kuttenlogos-gruppen

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Antworten
Benutzeravatar
Pino Taxi
Beiträge: 1285
Registriert: 26.05.2007, 17:03
Wohnort: Mülheim/Ruhr
Kontaktdaten:

Re: kuttenlogos-gruppen

Beitrag von Pino Taxi »

Ich sach nur:

Cruisen - Freunde - gemeisam Spass haben - n Bierchen - scheiss egal welches Wetter !!!

Thatz all folks +?.,

.;.
Pino
Das Cruisen hat mir viel gegeben und gibt mir immer wieder etwas Neues.
Egal welches Bike jemand reitet, oder unter welcher Sandkastenflagge gerollt wird.
Mir sind die Menschen dahinter wichtiger, als eine Farbe oder ein Stück Fahrrad !
Benutzeravatar
murmel
Beiträge: 751
Registriert: 29.05.2008, 20:26
Wohnort: jülich
Kontaktdaten:

Re: kuttenlogos-gruppen

Beitrag von murmel »

Pino Taxi hat geschrieben:Ich sach nur:

Cruisen - Freunde - gemeisam Spass haben - n Bierchen - scheiss egal welches Wetter !!!

Thatz all folks +?.,

.;.
Pino
WORD mein großer .;.
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: kuttenlogos-gruppen

Beitrag von D »

Clubs, die ich bisher auf meiner Kutte supporte:

3 Inch Mafia
Chopaderos
Dead Moon Bicycle Club

mehr werden folgen, denk ich! Mir fehlt nur noch was schönes grosses für den Rücken...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
+?.,
Benutzeravatar
MomoTheSheep
Beiträge: 1771
Registriert: 04.09.2008, 19:14
Wohnort: D / DD
Kontaktdaten:

Re: kuttenlogos-gruppen

Beitrag von MomoTheSheep »

Ich glaube Clubaufnäher wurden von unterdrückten Hausfrauen erfunden, denn nur so haben sie ihre Männer zum Nähen und Bügeln gebracht :mrgreen:

BTT

Die Golden Riders in Dresden sind ein ganz lockerer Verband ohne eigentlichen Club, keine Aufnäher usw. Das basiert alles auf rein freundschaftlicher Basis und mit anderen Gruppen gibt es null Probleme, ganz im Gegenteil - sehe auch gar keinen Grund dazu.
Bild

Im Auftrag der Muffe unterwegs!
Benutzeravatar
osnacruiser
Beiträge: 1704
Registriert: 12.03.2008, 15:56
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: kuttenlogos-gruppen

Beitrag von osnacruiser »

Pino Taxi hat geschrieben:Ich sach nur:

Cruisen - Freunde - gemeisam Spass haben - n Bierchen - scheiss egal welches Wetter !!!

Thatz all folks +?.,

.;.
Pino
Diese Haltung unter stütze ich voll und ganz ;!: Die Szene ist auch einfach zu klein um sich irgendwelchen Bandenkriegen zu unterziehen.

Die PCP aus Osna pflegen(Gott sei Dank) eigentlich guten Kontakt zu vielen verschiedenen Clubs egal ob Mafia, COC, Chopaderos oder Chrome Riders oder Dead Moon... und das ist doch eigentlich der Hauptgedanke des cruisens die Freiheit und die Individualität des einzelen und der individualität der Gruppe egal welches Logo man auf
dem Rücken trägt

.;+?
Zuletzt geändert von osnacruiser am 13.05.2009, 10:12, insgesamt 1-mal geändert.
schraubenkoenig
Beiträge: 1714
Registriert: 26.11.2008, 07:36

Re: kuttenlogos-gruppen

Beitrag von schraubenkoenig »

m3m83r hat geschrieben:
D hat geschrieben:Is uns ja wurscht, wie das bei den Motorradfahrern ist! :mrgreen: Bei uns kann halt jeder machen was er will... N paar haben auch Westen... Jeder wie er meint... Wir übertragen den Grundgedanken des Customizing halt auch auf unser Outfit! +?.,
Recht so !!! +?.,

+:( Hey -darf ich nicht auch mal klugscheißen wenn ich was weiß ? -.:

Jeder kann hier ja seinen Senf zu jedem Mist abliefern - oder hab ich da was falsch verstanden?


