Trash-Blade by brinkideluxe ...Update S.3

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Benutzeravatar
Photoworx Olli
Beiträge: 567
Registriert: 07.02.2011, 22:14
Wohnort: 31812 Bad Pyrmont
Kontaktdaten:

Re: Trash-Blade by brinkideluxe ...Update S.3

Beitrag von Photoworx Olli »

mops-cruiser hat geschrieben:
Photoworx Olli hat geschrieben:Mahlzeit Brinki...
Auch hier nochmal...:Das Teil rockt gewaltig... -::- -::- -::- +?., +?., +?., !!!

Nööö...,nicht die Bent auf `n starres Rohr umbauen,mit Feder sieht`s deutlich besser... +?.;
Ich musste meine ja auch blockieren,weil der Liner sonst beim einfedern immer einfach steh`n bleiben würde... :) .Hab einfach `ne Hülse über die Schraube gemacht,vorn und hinten `ne Unterlegscheibe und schwups,da federt nie wieder was...plus die coole Optik mit der Feder bleibt erhalten... +?., .

Viele Grüße,Olli

finde die idee super, auch wenn mir die umsetzung noch nicht ganz klar ist... ;;.
Kannst es dir am Samstag angucken... .;. .
Look ma...,no hands...!!!
Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5896
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: Trash-Blade by brinkideluxe ...Update S.3

Beitrag von mops-cruiser »

Das mach ih doch gerne,habe dein Bike eh auf meiner liste für Samstag...
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
Benutzeravatar
Photoworx Olli
Beiträge: 567
Registriert: 07.02.2011, 22:14
Wohnort: 31812 Bad Pyrmont
Kontaktdaten:

Re: Trash-Blade by brinkideluxe ...Update S.3

Beitrag von Photoworx Olli »

Der Hydro hat das aber schon ganz richtig erklärt... .::; ,is ja eigentlich nicht so kompliziert.
Da haste aber Glück,dass ich Samstag überhaupt kommen kann... :-P ,hatte nämlich schon alles abgesagt...Unterkunft und so... -.: .Aber jetzt hat sich`s glücklicher Weise ergeben,dass ich wenigstens am Samstag den Cruise mit fahren kann... .;. .
Look ma...,no hands...!!!
Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5896
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: Trash-Blade by brinkideluxe ...Update S.3

Beitrag von mops-cruiser »

Photoworx Olli hat geschrieben:Der Hydro hat das aber schon ganz richtig erklärt... .::; ,is ja eigentlich nicht so kompliziert.
Da haste aber Glück,dass ich Samstag überhaupt kommen kann... :-P ,hatte nämlich schon alles abgesagt...Unterkunft und so... -.: .Aber jetzt hat sich`s glücklicher Weise ergeben,dass ich wenigstens am Samstag den Cruise mit fahren kann... .;. .

Na dann,mopsi hat halt Glück,hoffe auch morgen in der Werkstatt beim Thema "Basman-Lenker"...
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
Antworten