Trans Inland - VIDEO S.38

Antworten
Benutzeravatar
Ruhri
Beiträge: 125
Registriert: 30.05.2008, 20:25
Wohnort: Hattingen

Re: Trans Inland - Hamburg / Berlin - 07.03.2009

Beitrag von Ruhri »

Pipe hat geschrieben:......dann gibt es direkt bei der Gruppe 1 und Gruppe 2 so eine Art Hotline. Wo man sich gerade befindet und abcheckt steige ich hier schon aus oder nehme ich die nächste Station. So ist glaube ich was für jeden dabei.
So ist für jeden was dabei und die Zuggruppe kann den Druchfahrern lecker Verpflegung reichen. .;. -::- :mrgreen:
Auch mit sechzig kann man noch vierzig sein - aber nur noch eine halbe Stunde am Tag.
Anthony Quinn
Benutzeravatar
darealdonlau
Beiträge: 748
Registriert: 04.05.2007, 18:25
Wohnort: Hamburg-Eppendorf...altah

Re: Trans Inland - Hamburg / Berlin - 07.03.2009

Beitrag von darealdonlau »

D hat geschrieben:Was sollen denn das für Taschen sein, die man an den Sattel macht? Da kann doch nix reinpassen! :wink:
,,;. bin irgendwie recht verstreut , hab grad ne neue satteltasche fürs rennrad! ich meinte die guten alten packtaschen fürn gepäckträger!!!
checkt meinen neuen Shop[/b] http://www.lets-go-surfing.com handbedruckte Shirts aus Hamburg Hammerbrooklyn
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Trans Inland - Hamburg / Berlin - 07.03.2009

Beitrag von D »

Was ist ein Gepäckträger? ;;.

Meinst Du so Sherpas, die einem die Sachen hinterhertragen? ;;.
+?.,
Benutzeravatar
darealdonlau
Beiträge: 748
Registriert: 04.05.2007, 18:25
Wohnort: Hamburg-Eppendorf...altah

Re: Trans Inland - Hamburg / Berlin - 07.03.2009

Beitrag von darealdonlau »

D hat geschrieben:Was ist ein Gepäckträger? ;;.

Meinst Du so Sherpas, die einem die Sachen hinterhertragen? ;;.

genau die! die setzt man so aufn reifen hinten druff und dann tragen die einem alles hinterher! -::- aber vorsicht: irgendwann is der hintern von denen durch! dann muss man die ersetzen! :)

gibt recht günstige gepäckträger bei globetrotter die man ja einfach an und abbasteln kann! ja ich weiß gepäckträger sind kacke aber für sone tour machts sinn!!! ich mein nur: pipe empfiehlt auch ne radlerhose :-P da is auch nen gepäckträger auch ok oder!? +?.;
checkt meinen neuen Shop[/b] http://www.lets-go-surfing.com handbedruckte Shirts aus Hamburg Hammerbrooklyn
Cruhsa
Beiträge: 417
Registriert: 24.03.2008, 12:56

Re: Trans Inland - Hamburg / Berlin - 07.03.2009

Beitrag von Cruhsa »

darealdonlau hat geschrieben:
D hat geschrieben:Was ist ein Gepäckträger? ;;.

Meinst Du so Sherpas, die einem die Sachen hinterhertragen? ;;.

genau die! die setzt man so aufn reifen hinten druff und dann tragen die einem alles hinterher! -::- aber vorsicht: irgendwann is der hintern von denen durch! dann muss man die ersetzen! :)

gibt recht günstige gepäckträger bei globetrotter die man ja einfach an und abbasteln kann! ja ich weiß gepäckträger sind kacke aber für sone tour machts sinn!!! ich mein nur: pipe empfiehlt auch ne radlerhose :-P da is auch nen gepäckträger auch ok oder!? +?.;

wie jetzt? der gepäckträger bekommt ne radlerhose???? der soll tragen und nicht radeln

obwohl... mit ner radlerhose kann der viel viel länger auf dem hinterrad sitzen... :-i
Benutzeravatar
darealdonlau
Beiträge: 748
Registriert: 04.05.2007, 18:25
Wohnort: Hamburg-Eppendorf...altah

Re: Trans Inland - Hamburg / Berlin - 07.03.2009

Beitrag von darealdonlau »

Cruhsa hat geschrieben:
darealdonlau hat geschrieben:
D hat geschrieben:Was ist ein Gepäckträger? ;;.

