LSD -Leder Sattel Dickärsche - Gründerpatches feddich!

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: Gründung der LSD -Lepper Sattel Dickärsche

Beitrag von Mebstar »

:) der war gut...

Wir sind wieder da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!L-S-D!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

BackintownWORD

Nun überlegen wir uns nach und nach den ganzen Rest...Logo s. Patches. Aufnahmerituale. Naja, Alles was dazu gehört.
Wir sind am Anfang!!!!!!!!!!!
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
Benutzeravatar
tonwerk roth
Beiträge: 3004
Registriert: 10.03.2009, 15:32
Wohnort: 7203 mAIenFeLd/Swiss

Re: Gründung der LSD -Lepper Sattel Dickärsche

Beitrag von tonwerk roth »

Felt-Jäger hat geschrieben:
Nuhh hat geschrieben:Sehr shön! Herzlichen Glückwunsch zur Namensfindung. Ich wäre, wie gesagt, dabei. Was muss ich machen? :mrgreen:
Essen, essen, essen! vor allem mehr essen, als mit Gewalt reingeht! :)

Wenn du das richtige Gewicht erreicht hast, merkst du das wie folgt:
Auf nen normalen Sattel setzen, wenn der unter deiner Last zusammenbricht, passts!

Lepper draufschrauben, Mebby und mir die Füsse küssen, 47 Jahre bei uns Sklavendienste leisten (bist ja noch jung, und so lange is das auch wieder nicht!) dann das Schwedentrunk-Ritual über dich ergehen lassen, und schon biste für ein halbes Jahr Prospect auf Probe!

Ist doch ganz einfach, oder?

+?.;
geiles ritual
ich denke eure gruppe wird überrannt und ihr schwimmt in sklaven
Benutzeravatar
Nuhh
Beiträge: 922
Registriert: 26.03.2009, 13:56
Wohnort: Sottrum

Re: Gründung der LSD -Lepper Sattel Dickärsche

Beitrag von Nuhh »

Ha! Ich hab euer System bzw. euren Plan entschlüsselt! Wenn ich immer mehr esse, bin ich irgendwann körperlich nicht mehr in der Lage, Sklavendienste auszuführen. Also lasst ihr mich in der Zeit als Sklave nichts essen. Wenn ich aber Sklavendienste ausführe und von euch nichts zu essen bekomme, kann ich nicht den LSD beitreten, wegen zu geringem Gewicht. Das wiederum hat zur Folge, dass ich weitere 47 Jahre Sklavendienste erfüllen muss, mit dem selben Ausgang. Zusammenfassend kann man sagen, dass ihr nur Sklaven sucht und im Endeffekt läuft alles auf die Weltherrschaft hinaus. :mrgreen:
Benutzeravatar
Fickfacker
Beiträge: 2872
Registriert: 26.05.2008, 10:49
Wohnort: Wiefelstede
Kontaktdaten:

Re: Gründung der LSD -Lepper Sattel Dickärsche

Beitrag von Fickfacker »

.;.
_____________________________________________________________ Bild

_____________________________________________________________ Ole Fickfacker Faun@FB
Benutzeravatar
Felt-Jäger
Beiträge: 3858
Registriert: 11.12.2009, 00:19
Wohnort: Wadgassen/Saar und Leverkusen

Re: Gründung der LSD -Lepper Sattel Dickärsche

Beitrag von Felt-Jäger »

Nuhh hat geschrieben:Ha! Ich hab euer System bzw. euren Plan entschlüsselt! Wenn ich immer mehr esse, bin ich irgendwann körperlich nicht mehr in der Lage, Sklavendienste auszuführen. Also lasst ihr mich in der Zeit als Sklave nichts essen. Wenn ich aber Sklavendienste ausführe und von euch nichts zu essen bekomme, kann ich nicht den LSD beitreten, wegen zu geringem Gewicht. Das wiederum hat zur Folge, dass ich weitere 47 Jahre Sklavendienste erfüllen muss, mit dem selben Ausgang. Zusammenfassend kann man sagen, dass ihr nur Sklaven sucht und im Endeffekt läuft alles auf die Weltherrschaft hinaus. :mrgreen:
+-:; Mist, erkannt! so ein Sch... +-:;

Nein, nein, das siehst du völlig falsch!!!

