RoadRunnerCruis in Hameln

Max
Beiträge: 476
Registriert: 16.01.2008, 20:34

Re: RoadRunnerCruis in Hameln

Beitrag von Max »

...jungens, der cruis is in n paar tagen schon...
Benutzeravatar
Schrauber- Tobi
Beiträge: 670
Registriert: 07.04.2008, 14:46
Wohnort: Höxter/Cruisistan
Kontaktdaten:

Re: RoadRunnerCruis in Hameln

Beitrag von Schrauber- Tobi »

Joa....Ich würde eig schon komm aber finde keinen der mit kommt +:(
Nächstes mal dann ,,;.
Da b(r)aut sich was zusammen! Tief,lang,flach und breit.In metallic-grün mit Flakes Der nächste Winter kommt!
Benutzeravatar
MacFly
Beiträge: 191
Registriert: 06.02.2008, 18:25
Wohnort: Nienburg

Re: RoadRunnerCruis in Hameln

Beitrag von MacFly »

ich muss euch leider auch absagen :oops: ,,;. -.: weil das nächsten monat mit dem geld recht lau wird
und ich schon zum atzlan cruise fahre aber vielleicht sieht man sich ja da ;;.
Das leben is ein scheiß spiel......aber die grafik rockt
Electra_mirror
Beiträge: 157
Registriert: 13.02.2006, 12:12
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Re: RoadRunnerCruis in Hameln

Beitrag von Electra_mirror »

Nöööö, am Sonntag ist mit mir bestimmt nicht viel anzufangen :lol: :lol: Chaos Cruise wird bestimmt heftig, wenn ich mich an letztes Jahr errinnere.
Oh well,I'm the type of guy who will never settle down
Where pretty girls are well you know that I'm around
I kiss 'em and I love 'em 'cause to me they're all the same
I hug 'em and I squeeze 'em they don't even know my name
They call me the wanderer...
Max
Beiträge: 476
Registriert: 16.01.2008, 20:34

Re: RoadRunnerCruis in Hameln

Beitrag von Max »

aus irgendeinem grund hab ich mir das gedacht .:.,
Benutzeravatar
Andey
Beiträge: 421
Registriert: 04.01.2008, 12:46
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Re: RoadRunnerCruis in Hameln

Beitrag von Andey »

heißt das, dass alle abgesagt haben? die krauts treffen sich nämlich schon um elf! -**.
Bild
Benutzeravatar
Crank!Basti
Beiträge: 5534
Registriert: 23.02.2006, 09:31
Wohnort: Fädd in Franggn
Kontaktdaten:

Re: RoadRunnerCruis in Hameln

Beitrag von Crank!Basti »

ich würd ja gern - aber mit 6EUR auf 'm Konto und nix zu Essen im Kühlschrank ..... sorry. :( -.:
°°°inoffizieller PG-Rahmen-Anmaler°°°

*** UNGEAHNTcustoms ***
Benutzeravatar
Burgman
Beiträge: 170
Registriert: 28.06.2007, 00:06
Wohnort: Langenhagen

Re: RoadRunnerCruis in Hameln

Beitrag von Burgman »

Alle haben noch nicht abgesagt. Ich schaue auf jeden Fall vorbei. Bevor ich jetzt alles nochmal durchkaue...
Wer trifft sich wann... wo... Suchen kostet nur Lebenszeit. :lol:
Max
Beiträge: 476
Registriert: 16.01.2008, 20:34

Re: RoadRunnerCruis in Hameln

Beitrag von Max »

zwischen halb 12 und 12 sins wir am bhf und ich möchte die krauts damit ganz herzlich bitten und fragen ob sie sich uns dann anscholiesen können? das wäre ja schon super, wär ja doof wennwa am gleichen tag am gleichen ort in unterschiedlichen gruppen fahren... also morgen ab halb 12 sind wir vorm hamelner bahnhof und hoffen aufn paar leute=) für denn fall das jemand zug verpasst oda ähnliches 0171 9418371 anrufen und bescheidsagen, dann könnten wa wohl auch noch n bissel länger warten .;.

