Reportage über die Cruiserszene

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Antworten
Benutzeravatar
Nickel
Beiträge: 3774
Registriert: 29.08.2007, 21:58
Wohnort: LBC-City
Kontaktdaten:

Re: Reportage über die Cruiserszene

Beitrag von Nickel »

das ist ja kein richtiges handballtraining, am dienstag gehen wir immer laufen :mrgreen:
ich muss mal sehen wie schule die nächste zeit so ist :roll:
Ich spreche Sarkasmus, fließend.
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Reportage über die Cruiserszene

Beitrag von D »

Ach... Ihr lauft da nur? Dann nimm doch DEIN Rad und fahr damit nach Lübeck... Dann haste auch Training und Dein Trainer wird Dir verzeihen wenn Du ihm sagst, daß Du Deine TV-Karriere vorantreiben willst!
+?.,
Benutzeravatar
bicyclepower
Beiträge: 532
Registriert: 07.07.2007, 21:20
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Reportage über die Cruiserszene

Beitrag von bicyclepower »

der T hat geschrieben:Mal was zum Thema "Velor unerwünscht" ...
Ein Bericht über die Szene ist ein Bericht über die Szene - und nicht die Elite der Metallkünstler, die auch Cruiser bauen.
Wenn man das Ganze mal in Relation sieht, gehört der Velor eines 15-jährigen, der mit dessen Mitteln so umgebaut wurde, dass nur noch der Rahmen original ist, mindestens genauso dazu, wie ein FeltCruiser, bei dem nur die Griffe getauscht wurden. :roll:
Word ;!: aber Nickel hat sich auch sein eigenes custombike schon zusammengebraten, was er auch zeigen könnte :wink:
D hat geschrieben:Und jeder ist wie er ist! Mag sein, daß DU es knorke fändest wenn wir wie n Haufen Langweiler aussehen, die aber immerhin doll coole Fahrräder haben... Aber zumindest den C.o.C. wirste in keine Form gepresst kriegen... Jeder ist ein Individuum und das ist auch gut so...
:) :) :) typisch ,,;. für das Kommentar ,,,:
zumindest hast du Recht, mit deiner Theorie.... Einer im Weihnachstkostüm oder Scary Movie Maske oder sonst wie möchte ich dennoch nicht sehen, wenn jemand sich da ein Späßchen machen möchte ,,;. ,,,: aber diese Vorstellung ist schwachsinnig unmöglich...
Benutzeravatar
Nickel
Beiträge: 3774
Registriert: 29.08.2007, 21:58
Wohnort: LBC-City
Kontaktdaten:

Re: Reportage über die Cruiserszene

Beitrag von Nickel »

ich könnte, aber wie gesagt es lässt sich nicht fahren -.:
Ich spreche Sarkasmus, fließend.
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Reportage über die Cruiserszene

Beitrag von D »

bicyclepower hat geschrieben: :) :) :) typisch ,,;. für das Kommentar ,,,:
zumindest hast du Recht, mit deiner Theorie.... Einer im Weihnachstkostüm oder Scary Movie Maske oder sonst wie möchte ich dennoch nicht sehen, wenn jemand sich da ein Späßchen machen möchte ,,;. ,,,: aber diese Vorstellung ist schwachsinnig unmöglich...
Sach ma... Was schreibst Du Dir hier zusammen? ;;. Weihnachtsmannkostüm? Scary Movie Maske? Am Lack geschnüffelt?

Ich weiß ja nicht was DU so für Leute kennst und was die so treiben würden, um ins Fernsehen zu kommen... :shock:
+?.,
Benutzeravatar
bicyclepower
Beiträge: 532
Registriert: 07.07.2007, 21:20
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Reportage über die Cruiserszene

Beitrag von bicyclepower »

D hat geschrieben: Sach ma... Am Lack geschnüffelt?
Ich weiß ja nicht was DU so für Leute kennst und was die so treiben würden, um ins Fernsehen zu kommen... :shock:
am lack geschnüffelt :lol: :)
Kennen nicht, aber irgendwie habe ich beruflich mit allen Menschen zutun und da gibt es schon so manche verrückte Leutz bei mir... ich will garnicht damit anfangen, aber .... am lustigsten fand ich einen kranken älteren Herrn der im römischen Kostüm , der sich bei uns vorm Laden , öffentliche Straßenkreuzung Schwartauer/Fackenburger Allee sich präsentierte und seinen Mantel öffnete im wahrsten "Sinne des Wortes" bis die Polizei ihn abführte... auffallen um jeden Preis oder wie nennt man die Krankheit :) :) .;,

so nun-> Back to the Topic <-
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Reportage über die Cruiserszene

Beitrag von D »

Und nun befürchtest (oder hoffst?) Du, daß irgendwer von uns auch in so nem Kostüm auftaucht? :shock:

Sorry... Aber ich verstehe die Intention hinter der von mir zitierten Aussage noch immer nicht!
+?.,
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: Reportage über die Cruiserszene

Beitrag von Ron_Devous »

es ist nicht immer einfach nach zu vollziehen, aber der philipp meint, dass es vielleicht sein kann, dass da ein paar leute übertrieben lustig kostümiert dort auftauchen könnten und die berichterstattung dann ins lächerliche abdriften könnte.

