Mein Drahtesel

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
klopper/3
Beiträge: 118
Registriert: 14.12.2011, 15:06

Re: Mein Drahtesel

Beitrag von klopper/3 »

da ich auch nen blade umbaue : ,;,. vor deinem umbau , ist schick. HR 24 " ? und deine lösung wegen des schleifens an der felge .. das werde ich ja auch haben da auch ne 80er rein soll... :wink:

und nebenbei : dein treadname gefällt mir sehr gut da ich her wirken darf : www.drahtesel-fahrrad.de :roll:
poruchorahmen gesucht
*joe*
Beiträge: 56
Registriert: 01.01.2012, 13:12

Re: Mein Drahtesel

Beitrag von *joe* »

Danke an alle die es gut finden und auch auch denen die nicht. Das es hier nicht bei jedem gut ankommt hab ich mir schon vorher gedacht. Eins was ich hier in einem Monat gelernt habe ist, dass es Leute gibt die Blades nicht ausstehen können und die nur kurze Gabeln mögen. Das es momentan und seit einiger Zeit "Trend" ist mit kurzen Gabeln zu fahren (einerseits auch wegen weil die Rahmen so gebaut sind, ist mir Schnuppe. Mir gefällt es so und es bleibt auch so +?.; -::,

@Klopper: Felge ist kein Problem, sonder der Reifen. Der (3 Zoll) steht selbst bei der 24" 80er Felge drüber. Hab mir schon ein Offsetritzel und eine Umlenkrolle bestellt. Wenn das Ritzel nicht reicht, hab ich schon ne Lösung für die Umlenkrolle. Die Kurbel muss ich zum Glück nicht spacern.

Wegen dem Threadname: Mir ist nix anderes eingefallen, aber irgendwie witzig das es auch Shops mit dem Namen gibt. +?.,
Benutzeravatar
kOe
Beiträge: 1000
Registriert: 14.10.2009, 23:54
Wohnort: Big Bad Fuckn Hamburg

Re: Mein Drahtesel

Beitrag von kOe »

Zu Anfang dachte ich oh Gott was will er da mit der langen Gabel an dem Bladerahmen.....

Aber jetzt muss ich sagen das es mir wiedererwarten doch ganz gut gefällt!!!!

Und ich find es gut das Du dein eigenes Ding machst mit der Gabel weiter so!!!

Was hast an Farbe in Planung???

Mfg
kOe
Bild
<MKM> Felt RustRod
Antworten