Hamburger Stammtisch -immer den 1. Fr & den 3. Sa des Monats

Für Cruiser-Stammtische, Club´s und Chapters
Antworten
Benutzeravatar
african-roadrunner
Beiträge: 2051
Registriert: 21.08.2006, 02:22
Wohnort: Hamburg

Re: Hamburger Stammtisch -immer am ersten Wochenende des Monats

Beitrag von african-roadrunner »

-::,
der nobi hat mich angerufen um mir auf n a.b. zu sagen das ich ihn nicht zurückrufen soll weil er jetzt ins bett geht. :roll:
so... genug jetzt mit rumgeschperme... gute nacht!

c ya : samstag 06.06.09 19h planetarium
öffentlich rechtlicher dummfunk - schon abGEZockt ?
Hackfresse

Re: Hamburger Stammtisch -immer am ersten Wochenende des Monats

Beitrag von Hackfresse »

african-roadrunner hat geschrieben:-::,


c ya : samstag 06.06.09 19h planetarium
Ha was für ein Stammtisch, was für ein Abend!
Es war Samstag der 06 Juni 2008. Zur 19. Stunde begaben sich 3 Amigos mit Stehvermögen, aus verschiedenen Himmelsrichtungen gen Treffpunkt um dort den Sagen umworbenen Stammtisch zu celebrieren.
IMG00198-20090606-2130.jpg
Nach einigen Bieren und der Planung des weiteren Abendprogramm mussten unsere drei tapferen Recken leider feststellen das die Hamburger CruiserSzene wohl überwiegend aus Internetfahrrad fahrern besteht.Grosse Worte, grosse Namen Piratoz und Cooler Spruch............ weit gefehlt war wohl eher Pilatis und dummer Spruch, keine Sau da!
Egal wir haben unsrern Mut nicht verloren und habe unsrerer Gleichen gesucht und gefunden.
An einem Abgelegenen Bahnhof in Stadtpark nähe waren dann aus den zunächst 3 jungen Fahrradfahrern mit richtigen eiern in der Hose 4 geworden.( Welcome Felix zu unsererIllustren zweiradinteressengemeinschaft) und dann haben wir mal kurz durchgezählt und kamen auf knappe 70 Räder :-P
IMG00200-20090606-2222.jpg
Also danke nochmal an das Team der Orga!
War ein lustiger Abend!
und für die anderen............... +-:;
fuckinsick

Re: Hamburger Stammtisch -immer am ersten Wochenende des Monats

Beitrag von fuckinsick »

aber auf jeden alta :lol:

das war echt der geilste stammtisch der jemals da gewesen ist ;!:

wusste garnich mit wem ich als erstes sabbeln soll und man soviele geile räder ,;,.

+-+. .;,
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Hamburger Stammtisch -immer am ersten Wochenende des Monats

Beitrag von D »

Viele Hamburger trauen sich ja irgendwie nicht ins Forum, warum auch immer... So wird Kommunikation irgendwie schwierig gell?

Am besten bei den Harley Days mal alle volldröhnen! :mrgreen:
+?.,
Hackfresse

Re: Hamburger Stammtisch -immer am ersten Wochenende des Monats

Beitrag von Hackfresse »

D hat geschrieben:Viele Hamburger trauen sich ja irgendwie nicht ins Forum, warum auch immer... So wird Kommunikation irgendwie schwierig gell?

Am besten bei den Harley Days mal alle volldröhnen! :mrgreen:
an anderen Tagen klappt es ja auch!
aber wenn das die Regel is, das man nur zm Stammtisch kommt wenn man geladen wird, setz ich mich lieber einmal im Monat in mein Auto und heuer bei der C.O.C an!( da währen dann auch noch 3 Plätze frei im Auto) :)

Mal im Ernst, da wird im topic geredet und geredet und dann sowas ,,;. .Bin zwar noch nicht lange dabei aber das sollte man ja wohl hinbekommen. Und ich lege meine Hand mal vorsichtig ins Feuer, das mindestens 10 Hamburger im Forum angemeldet sind!
Klar fällt der stammtisch auch mal auf ein Datum wo nicht jeder kann oder man selbst is verhindert, sacht ja keuiner was dagegen, aber wenn ich mir die teilweise sehr durchstruckturierten "Club´s" hier so anschaue...........
da is in der Turngruppe von meinem Sohn mehr los!!!

Und nu heisst es "AUFSITZEN HAMBURG" :..., +?., -.; .;.
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Hamburger Stammtisch -immer am ersten Wochenende des Monats

Beitrag von D »

Hackfresse hat geschrieben:wird, setz ich mich lieber einmal im Monat in mein Auto und heuer bei der C.O.C an!( da währen dann auch noch 3 Plätze frei im Auto) :)
Da muss ich Dich leider enttäuschen, solange Du nicht nach Lübeck ziehst :mrgreen: Vorbeikommen immer gern, wir freuen uns immer sehr über Besuch von ausserhalb!
Hackfresse hat geschrieben:aber wenn ich mir die teilweise sehr durchstruckturierten "Club´s" hier so anschaue...........
Okay... Durchstrukturiert sind andere... Wir in Lübeck sind an und für sich ein absolut chaotischer und unorganisierter Sauhaufen! :lol: Aber unserer Mitglieder haben halt Bock auf den Scheiss, wir treffen uns halt auch ausserhalb des Cruiser-Dings, haben nen guten Draht zueinander und es kommt erleichternd hinzu, daß Lübeck nicht so riesig ist wie Hamburg, wir wohnen einfach dichter beieinander... Außerdem halte ich es für wichtig, ne feste Location fürn Stammtisch zu haben... Wenn man nicht weiß, wo Stammtisch ist wirds schwierig dahin zu kommen

Vielleicht hocken sich die, die Bock drauf haben, daß mal n büschn mehr geht, mal zusammen, entscheiden sich für eine Location, schnacken das auch mit dem Wirt ab (da kann man oftmals gute Preise raushandeln wenn man regelmässig auftaucht, Schwung in den Laden bringt und gut Bier vernichtet) und dann hat jeder nen festen Anlaufpunkt und n festes Datum! Das dann am besten noch über die Elbcoast-Psycles Seite und über die Piratoz-MySpaceSeite kommunizieren damits auch wirklich jeder mitkriegt...