lieber philipp:
- nicht mitten im satz einen neuen satz anfangen.
- nicht davon ausgehen, dass deine leser deine gedankensprünge nachvollziehen können.
- vorm abschicken nochmal überlesen. :wink:
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Reportage über die Cruiserszene

Beitrag von D »

Und vor allem: WER ZUR HÖLLE KÄME AUF DIE IDEE, SICH ZU SO EINEM ANLASS ALBERN ZU KOSTÜMIEREN???? ;;. Was denkt denn der bitte von uns? +:(

Viel peinlicher fände ich es ja, wenn da jemand mit ner Anlage am Bike auftaucht, aus der Boney M dröhnt! :mrgreen: :wink:
+?.,
Benutzeravatar
bicyclepower
Beiträge: 532
Registriert: 07.07.2007, 21:20
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Reportage über die Cruiserszene

Beitrag von bicyclepower »

D hat geschrieben:Viel peinlicher fände ich es ja, wenn da jemand mit ner Anlage am Bike auftaucht, aus der Boney M dröhnt! :mrgreen: :wink:
:)
:) Hey, das ist schon Jahre her, die Zeiten ändern sich! Lach über mich selber :-P
Hey, du hast auch mal mit einem komischen Hawai cruiser angefangen oder nicht :wink:


PS:
Der Ron hat es richtig aufgenommen/verfasst :oops: .::;
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Reportage über die Cruiserszene

Beitrag von D »

Was war an dem Electra Hawaii denn jetzt komisch? Wenn ich entscheiden müsste: Auf nem Electra Hawaii durch die Gegend fahren oder mit Boney M... Wie würde die Entscheidung wohl ausfallen! Und schön, daß Du über Deinen Musikgeschmack vom vorletzten Jahr jetzt schon lachen kannst!

So... Und nun mal Back to Topic... Aus der Nummer kriegste Dich eh nicht rausgewunden! :)
+?.,
Benutzeravatar
Good_ol_Steve
Beiträge: 537
Registriert: 20.07.2008, 13:11
Wohnort: Binnenlübeck

Re: Reportage über die Cruiserszene

Beitrag von Good_ol_Steve »

Sorry, aber ich muss D mal unterstützen, da auch zum C.o.C. gehöre und dem NDR halbnackt im Weihnachtsmannkostüm meine Boney M-Platten vorspielen möchte... :)

Aber macht unsere Cruiserszene nicht genau die Individualität des Einzelnen aus? Hatten wir das nicht schon mal vor 60 Jahren, dass alle die gleiche Uniformen trugen? Warum sollten wir uns alle gleich anziehen? Macht mir absolut keine Sinn.
Und ich denke, der NDR wird in den 60er Jahren weitaus mehr verrückte Leute gesehen haben, als uns paar tätowierte, vielleicht auch mal Baggypants tragene Mädels und Jungs. Vielleicht habe ich ja auch die Definition von R´n`R falsch verstanden... ;;. Oder muss sich hier wer für sein Aussehen schämen? Ich fand es immer schön, dass jeder von jedem so aktzeptiert wurde wie er ist.

Musst ich mal los werden...

Viel schlimmer ist die Tatsache, dass ich leider nicht dabei sein kann, da ich noch einen Termin auferlegt bekommen habe, den ich leider wahrnehmen muss. da dieser erst um 14.45 anfängt, könnt ich zwar nachkommen, aber dat bringts wohl auch nicht... Viel Spaß euch allen also ohne mich
C.o.C. finest Rock and Roll - Cruises since 2006!
Benutzeravatar
bicyclepower
Beiträge: 532
Registriert: 07.07.2007, 21:20
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Reportage über die Cruiserszene

Beitrag von bicyclepower »

Unterstützen? Warum? Der d hat alles im Griff!

Hier hat ganz klar einer den Machtkampf verloren .;, ich begebe mich oft in ein Abklangbecken eines Atomkraftwerkes wo ich zumindest immer noch verstrahlt bleibe, als ich eher Rausfliegen könnte. Ich habe halt eine komische denkensweise ;;. Die keiner so normal verstehen kann . ,,,: +-+.
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Reportage über die Cruiserszene

Beitrag von D »

;;.




















Ah.... Ja..... ;;.

doch zuviel am Lack geschnüffelt :)
+?.,
Benutzeravatar
Der Paddy
Beiträge: 452
Registriert: 12.08.2007, 22:14
Wohnort: Neufinster
Kontaktdaten:

Re: Reportage über die Cruiserszene

Beitrag von Der Paddy »

;;. Gehts noch? Jeder zieht an was er will! :-o Und jeder ist wie er ist! Mag sein, daß DU es knorke fändest wenn wir wie n Haufen Langweiler aussehen, die aber immerhin doll coole Fahrräder haben... Aber zumindest den C.o.C. wirste in keine Form gepresst kriegen... Jeder ist ein Individuum und das ist auch gut so...[/quote]

;!: Nur richtich ;!: Und deshalb zieh ich X-tra fürs TV Seidenstickerhemd mit Binder an...und Springerstiefel... :)

I am what i am... *Träller
Ich bin immer noch da...nur nicht so oft!
Antworten