how long? cruise d'allemagne

Bereich für spontane und kleinere Cruiser-Ausfahrten (unorganisierte Cruises)
Antworten

wie lange soll die tour gehen?

Du kannst eine Option auswählen

 
 
Ergebnis anzeigen

low-n-slow
Beiträge: 803
Registriert: 03.09.2007, 14:40
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von low-n-slow »

tschuldigung für die saudämliche Frage, aber, für welches Jahr war der Cruise de Allemagne gedacht? 2007 oder 2008? Irgendwie hab ich den Anfang der Story verpasst...
Und was die Kilometerleistung angeht, dieses Jahr bin ich auf nem Singlespeed Coaster in 4 Tagen 300 km gefahren (Görlitz - Berlin) Durchschnittsgeschwindigkeit lag bei ~10km/h, Gruppengröße 2 Mann.
Vielleicht helfen diese Angaben ja bei der Planung. Und wenn das ganze 2008 stattfindet bin ich unbedingt dabei, die ganze Strecke!

Grüße Arndt
El-Toro

Beitrag von El-Toro »

du hast den alkohol einfluss nicht beachtet unter dem 99% der leute leiden werden :lol: :lol: :lol: was die geschwindigkeit sicherlich reduziert^^ :P
:lol: :lol:
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

2007 geht die reise. durchschnittsgeschwindigkeit von 10 km/h ist der faktor, mit dem wir rechnen. :wink:
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

2007? Dat wird doch 2008 :wink:
low-n-slow
Beiträge: 803
Registriert: 03.09.2007, 14:40
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von low-n-slow »

2007? Und Start Anfang Juli? Wer ist jetzt hier verstrahlt?
Ich glaub ich hab meine Frage aus dem vorherigen Fred grad selbst beantwortet...
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

boah, leute.. is schon anstrengend genug heute. :roll:
Bild
Computer says No!
vinz
Beiträge: 2045
Registriert: 28.07.2006, 13:37

Beitrag von vinz »

2008!!!!


@ OrgaTeam...Habe schon so einiges an den start gebracht..war auf der Eurobike fleißig...wie immer:)

.
Benutzeravatar
Reiner
Beiträge: 2879
Registriert: 27.04.2006, 12:13
Wohnort: Minden

Beitrag von Reiner »

cool. Erzähl mal was. Hat jemand nen Routenplaner zwecks Routing? per I-Net ist das son bisschen scheisse.
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

Jetzt hab ich meinen Fehler entdeckt... :oops: Man sollte besser keine Datenbankserverprobleme aus den Projekten telefonisch klären, während man in einem Forum voller aufmerksamer Menschen herumschmiert.. :lol: :lol:

Ihr habt Recht: 2008! :oops:

Können Sie Details kommunizieren, Herr Vinz?

Im übrigen sieht es so aus, als müsste ich dieses WE nur zur Zierde auf der Arbeit sitzen, da werd ich mir Gedanken machen, wie es von Hameln aus weitergeht..
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von D »

Geil! vinz hat wieder das gemacht, was er am besten kann... Leute bequatschen :lol: Cool...
Hab mir auch extra grad son Deutschlandatlas besorgt, mit Straßen drin und so... Können uns ja am Wochenende mal per ICQ oder so zusammenschliessen und rumplanen!
+?.,
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

Sehr gerne, Monsieur D! Morgen hab ich auch den ganzen Tag frei, da werd ich mal fleissig Google Maps, Google Earth und Map24 etc. auf Ergebnisse quälen. Dann helfe ich Dir auch gerne mit dem PR- Konzept. Hab mir schon so ein Assistentenklemmbrett besorgt.

An die zeichnerisch Kreativen unter euch: dem CDA mangelt es noch an einem offiziellen Logo!
Ihr habt die Gelegenheit, in die Analen der Cruisergeschichte einzugehen!
Nicht zuviel, ruhig auch ein wenig unsselbstaufdieschippenehmend und crankbastigefallenerregend sollte es sein. So mit HipHop- und Rockabilly- Stilanleihen, Customszene widerspiegelnd, Pinestripes, dennoch europäisch geprägt, mit was typisch deutschem..
Die Site zum Cruise soll alsbald mit Inhalt befüllt sein, damit wir Sponsoren an Land ziehen und ordentlich die Werbetrommel rühren können.
Beachtet den separaten Thread zum Thema: Logovorschläge für den CDA.
Bild
Computer says No!
vinz
Beiträge: 2045
Registriert: 28.07.2006, 13:37

Beitrag von vinz »

logo muß und sollte nüchtern wirken...nichts mit hip und hop oder rock den billy....so wie es sich gehört....weniger ist hier auch meistens mehr.....
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

as i said: "nicht zuviel".
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
Reiner
Beiträge: 2879
Registriert: 27.04.2006, 12:13
Wohnort: Minden

Beitrag von Reiner »

Ich versuch mich auch mal nachher. meine idee wäre nen schöner Cruiser mit ner deutschen und europäischen flagge. Irgendwie mit der Deutschlandkarte im hintergrund.
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

ich bin für schachbrettmuster :D :twisted:
Antworten