der naben(pimp)fred für umgebaute naben...

Hier bist Du richtig, wenn Du Fragen oder auch Tipps rund um´s "Bike-Schrauben" hast.
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8120
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: der naben(pimp)fred für umgebaute naben...

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Meiner ist schon seit Donnerstag da. Mal sehen ob der mit der I-Brake die ich noch habe in ein Rad kommt oder als Ersatzteil liegen bleibt. 33,90€ Versand dafür das es schon ne Rarität ist :wink:
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
pedalharley

Re: der naben(pimp)fred für umgebaute naben...

Beitrag von pedalharley »

wie jetzt? wo hast du denn bestellt? etwa nicht bei potthast? meiner hat 34,9 gekostet.
hab den d1 grad mal aufgemacht. der hat nur 28 pole. aber dafür ebend die besseren lager auch. dass hat sich grad beim zusammenbau bemerkbar gemacht. einfach nur rein den rotor und deckel zu. bei shimano grad festgestellt dass klappert und wackelt da alles mit den kugeln.
war ja auch nur eine erste lösung. bis ich dank dir was besseres gefunden habe .::;
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8120
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: der naben(pimp)fred für umgebaute naben...

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Lag evtl daran wie ich Bezahlt habe :) Oder hattest du Zubehör dabei?
Man hör doch endlich mit den Polen auf, so einen großen unterschied machen die nicht. und der D1 ist nun mal die Billigklasse von Sram. Shimano kann/will keine Industrielager verbauen, wahrscheinlich weil sie angst haben das ihr Zeug dann nicht mehr kaputt geht und die Leute nichts mehr neues kaufen würden.
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
pedalharley

Re: der naben(pimp)fred für umgebaute naben...

Beitrag von pedalharley »

ja hatte erst einen tag später am terminal überweisen können. kann nicht mehr bei ebay direkt bezahlen.
ja gut mit den polen dass nehme ich mal so hin. da gibts nichts besseres so wie ichs wollte. aber weniegstens mit den lagern und der breite hauts jetzt hin.
Antworten