Themenbike : Indian Scout 1928 Motocycle

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: Themenbike : Indian Scout 1928 Motocycle

Beitrag von creep »

@ Photoworx Olli: Hatte Ich garnicht gesehen ,SRY +-+. ,aber meinte schon ne schicke alte und nicht dieses Terrible Ching Chong Dong Teil ,die alten hatten diesen typischen "Der Eismann ist da Sound" und würden zu dem Bike auch besser passen als diese Neumodische ,"IMHO" -::,

LG Chris -**.
Wax em´ Down
Benutzeravatar
Thief
Beiträge: 602
Registriert: 09.06.2011, 13:27
Wohnort: Mörsfeld

Re: Themenbike : Indian Scout 1928 Motocycle

Beitrag von Thief »

Hallo,
ich finde das Bike sehr gelungen, besonders den Rahmen und den genial am Orginal angelehnten Sattel!
Den Shifter würde ich auch rot lackieren, bis auf den Hebel.
Ein Tacho neben dem Shifter mit silberner Welle über das Oberrohr zum Hinterrad wäre stimmig und auch am Orginal angelehnt. Bei dem vorliegenden Sachverstand dürfte das kein Problem sein.
Sehhhhr schön anzuschaun! Kompliment!
Gruß,
Thief
Bild
Benutzeravatar
der Ösi
Beiträge: 281
Registriert: 04.04.2012, 17:25
Wohnort: Bad Vöslau

Re: Themenbike : Indian Scout 1928 Motocycle

Beitrag von der Ösi »

@thief: das sind gute Anregungen, gefällt mir. Der Tacho wäre ja absoluter Wahnsinn, ich rätsle schon länger an dieser Nuss herum, mal sehen....So ein alter Tacho wäre mal gefragt....
wer immer in die Fußstapfen anderer tritt, kann nie überholen....
bigötzi
Beiträge: 1249
Registriert: 27.10.2008, 12:35

Re: Themenbike : Indian Scout 1928 Motocycle

Beitrag von bigötzi »

sehr sehr GEILES bike einen großen ,;,. ,;,. gefällt mir sehr gut. bitte immer so schöne bike zaubern
der icke
Beiträge: 932
Registriert: 02.05.2011, 09:27
Wohnort: 53°33´n Br 10°00´öL

Re: Themenbike : Indian Scout 1928 Motocycle

Beitrag von der icke »

bigötzi hat geschrieben:sehr sehr GEILES bike einen großen ,;,. ,;,. gefällt mir sehr gut. bitte immer so schöne bike zaubern
alter hast du das geschrieben??? das waren jetzt aber viele worte .;. +?.;
cruisen ist nix für heulsusen!!!!!!!!
vorsicht icke!!!!!! sei lieb und lese nochmal bevor du das abschickstJAAAAAAAA!
Benutzeravatar
nappa
Beiträge: 1473
Registriert: 13.06.2011, 20:19
Wohnort: braunschweig

Re: Themenbike : Indian Scout 1928 Motocycle

Beitrag von nappa »

der icke hat geschrieben:
bigötzi hat geschrieben:sehr sehr GEILES bike einen großen ,;,. ,;,. gefällt mir sehr gut. bitte immer so schöne bike zaubern
alter hast du das geschrieben??? das waren jetzt aber viele worte .;. +?.;
das ist hier wirklich selten, das jemand nach viel kritik versucht sich zu bessern +?., ,;,.
Benutzeravatar
Skeleton
Beiträge: 1138
Registriert: 03.07.2006, 16:50
Wohnort: Stuttgart

Re: Themenbike : Indian Scout 1928 Motocycle

Beitrag von Skeleton »

...und, warste beim Fahrrad-Picknick? Und falls ja, hast du einen Preis abgeräumt?
Die gefährlichste Weltanschauung ist die derer, die die Welt noch nicht angeschaut haben!

Anglizismen sind sowas von out!
Benutzeravatar
der Ösi
Beiträge: 281
Registriert: 04.04.2012, 17:25
Wohnort: Bad Vöslau

Re: Themenbike : Indian Scout 1928 Motocycle

Beitrag von der Ösi »

Nein, wir waren nicht dort, bei uns ists zur Zeit sauheiss, da hab ich echt keinen Bock auf Wien.
Wir (Frau und ich) waren an einem wunderschönen Badesee, wo sich auch zahlreiche Bewunderer um das Rad scharrten, und natürlich musste jeder auch auf die Hupe drücken. Bin bis jetzt ca. 250 km gefahren, alles läuft wie geschmiert, echt herrlich zum cruisen..... +?.,

achja, einer der Badegäste dort wollte doch glatt sein Elektrofahrrad (Stangenware) gegen meins eintauschen, Sachen gibts...
wer immer in die Fußstapfen anderer tritt, kann nie überholen....
Antworten