Wir sind die Prototypen vom Gutmenschen! Ganz ehrlich!
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.


...ja, ich lebe noch! ...oder besser: wieder !
Benutzeravatar
ed von schleck
Beiträge: 2011
Registriert: 08.01.2008, 19:00
Wohnort: oldenburg, niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Gründung der LSD -Lepper Sattel Dickärsche

Beitrag von ed von schleck »

...von Mir auch Gratulation zur Namensfindung. Wünsch euch gutes gelingen bei euren weiteren Planungen und überseht nicht: Es is manchmal ein bisschen Arbeit sowas am Laufen zu halten ;)
____ http://www.3inchmafia.de ________________________ Ed von Schleck _______________________________ Bild__________...Nicht was Ihr schon wieder denkt, Ferkel!!! ___________________
Benutzeravatar
lincoln8
Beiträge: 2891
Registriert: 04.09.2007, 00:22

Re: Gründung der LSD -Lepper Sattel Dickärsche

Beitrag von lincoln8 »

:roll: ,,;. .,.+
Zuletzt geändert von lincoln8 am 08.03.2010, 11:14, insgesamt 1-mal geändert.
MOTTO DES TAGES LAUTET : komme Abends immer Lebend nach Hause!
Benutzeravatar
Cheech2000?
Beiträge: 5100
Registriert: 09.01.2009, 14:56
Wohnort: berlin

Re: Gründung der LSD -Lepper Sattel Dickärsche

Beitrag von Cheech2000? »

lincoln8 hat geschrieben::twisted: Wollt Ihr Euch eigentlich über bestehende Clubs und deren Mitglieder
LUSTIG machen ?

Ich bin dafür das solche Verarsche als Club keine Berechtigung hat.

Sonst kommt da noch einer und will ein Ventil oder Sturmklingel Club gründen.

Also ich bin voll .,.+
ich würde sagen laß den Jungs den Spaß und sie wollen garantiert keinen verarschen,sondern sie wissen das es beim cruisen um den Spaß geht und man sich nicht alles zu Ernst nehmen soll,ich finds OK :..., :..., :..., :...,
Bild
Benutzeravatar
Jak
Beiträge: 231
Registriert: 23.10.2008, 13:56
Wohnort: Wien

Re: Gründung der LSD -Lepper Sattel Dickärsche

Beitrag von Jak »

ich will ja kein Spielverderber sein, aber LSD find ich nicht gut, klingt mir zu sehr nach Lysergsäurediethylamid, sprich Acid, sprich Rauschmittel. Vielleicht stehe ich auch auf der Leitung und die Parallele ist beabsichtigt? Im Club darf ich als Fliegengewicht wohl nicht mitmachen...
wer nichts weiß, muss alles glauben...
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: Gründung der LSD -Lepper Sattel Dickärsche

Beitrag von Mebstar »

@Lincoln:NEIN, WOLLEN WIR NICHT.Für den Fall,das du damit ein Problem hast, dann tut mir das natürlich leid. Was mich interessieren würde, stellst du persönlich immer Alles Neue so in Frage?
Im Moment geht das hier im Forum drunter und drüber, hier wird gesabbelt, da wird jemand ins Lächerliche gezogen,Neulinge trauen sich kaum Fragen zu stellen, Alte Hasen ziehen sich aus unserer Gemeinschaft zurück und dann noch sowas? HÄH?!!!? Wir wollen einfach einen nicht Ortsgebundenen Club aufbauen und die Leude, die in unserem Fall nen Lepper fahren, zusammen bringen und mal schauen, was man da so auf die Beine gestellt bekommt. Eine Idee dahinter von mir war , auf nem Cruise, irgendwo in Deutschland, auf jemanden zu treffen, der den gleichen Sattel hat, wie ich und so , auf eine uns in diesem Moment verbindene Art und Weise , ins Gespräch zukommen. Ganz einfache Idee. Nette Leude kennen lernen.
Falls man keinen Dickarsch hat, kann man trotzdem bei uns mitmachen...wir schließen ja noch nicht mal jemanden aus. Gebt uns eine Chance und sabbelt bidde nicht von vorn herein alles schlecht!
DANKE. .;.
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
Benutzeravatar
Felt-Jäger
Beiträge: 3858
Registriert: 11.12.2009, 00:19
Wohnort: Wadgassen/Saar und Leverkusen

Re: Gründung der LSD -Lepper Sattel Dickärsche

Beitrag von Felt-Jäger »

lincoln8 hat geschrieben::twisted: Wollt Ihr Euch eigentlich über bestehende Clubs und deren Mitglieder
LUSTIG machen ?