Wer eine Liste braucht was mir so alles Wurscht ist soll Bescheid sagen.... .;, .;, .;,

Ich lach ihn dann aus :) :) :)
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: kuttenlogos-gruppen

Beitrag von D »

Ganz ruhig junger Mann....

Du wolltest uns mitteilen, woher das kommt und wieso das bei den Mopedfahrern so ist... Und ich habe lediglich erwähnt, daß es uns wumpe is, wie das bei den Motorradfahrern ist... Wir bemühen uns halt, möglichst wenig Assoziationen zu Motorradrockern aufkommen zu lassen...

-::,
+?.,
schraubenkoenig
Beiträge: 1714
Registriert: 26.11.2008, 07:36

Re: kuttenlogos-gruppen

Beitrag von schraubenkoenig »

Is mir doch Wurscht....
Benutzeravatar
Der Markus S.
Beiträge: 1041
Registriert: 22.02.2009, 14:40
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: kuttenlogos-gruppen

Beitrag von Der Markus S. »

schraubenkoenig hat geschrieben:Is mir doch Wurscht....
.:.,
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Re: kuttenlogos-gruppen

Beitrag von Nickname »

mmmmmh....wurst :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
hellboy
Beiträge: 121
Registriert: 23.04.2009, 20:11
Wohnort: dresden elbflorenz

Re: kuttenlogos-gruppen

Beitrag von hellboy »

MomoTheSheep hat geschrieben:Ich glaube Clubaufnäher wurden von unterdrückten Hausfrauen erfunden, denn nur so haben sie ihre Männer zum Nähen und Bügeln gebracht :mrgreen:

BTT

Die Golden Riders in Dresden sind ein ganz lockerer Verband ohne eigentlichen Club, keine Aufnäher usw. Das basiert alles auf rein freundschaftlicher Basis und mit anderen Gruppen gibt es null Probleme, ganz im Gegenteil - sehe auch gar keinen Grund dazu.
obwohl schön den ollen august auf dem rücken mit nem schönen cruiser drunter bestimmt gut kommt...hähä.muß ja aber ni.cheers
Benutzeravatar
Superviggen
Beiträge: 1388
Registriert: 04.06.2008, 17:39
Wohnort: Jülich
Kontaktdaten:

Re: kuttenlogos-gruppen

Beitrag von Superviggen »

och die jungs vom mopedclub sin doch auch ganz ok.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Ich habe die strengen irdischen Fesseln abgelegt, um das Antlitz Viggens zu berühren.


Bild
Benutzeravatar
m3m83r
Beiträge: 1973
Registriert: 15.07.2008, 13:22
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: kuttenlogos-gruppen

Beitrag von m3m83r »

Nickname hat geschrieben:mmmmmh....wurst :mrgreen:
Lecker Bratwurscht ... :mrgreen:
Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich. Die anderen können mich.“ (Konrad Adenauer)

Bild

http://mainkinzigkruizers.de
Benutzeravatar
sazh.coc
Beiträge: 1210
Registriert: 12.01.2009, 10:29
Wohnort: Temiels karges Ödland / LÜBECK-Altstadt

Re: kuttenlogos-gruppen

Beitrag von sazh.coc »

Hab' ja selbst verwandte Mopped-Fahrer, die finden uns (im positiven Sinne) total drollig! Echt! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Aber das midde abben Ärmels anne Kudde kenn'ich anners!
Meine Sonne geht in der Wakenitz auf und in der Trave wieder unter. Ja, meine Welt ist klein. Doch sie ist meine!

Bild
Antworten