Meinst Du so Sherpas, die einem die Sachen hinterhertragen? ;;.

genau die! die setzt man so aufn reifen hinten druff und dann tragen die einem alles hinterher! -::- aber vorsicht: irgendwann is der hintern von denen durch! dann muss man die ersetzen! :)

gibt recht günstige gepäckträger bei globetrotter die man ja einfach an und abbasteln kann! ja ich weiß gepäckträger sind kacke aber für sone tour machts sinn!!! ich mein nur: pipe empfiehlt auch ne radlerhose :-P da is auch nen gepäckträger auch ok oder!? +?.;

wie jetzt? der gepäckträger bekommt ne radlerhose???? der soll tragen und nicht radeln

obwohl... mit ner radlerhose kann der viel viel länger auf dem hinterrad sitzen... :-i
WORD

NUFF SAID
checkt meinen neuen Shop[/b] http://www.lets-go-surfing.com handbedruckte Shirts aus Hamburg Hammerbrooklyn
Benutzeravatar
Der Paddy
Beiträge: 452
Registriert: 12.08.2007, 22:14
Wohnort: Neufinster
Kontaktdaten:

Re: Trans Inland - Hamburg / Berlin - 07.03.2009

Beitrag von Der Paddy »

Also da ich mit nem Singlespeed Dyno Lowrider schon von NMS nach HH gerollt bin -**. , ist das jetzt für mich ein MUSS!
Ich frag jetzt nur mal nach was mit Promotion oder TV Doku is, gibt es schon Sponsoren die evtl. die Kosten der Rückfahrt übernehmen, wer stellt ein Servicemobil??? Aber wie gesagt ich bin dabei auch wenn all das nicht mit eingeplant ist!

Der Paddy
Ich bin immer noch da...nur nicht so oft!
Cruhsa
Beiträge: 417
Registriert: 24.03.2008, 12:56

Re: Trans Inland - Hamburg / Berlin - 07.03.2009

Beitrag von Cruhsa »

Der Paddy hat geschrieben:Also da ich mit nem Singlespeed Dyno Lowrider schon von NMS nach HH gerollt bin -**. , ist das jetzt für mich ein MUSS!
Ich frag jetzt nur mal nach was mit Promotion oder TV Doku is, gibt es schon Sponsoren die evtl. die Kosten der Rückfahrt übernehmen, wer stellt ein Servicemobil??? Aber wie gesagt ich bin dabei auch wenn all das nicht mit eingeplant ist!

Der Paddy
genau... jeder fahrer bekommt noch nen minifernseher an den lenker gebaut, nen persönlichen masseur für unterwegs und noch n paar pimperperlen an den rastplätzen gestellt...

;;.
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Trans Inland - Hamburg / Berlin - 07.03.2009

Beitrag von D »

Naja... So abwegig ist die Idee vom Paddy nicht!
+?.,
RidePride
Beiträge: 3654
Registriert: 15.05.2008, 19:25

Re: Trans Inland - Hamburg / Berlin - 07.03.2009

Beitrag von RidePride »

Cruhsa hat geschrieben:
Der Paddy hat geschrieben:Also da ich mit nem Singlespeed Dyno Lowrider schon von NMS nach HH gerollt bin -**. , ist das jetzt für mich ein MUSS!
Ich frag jetzt nur mal nach was mit Promotion oder TV Doku is, gibt es schon Sponsoren die evtl. die Kosten der Rückfahrt übernehmen, wer stellt ein Servicemobil??? Aber wie gesagt ich bin dabei auch wenn all das nicht mit eingeplant ist!

Der Paddy
genau... jeder fahrer bekommt noch nen minifernseher an den lenker gebaut, nen persönlichen masseur für unterwegs und noch n paar pimperperlen an den rastplätzen gestellt...

;;.
:) der war gut :) wenn auch nich sachdienlich cruSHa :roll:

@paddy, wenn en fernsehteam informiert wird, könnte ich mir gut vorstellen das die interesse gewinnen, en servicemobil muss nicht sein, wenn regelmäßig bahnhöfe angesteurt werden.
ich find die idee klasse, nach wie vor :mrgreen: :wink:
Cruhsa
Beiträge: 417
Registriert: 24.03.2008, 12:56

Re: Trans Inland - Hamburg / Berlin - 07.03.2009

Beitrag von Cruhsa »

na gut... dann will ich nen sponsor, der mich erstmal nach hamburg bringt... :wink:
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Re: Trans Inland - Hamburg / Berlin - 07.03.2009

Beitrag von Puti »

du musst aber auch immer sinnlose komments bringen :wink:

ich muss ma schaun,wenn wer aus meim umfeld (MUC oder NBG) anrollt,dann komm ich ziemlich sicher auch :wink: :twisted:
Cruhsa
Beiträge: 417
Registriert: 24.03.2008, 12:56

Re: Trans Inland - Hamburg / Berlin - 07.03.2009

Beitrag von Cruhsa »

