C.o.C. Lübeck (aufgelöst)

Für Cruiser-Stammtische, Club´s und Chapters
Gesperrt
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: C.o.C. LÜBECK/Piratoz Lübeck! Home of Temiel!

Beitrag von D »

Die Feltpostmuffe ist leider noch nicht großartig weiter, dafür müsste der Sazh mal das 26er Hinterrad beim Jörch abholen.. Dan stünde dem Fahrspaß kaum noch was im Wege! :mrgreen:

Mal grad was wirklich wichtiges, handelt sich quasi um einen Notfall...

Christina hat derbst Pech mit ihrer Wohnung und hat grad den zweiten Rohrbruch innerhalb eines Jahres.. Leider haben die "Handwerker", die der vermieter das letzte mal beschäftigt hat, wohl nur extrem rumgepfuscht weshalb jetzt überall in der Wohnung Feuchtigkeit ist und Christina hat erstmal ne andere Wohnung auf dem selben Hof bekommen.. Je mehr die derzeitg beschäftigte Firma da jetzt aufreisst und nachschaut, um so mehr Horror kommt zum Vorschein.. Überall Schaben, Würmer etc unterm Boden, in den Wänden... Die größten Teile sind mittlerweile schon in die andere WOhnung geschafft, grad gestern haben Sazh und ich den Kühlschrank und die Waschmaschine rüberbefördert.. Nachdem heute aber nun auch noch die Wurmkolonie entdeckt würde, hätte Christina gern so schnell wie irgend möglich den restlichen Kram von WOhnung 1 nach Wohnung 2 befördert... Wie gesagt ist nix wirklich schweres mehr dabei.. N paar Regale, Kisten, Sessel, n Bett, n Couchgestell und so Zeugs halt.. WÜrd das gern morgen nachmittag machen und würde mich freuen, wenn sich der eine oder andere (am besten noch heute) bei mir melden würde, um zu helfen.. Wann genau wir anfangen können wir dann noch klären und ich würd drauf wetten, daß Christina bstimmt mindestens n Bierchen schmeisst!

Also: Wer hilft?
+?.,
Benutzeravatar
Besengte Sau
Beiträge: 2001
Registriert: 11.03.2010, 17:27
Wohnort: Pinkeltown

Re: C.o.C. LÜBECK/Piratoz Lübeck! Home of Temiel!

Beitrag von Besengte Sau »

Einwurf meinerseits....
Kann zwar nicht helfen, aber nur zum sagen.....Konntrolliert alles, was ihr Rübertragt an den Bodenkanten entlang. Couch, Kisten etc.....
Aber ist sowiso klar.....von daher könnt ich mirs auch sparen...

.;.
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: C.o.C. LÜBECK/Piratoz Lübeck! Home of Temiel!

Beitrag von D »

Jau... Wird gemacht.. Hab auch gesagt, sie soll ALLES fotografieren... Das ist echt unfassbar, was da grad abgeht! +:(
+?.,
Benutzeravatar
janek
Beiträge: 250
Registriert: 19.03.2010, 15:25
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: C.o.C. LÜBECK/Piratoz Lübeck! Home of Temiel!

Beitrag von janek »

nach der arbeit gerne dabei, katharina bestimmt auch. meld mich gleich mal telefonisch bei dir,D. ;!:
Benutzeravatar
sazh.coc
Beiträge: 1210
Registriert: 12.01.2009, 10:29
Wohnort: Temiels karges Ödland / LÜBECK-Altstadt

Re: C.o.C. LÜBECK/Piratoz Lübeck! Home of Temiel!

Beitrag von sazh.coc »

Dabei, sobald Alex von der Arbeit wieder da ist. Also ab ca. 1400 verfügbar.
Meine Sonne geht in der Wakenitz auf und in der Trave wieder unter. Ja, meine Welt ist klein. Doch sie ist meine!

Bild
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: C.o.C. LÜBECK/Piratoz Lübeck! Home of Temiel!