Ihr macht das schon... Immerhin bewegt sich jetzt mal was... Stevie, hau auf die Kacke! :mrgreen:
+?.,
Benutzeravatar
norbert kruis
Beiträge: 351
Registriert: 14.07.2008, 09:14
Wohnort: Hamburg

Re: Hamburger Stammtisch -immer am ersten Wochenende des Monats

Beitrag von norbert kruis »

wie wäre es erst mal mit auf einen Termin einigen!
das letzte mal bin ich extra Donnerstag zurückgekommen um am Freitag beim Stammtisch sein zu können und er wurde schon auf Do verlegt.
Diesmal wurde er auf Samstag verlegt, obwohl an diesem Tag mehrere gute Cruises angesagt waren.
Hatte in Bremen halt nun schon vor zwei Monaten zugesagt und es in keinster Weise bereut.
Und sorry, aber ich halte mehr davon am Abend k.o. zu sein, weil ich ne schöne Strecke gefahren bin, wie am Morgen, weil ich die halbe Nacht durchgezecht habe.
nobnobvideo
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Hamburger Stammtisch -immer am ersten Wochenende des Monats

Beitrag von D »

Deshalb empfiehlt sich ja ein fester Termin! :mrgreen: UND ein fester Ort!
+?.,
Hackfresse

Re: Hamburger Stammtisch -immer am ersten Wochenende des Monats

Beitrag von Hackfresse »

norbert kruis hat geschrieben:wie wäre es erst mal mit auf einen Termin einigen!

Diesmal wurde er auf Samstag verlegt, obwohl an diesem Tag mehrere gute Cruises angesagt waren.

Naja wir ham ja ne ganze Woche darübergesprochen ob Freitag oder Samstag. Da hätte der ein oder andere ja anmerken können, das er nur Freitag kann!

Nagut aber dann mach ich jetzt mal den ersten Schritt und frage:

Hamburger Stammtisch an welchem Tag!

Wenn wir damit dann durch sind kann man evtl. ne Lokation finden!

Also Jeden ersten Freitag oder jeder ersten Samstag?
Benutzeravatar
lincoln8
Beiträge: 2891
Registriert: 04.09.2007, 00:22

Re: Hamburger Stammtisch -immer am ersten Wochenende des Monats

Beitrag von lincoln8 »

+?., Na dann wünsche ich den Hamburgern mal das es endlich

besser bei Euch läuft,und das Ihr dann auch mal reiselustig seid und uns dann in Berlin besucht.

Schliesslich fährt die RSG ja auch überall hin . +?.,

Bis bald

Lincoln8
MOTTO DES TAGES LAUTET : komme Abends immer Lebend nach Hause!
Marcel

Re: Hamburger Stammtisch -immer am ersten Wochenende des Monats

Beitrag von Marcel »

ich habe sowohl freitags als auch samstags zeit. von daher richte ich mich nach den anderen herrschaften -.;
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Hamburger Stammtisch -immer am ersten Wochenende des Monats

Beitrag von D »

War nicht die Idee mal irgendwie das aufm Samstag zu machen weil dann am nächsten Tag keiner arbeiten muss und auch Leute von ausserhalb besser mal langschauen können... WIr haben auch vor einiger Zeit extra noch nen Samstags-Stammtisch eingerichtet... Nächsten Samstag übrigens auch wieder... Falls wer von Euch kommen mag? .;.
+?.,
Marcel

Re: Hamburger Stammtisch -immer am ersten Wochenende des Monats

Beitrag von Marcel »

aber nächsten samstag feiert michi doch sein fünfjähriges oder bin ich jetzt voll von der rolle? sry aber da kann ich doch nich nach lübeck -.; :wink:
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Hamburger Stammtisch -immer am ersten Wochenende des Monats

Beitrag von D »

Michi feiert ja tagsüber und wir haben abends Stammtisch... Da Stevie und ich den Tag ja eh untergwes sind mit nem SH-Ticket um ein Monsterfahrrad aus dem Keller meiner Mutti nach HH zu befördern, könnte man dann mit dem Ticket abends wieder nach Lübeck und ihr dann mit dem selben Ticket nachm Stammtisch wieder zurück! Das wird doch ne Feier oder was? +?.,
+?.,
Benutzeravatar
african-roadrunner
Beiträge: 2051
Registriert: 21.08.2006, 02:22
Wohnort: Hamburg

Re: Hamburger Stammtisch -immer am ersten Wochenende des Monats

Beitrag von african-roadrunner »

naja :roll: abends dachte ich macht man mit der cruisergemeinde von michis laden aus noch ne schöne tour -> NIGHTCRUISE :-P ! aber nicht mit der bahn...

zum thema fr oder sa: ich kann mir vorstellen, das bei einem festen termin auf samstag der stammtisch wieder oft ausfällt, weil ja samstags oft cruises hier und da sind... von daher wäre ich für freitags.
öffentlich rechtlicher dummfunk - schon abGEZockt ?
Antworten