Ich bin dafür das solche Verarsche als Club keine Berechtigung hat.

Sonst kommt da noch einer und will ein Ventil oder Sturmklingel Club gründen.

Also ich bin voll .,.+
.::; Danke für den Beitrag, das macht wir wieder schlagartig bewusst, warum ich in den letzten Jahren zwar in etlichen diversen Foren immer mitgelesen habe, aber ich mich nie angemeldet habe.
Genau solche Kommentare waren der Grund dafür.

Warscheinlich reichen meine 41 Jahre Lebenserfahrung und 28 Schraubererfahrung mit Fahrrädern jeglicher Art nicht aus, um die folgenden Sätze von den beiden Eingangsseiten des Forums richtig zu interpretieren, bin ja noch ein Rookie...

Willkommen im Paradies der Pedale! Auf TretHarley.de findest Du Bikes der besonderen Art.
Egal ob Cruiser, Chopper, Stretch, Eigenbauten oder Lowrider, erlaubt ist was ungewöhnlich ist. Das Herzstück von TretHarley.de ist die Foren-Community . Im Forum triffst Du eine Menge cooler Leute, die Dir bei Problemen und Fragen helfend zur Seite stehen.
Hallo Cruiser-Fans! Wir heißen Kathi & Jeff und möchten allen Fans und Besitzern von Cruisern, Choppern, Lowridern & Co durch das Cruiser-Forum auf TretHarley.de die Möglichkeit bieten, mit Gleichgesinnten in Kontakt zu kommen, fachzusimpeln, Treffen zu vereinbaren und, und, und...
Wir geben euch außerdem in der Rubrik Cruiser-Projekte die Gelegenheit, euer eigenes Bike auf TretHarley.de vorzustellen und versorgen euch außerdem mit News, Cruiser-Terminen, Fotos und Vielem mehr.
Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr Euch jetzt gleich im Cruiser-Forum registriert und Teil unserer großartigen Community werdet. Und wer weiß, vielleicht treffen wir uns auf dem nächsten Cruise sogar mal persönlich?!

Wenn es nicht erlaubt ist, Spaß zu haben und einen überregionalen Club zu gründen, sollte meiner Meinung nach ebenso in die obenstehenden Zeilen mit übernommen werden.

Die Gründung eines überregionalen Clubs zum einfachen Kennenlernen Gleichgesinnter ist mein voller Ernst; dummerweise bringe ich bei soetwas sogar noch ein klein wenig Erfahrung mit:
Ich habe 1987 einen internationalen VW Käfer-Club gegründet, dessen Mitglieder bis nach Portugal, Corsica, England und Schweden (um nur einen Auszug zu nennen) aktiv waren, und das alles auch noch ohne Internet, sondern nur mittels Telefonaten und meist handschriftlichen Briefen. Dieser Club hatte zu Spitzenzeiten rund 300 Mitglieder, die sich zumindest jedes Jahr einmal auf den SuperVWNationals in Frankreich trafen und auch heute noch treffen.
Die Namenswahl dieses Clubs war wie bei LSD auch bewusst zweideutig gewählt, dieser Club nennt sich KDF Saar - in Worten: Kühlung durch Frischluft Saar und hat keinerlei Bezug zu einer mehr als unschönen Zeit der deutschen Vergangenheit - aber insbesondere auf internationalen Veranstaltungen der "ehemaligen Kriegsgegner" kam der Name sehr gut an, Probleme gab es eigentlich immer nur in Deutschland.

Es motiviert ungemein, wenn engagierte Rookies aus einem nahezu völlig cruiserfreien Bundesland so zurechtgewiesen werden, insbesondere dazu, ihr Wissen bezüglich alter Restaurationstechniken einer breiten, vielleicht daran interessierten Öffentlichkeit zur Verfügung zu stellen.

Wenn es im Interesse der Cruiser-Gemeinschaft ist, das Rookies gefälligst die Schnauze zu halten haben, weil es halt nur dumme, unerfahrene Rookies sind, werde ich das in Zukunft auch tun.

