nicht das es mir nicht gefällt.
Über den Ton kann man streiten, aber wenn man nur noch positives schreibt und keine "Kritik", Verbesserungsvorschläge etc. einbringt, ist der Sinn einer Diskussionsplattform (wie zb. dieses Forum eine darstellt) mir nicht mehr ersichtlich ...

Wenn ich mein Bike vorstelle, erwarte ich Meinungen ... Wenn jeder "Finde ich gut" schreibt, unabhängig vom Gefallen des Fahrrades, dann brauche ich auch garnicht erst um Meinungen beten ... Ehrliche Meinungen sind nunmal meist "etwas schwerer zu verdauen" :wink:

Ist natürlich jetzt auch wieder Offtopic, aber manche Themen können IMO nunmal nicht so im Raum stehen gelassen werden ...


Mal was ganz Anderes ... Habe mir die Bilder nochmal in Ruhe angeguckt ... Die Bremshebel sind ja sowas von geil - Wenn das nicht "Suicide-Hebel" sind, dann weiss ichs auch nicht :mrgreen: Hinten haste sicherlich auch keinen Rücktritt, oder ?
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: new Rat in Town "Radioactive Kid" :) jetz mit Sonne

Beitrag von creep »

puh was geht den hier ab ...Harter Tobak :mrgreen: ... muss erstmal gucken welche Fragen zu beantworten sind.

@railjo: Na klar komm ich nach Krefeld (mit meiner Freundin zusammen) +?.;

@Hackfresse:Vielen Dank fürs Lob :oops: ..und Metallflakes bekommste bei :

http://www.flyingpiston.de/xtcommerce/i ... lakes.html

@der T:Stimmt hinten ist Freilauf ...ist eine alte Sturmey Archer 3 Gang + Trommel ...die auch noch angeschlossen wird .... habe vor einen 2 in 1 Bremshebel zu verbauen ... mir gings erstmal darum das Rad zum Cuise in Krefeld fahrbereit zu bekommen .;.

Und zum Thema mit Kritik,Verbesserungvorschläge etc. ... wie ich schon eine Seite vorher geschrieben habe ...das ist überhaupt kein Problem für mich ...das Rad soll auch garnicht jedem gefallen und wirds auch nicht ...es ist halt meine Auffassung einer Ratte ..und so hab ich sie dann auch auf die Räder gestellt.
Was ich nur Kritisierte war der Umgangston den FahrradPimp an den Tag gelegt hat .... und damit war nicht etwa "Hässlich" und "liebslos" gemeint ...sondern "hingerotzt".
Ne Ratte sieht immer abgefuckt und ein bissel übertrieben aus ....davon leben sie nun schon seit gut 60 Jahren :wink:
Also alle wieder ruhig Blut .... und ich hoffe das du dich nicht nochmal so im Ton vergreifst ...sonst könnte es seien das dich einer auf dem nächsten Cruise packt ..und Kopfüber inne Mülltonne steckt.Das sehe dann auch ziemlich "Hingerotzt" aus :wink:

Also in dem Sinne
Gruss Christian -::,
Wax em´ Down
Benutzeravatar
fRiK
Beiträge: 405
Registriert: 19.05.2008, 20:44
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Re: new Rat in Town "Radioactive Kid" :) jetz mit Sonne

Beitrag von fRiK »

hui, doch was los getreten...naja, ich finde es is glaube gesagt was mal gesagt werden musste, zumindest von meiner seite und wenns noch diskussionsbedarf gibt könne mo ja nen "fred" dafür auf machen denn den hat ja der creep für seine ratte auf gemacht....

@creep: denk mal wenn de die kabel dann verlegt hast kommts nochmal ne ecke geiler, ansonsten kommt der lack in der sonne sehr geil!!!! obwohl, da gibts doch den spruch "real rods never shine" :wink:
.;.
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: new Rat in Town "Radioactive Kid" :) jetz mit Sonne

Beitrag von creep »

fRiK hat geschrieben:hui, doch was los getreten...naja, ich finde es is glaube gesagt was mal gesagt werden musste, zumindest von meiner seite und wenns noch diskussionsbedarf gibt könne mo ja nen "fred" dafür auf machen denn den hat ja der creep für seine ratte auf gemacht....

@creep: denk mal wenn de die kabel dann verlegt hast kommts nochmal ne ecke geiler, ansonsten kommt der lack in der sonne sehr geil!!!! obwohl, da gibts doch den spruch "real rods never shine" :wink:
.;.
Mit grünen Kabeln wirds bestimmt noch geiler kommen .;. .... und zum Thema "real rods never shine" ...da haste schon recht ...aber wollte einfach mal was komplett neues machen ..habe schon so oft geile RatRods oder Hotrods auf Treffen gesehen und mir immer gedacht "man die sehen so schön aus ..aber irgendwas fehlt da einfach ".
Irgendwann iss mir dann die Schnappsidee durch den Kopf gegangen mit den Flakes ...und danach konnte ich nichtmehr von ablassen :mrgreen:
Wegen den Flakes schreib ich dir Morgen mal ne PM ...mit Kontodaten und soweiter.

Also in dem Sinne
Gruss Christian -::,
Wax em´ Down
Benutzeravatar
fRiK
Beiträge: 405
Registriert: 19.05.2008, 20:44
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Re: new Rat in Town "Radioactive Kid" :) jetz mit Sonne

Beitrag von fRiK »

definitiv ne geile idee!!!! sollte ja auch nich heißen das rods nur matt sein sollen ;o)
wollt ja sowas ähnliches an meinem felt machen...bloß halt kein rost drunter sondern bronzelack...mal schaun....warte auf post 8)
Antworten