PS basti du enttäuschst mich :cry:



nichts desto trotz .;+?
Krazy Krauts Micha
Beiträge: 123
Registriert: 17.01.2007, 06:13
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: RoadRunnerCruis in Hameln

Beitrag von Krazy Krauts Micha »

Also, wir sind jetzt jedes Mal so um 11 rum am Lidl gewesen, um die Streckensperrung auch früh zu nutzen, und wir sind von da aus immer Richtung Bodenwerder gefahren, weil man da nicht vormittags erst Ewigkeiten im Schatten vom Klüt fährt, hat sich einfach bewährt, und das wollten wir gerne so beibehalten. Die ganze Aktion haben wir bisher immer sehr gemütlich und familiär durchgezogen, und es wäre schön, wenn das so bleibt. Wenn ihr wollt, könnt Ihr Euch gerne uns anschließen, aber 'nen lärmenden Mob auf der Piste können wir dabei nicht gebrauchen, wäre also schön, wenn das etwas entspannter bleiben könnte.

Außerdem haben einige von uns nicht so viel Zeit, da wäre es ja schlecht, später loszufahren. Gero muss den Abend noch zur Nachtschicht, meine Eltern müssen früher weg, und wie lange Buddy und Kathrin Zeit haben und wie weit Geros Eltern fahren möchten, weiß ich auch noch nicht.

Sorry, ist nicht böse gemeint, aber nach Hessisch Oldendorf rüber und da Party machen passt einfach vom Plan garnicht bei uns, schon rein von der Zeit her. Wir sind bestimmt nicht gleich um 5 nach 11 weg, aber bis 12 plus eventuell Nachzügler wollten wir nun nicht warten. Sorry!
KRAZY KRAUTS
Friends & Family, Cars & Bikes
KRAUT PIPES SAVE LIVES!
Max
Beiträge: 476
Registriert: 16.01.2008, 20:34

Re: RoadRunnerCruis in Hameln

Beitrag von Max »

wieso nach hessisch oldendorf? wir wollen auch nach bodenwerder und je nach zeitplan iwann wiieder umdrehen und am abend vll noch in irgend ne kneipe setzten, und hetzten wollen wir da bestimmt auch keinen!

der lidl parkplatz is ja im grunde gleich neben dem bhf und die 3 leute die dan evtl kommen könnten ja auch um halb 12 da sein, und ich denke auf ne halbe stunde kommt es auch nicht an.

ansonsten wenn es dazu kommt das burgmann and friends vll n bissel später kommen, das ich auf sie warte und wir nen zahn zulegen um euch hinterher zukommen.

mir soll das latte sein, mir gehts darum ne runde zu cruisen wenn die straßen schon abgesperrt is und weiß ehrlich gesagt gerade auch nich wodas problem dasbei is.

wie auch immer - bis morgen! -**.
Krazy Krauts Micha
Beiträge: 123
Registriert: 17.01.2007, 06:13
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: RoadRunnerCruis in Hameln

Beitrag von Krazy Krauts Micha »

Na dann ist ja alles Banane! .;. Wir sind eh wohl ziemlich langsam unterwegs, da holt Ihr uns locker wieder ein. Dachte echt, das wäre noch so wie der Plan damals, als Ihr den Cruise das erste Mal vorgestellt hattet, da wolltet Ihr noch nach Hessisch Oldendorf rüber und da den Cruise mit Party in einer Kneipe enden lassen. Aber wenn Ihr auch Richtung Bodenwerder fahrt - passt doch prima!

Also Leute, bis nachher, wir sehen uns auf der Piste! :wink:
KRAZY KRAUTS
Friends & Family, Cars & Bikes
KRAUT PIPES SAVE LIVES!
Marwin

Re: RoadRunnerCruis in Hameln

Beitrag von Marwin »

Na das war doch mal ein schönes Cruise =) Sonne, schöne Piste, und Tankstellen xD
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re: RoadRunnerCruis in Hameln

Beitrag von der T »

Marwin hat geschrieben:Na das war doch mal ein schönes Cruise =) Sonne, schöne Piste, und Tankstellen xD
Von einem schönen Cruise mit genug Tankstellen ist man aber nicht um 19h schon wieder zu Hause :mrgreen:
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Max
Beiträge: 476
Registriert: 16.01.2008, 20:34

Re: RoadRunnerCruis in Hameln

Beitrag von Max »

jou ich kann nich klagen^^ war schon ziemlich geil... 8 1/2 stunden unterwegs =)
Antworten