Beitrag von D »

.::; +?., -::-

Isch liebe Euch! +?.;

Jan kann dann ab 17 Uhr, vielleicht hat der ja auch noch ne Schlauchschelle für die Waschmaschine liegen? Dann würd ich vorschlagen, daß der Sazh vielleicht so um 15:30 Uhr hier ist und wir dann zusammen hinradeln?
+?.,
Benutzeravatar
sazh.coc
Beiträge: 1210
Registriert: 12.01.2009, 10:29
Wohnort: Temiels karges Ödland / LÜBECK-Altstadt

Re: C.o.C. LÜBECK/Piratoz Lübeck! Home of Temiel!

Beitrag von sazh.coc »

Moog wi.
Meine Sonne geht in der Wakenitz auf und in der Trave wieder unter. Ja, meine Welt ist klein. Doch sie ist meine!

Bild
Benutzeravatar
janek
Beiträge: 250
Registriert: 19.03.2010, 15:25
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: C.o.C. LÜBECK/Piratoz Lübeck! Home of Temiel!

Beitrag von janek »

fahrt ihr vor oder radeln wir zusammen??? ;;.
schlauchschellen hab ich keine mehr. kann der D ja morgen noch schnell besorgen,oder :wink:
man braucht auch immä zwei, geht um ne waschmaschiene, wa? :mrgreen:
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: C.o.C. LÜBECK/Piratoz Lübeck! Home of Temiel!

Beitrag von D »

richtig... eine ist vorhanden, die andere ging gestern beim Transport irgendwie verschütt...

Da der Sazh und ich ja schon zu um 16 Uhr hinfahren und schon mal loslegen, müsstest Du dann nachkommen.. Findste da noch hin? Ja wa?
+?.,
Benutzeravatar
janek
Beiträge: 250
Registriert: 19.03.2010, 15:25
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: C.o.C. LÜBECK/Piratoz Lübeck! Home of Temiel!

Beitrag von janek »

joah, glob dat find ich noch... 8) denn bis tomorrow!
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: C.o.C. LÜBECK/Piratoz Lübeck! Home of Temiel!

Beitrag von D »

super Leute.. Der Thies rief mich vorhin noch an, der schliesst sich auch nach der Arbeit an und wird wohl in etwa zeitgleich mitm Jan (und Katharina?) eintrudeln...

heut erfuhr ich übrigens, daß wir bald Verstärkung bekommen.. Ein sehr geschätzter Mitcruiser aus einem anderen Bundesland, der auch schon häufig auf Cruises in Lübeck dabei war, wird in Kürze sein Studium in Lübeck beginnen und deshalb herziehen.. Braucht denn wohl auch noch ne bezahlbare Wohnung der Gute.. Wer was weiß, kann sich ja mal bei mir melden..

Derjenige welche soll sich hier aber selbst outen! :mrgreen:
+?.,
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Re: C.o.C. LÜBECK/Piratoz Lübeck! Home of Temiel!

Beitrag von Nickname »

D hat geschrieben:Derjenige welche soll sich hier aber selbst outen! :mrgreen:
Das bin dann wohl ich.... *out*
Bild
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: C.o.C. LÜBECK/Piratoz Lübeck! Home of Temiel!

Beitrag von D »

...und bitte pack ordentlich Hosen ein.. Der Donald Duck Style ist in Lübeck schon länger wieder out! :)
+?.,
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: C.o.C. LÜBECK/Piratoz Lübeck! Home of Temiel!

Beitrag von D »

schönen Dank nochmal an dieser Stelle für die fleissigen Helfer von gestern... Ihr hab Christina sehr geholfen und ihr fiel wohl ein mehrere Zentner schwerer Stein vom Herzen als der ganze Scheiss drüben war!

.::;

Ging denn ja auch fix wa? Wie heisst es so schön: viele Hände - schnelles Ende! +?.,
+?.,
Benutzeravatar
sazh.coc
Beiträge: 1210
Registriert: 12.01.2009, 10:29
Wohnort: Temiels karges Ödland / LÜBECK-Altstadt

Re: C.o.C. LÜBECK/Piratoz Lübeck! Home of Temiel!

Beitrag von sazh.coc »

War ja schnell gewuppt und'n Bierchen gab's auch. Also alles im Grünen. +?.;
Meine Sonne geht in der Wakenitz auf und in der Trave wieder unter. Ja, meine Welt ist klein. Doch sie ist meine!

Bild
Gesperrt