Ging mir ja schon bei dem Verein historischer Fahrradfreunde so, warum auch nicht hier.

Bitte postet noch mehr Kommentare in dieser Richtung, begebt euch auf das Niveau von Opel- und GTI-Forum, Ostern ist nicht mehr weit, Zeit, das Forum wieder zu schließen.
Dies war ironisch gemeint, vielleicht auch schon eher sarkastisch!

Ich möchte an dieser Stelle nochmal ganz klar betonen, das ich persönlich für die Gründung des LSD alleine die Verantwortung übernehme, ich möchte Mebstar damit vor Schaden und Konsequenzen bewahren.

@mods: wenn ihr der Meinung seid, das ich nicht in dieses Forum gehöre, habe ich vollstes Verständnis dafür, wenn ihr meinen Account sperrt und mich aus dem Forum ausschließt, um Schaden und Zwietracht von der Gemeinschaft abzuwenden.
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.


...ja, ich lebe noch! ...oder besser: wieder !
Benutzeravatar
MomoTheSheep
Beiträge: 1771
Registriert: 04.09.2008, 19:14
Wohnort: D / DD
Kontaktdaten:

Re: Gründung der LSD -Lepper Sattel Dickärsche

Beitrag von MomoTheSheep »

Kleiner Tipp: Nehmt nicht alles so ernst.

Macht einfach euer Ding und wenn ihr den Linc mal auf nem Cruise trefft dann quatscht mit ihm bei nem Bier, aber so macht es wenig Sinn.
Der Lincoln ist ein Guter und wenn er dagegen ist, heißt das einfach nur dass er es nicht gut findet aber nicht dass ihr deswegen aufhören oder euch rechtfertigen müsst.

Nur die Ruhe.
Bild

Im Auftrag der Muffe unterwegs!
ickeswelt

Re: Gründung der LSD -Lepper Sattel Dickärsche

Beitrag von ickeswelt »

genau seit friedlich und hört auf das was die frau sagt.
.;. .;. .;.
Benutzeravatar
Cheech2000?
Beiträge: 5100
Registriert: 09.01.2009, 14:56
Wohnort: berlin

Re: Gründung der LSD -Lepper Sattel Dickärsche

Beitrag von Cheech2000? »

MomoTheSheep hat geschrieben:Kleiner Tipp: Nehmt nicht alles so ernst.

Macht einfach euer Ding und wenn ihr den Linc mal auf nem Cruise trefft dann quatscht mit ihm bei nem Bier, aber so macht es wenig Sinn.
Der Lincoln ist ein Guter und wenn er dagegen ist, heißt das einfach nur dass er es nicht gut findet aber nicht dass ihr deswegen aufhören oder euch rechtfertigen müsst.

Nur die Ruhe.
Stimmt sie hat Recht,aber der Linc ist halt alte Schule,macht euer Ding und alles ist schick .;. .;. .;. .;.
Bild
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: Gründung der LSD -Lepper Sattel Dickärsche

Beitrag von Mebstar »

Moin zusammen...immer wieder zu Lustig, wie Manche Manches manchmal machen.

Alle mal ganz tief einatmen undwieder ausatmen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Lasst uns doch einfach mal ALLE so sein, wie wir sind...verdammt Kiste, wir sind hier Alle halbstarke Cruiser, die echt Bock haben, goile Bikes zufahren, sie um-auf-auseinande zubauen usw. , ihr wisst doch , was ich meine. Mir ist es egal, ob nun OLD-SCHOOL (ich mach nun fast 24 Jahre in FUNK- SOUL-RAP) oder NEW-SCHOOL , ob COOL oder UNCOOL, ob ob ob...Lachs. Wir sind alles tolle Menschen hier,bis auf ein paar Ausnahmen,die von Haus aus ALLES schlecht machen und WIR zusammen sind Tretharley...DANKE AN ALLE MODS, die uns diesen Raum geschaffen haben, uns behüten und darauf achten, das das hier alles läuft...

Geschnallt???????????? -.;

Geht doch...der Frühling kommt und mir persönlich juckt es schon ,wieder raus zukommen... .;,
Kommt mit...ob nun 3iM , R.S.G, East-Side, South-Side, Hammaburger, usw, egal wer... .;.
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
Antworten