Puti hat geschrieben:du musst aber auch immer sinnlose komments bringen :wink:

ich muss ma schaun,wenn wer aus meim umfeld (MUC oder NBG) anrollt,dann komm ich ziemlich sicher auch :wink: :twisted:
smile

ich hab bemerkt, dass viele beiträge zu der tour dazu beitragen beizutragen ;) scherz beiseite

mit diesen "sinnlos" comments will ich nur darauf aufmerksam machen, dass man es auch übertreiben kann... viele mitfahrwillige wünschen sich "extras"
die das ganze ding verwässern werden

wenn ich das richtig verstanden habe, ist das als challenge geplant... stellt also wahnsinns ansprüche an mensch und materal
wenn es aber zu viele auffangmöglichkeiten gibt, besteht die gefahr, dass zu viele, ich sag mit absicht mal ganz salopp, hobbyhardcorebiker mitfahren...frei nach dem motto; hey, das safety-car wird mich schon aufsammeln...

gibt es aber kaum "extras" werden nur die fahren, die sich das auch wirklich zutrauen (egal in welchem pulk man fährt )

ich bin fahrradvielfahrer und bewege meine scheiss schwere karre des öfteren über längere strecken...von daher kann ich jetzt schon sagen;
das wird stress pur...
quatschen kann man während der fahrt vergessen...
endlos lange landstrassen sorgen für blank liegende nerven...
pannen und wetter werden ihr übriges zur ganzen situation beitragen...
auch kann nicht wirklich interesse daran bestehen, alle 50 km jemanden austeigen zu sehen...da zieht dann zusätzlich die motivation in den keller

ne herausforderung ist dazu da, bewältigt zu werden...der ganze schnickschnack machts eher zur kaffeefahrt.... was bleibt dann noch???
Benutzeravatar
MomoTheSheep
Beiträge: 1771
Registriert: 04.09.2008, 19:14
Wohnort: D / DD
Kontaktdaten:

Re: Trans Inland - Hamburg / Berlin - 07.03.2009

Beitrag von MomoTheSheep »

Irgendwo hat er ja recht...

Also ich find die Idee super und hoffe ihr werdet eure Grenzen finden und überschreiten, aber für mich ist das nichts ^^ Ich wünsch euch natürlich trotzdem viel Erfolg bei der Wahnsinnstour!

lg
Bild

Im Auftrag der Muffe unterwegs!
Pipe

Re: Trans Inland - Hamburg / Berlin - 07.03.2009

Beitrag von Pipe »

-**. cruhsa hat vollkommen recht :...,

Trans Inland soll eine Vätternrundfahrt Ersatz darstellen !!!!!!!!!!!
.;, .;, 300 Kilometer / 24 Stunden .;, .;, und ich und Phillip möchten gerne das Ziel erreichen.
Wenn wir uns das für Schweden nicht leisten können......dann machen wir es hier.
In Schweden ist man auch nur Mensch und Material ..... da kommt keiner wenn man liegenbleibt ........ bissl Später kommt dann der Besenwagen...und Sammelt die Leute ein. Nicht umsonst ist die Vätternrundfahrt das Härteste Jedermann Rennen der Welt.
Bei Verletzung in Schweden oder schwere Stürze kommen die mit Helikopter und Motorräder.......bei unserer Tour ist das hoffentlich nicht der Fall.......aber da haben wir Handy und Navigationsgerät und erste Hilfe set.........und wir Peitschen nicht mit ein 35 Schnitt durch. Es soll Spass machen und eine Grenzerfahrung werden. Wie weit kann mit dem CruiserMaterial fahren und was schaffe ich persönlich. Die paar Leutchen die bisher gesagt haben wollen mit...die kenne ich nur zu gut -**. die schaffen das .;, .
Die fahren überall hin, hauptsache RAD.

Die anderen Leutchen können uns ja vielleicht 100 Kilometer oder 50 Kilometer vor Berlin begleiten bis zum Hauptbahnhof. Und mit RSG dann feiern. Ist Gruppe 1 klein genug schaffen wir das.......auch so......bei einer größeren Gruppe....es ist noch ein bissl hin bis zum 07.03.2008...um zu planen. +:+, und die Bock haben die 300 zu fahren........ Trainiert und seit dabei. Es ist eine herausforderung mit gleichgesi.....äh bekloppten zu Reisen. Sponsoren ? gibbet es wohl keine +?., nur uns.
Aber Pipe wäre nicht Pipe......wenn er nicht was für die die es durchgehalten ein kleines present aus Metall bastelt.
Und euch gleich die Segel rausnehmen werde ...kleines present.....25 mm Durchmesser/ 3mm dick MEssing mit was eingraviert. Soooooooooo

MAl eine andere Frage.......ich habe noch kein NAVIGATIONSGERÄT. ( will aber bis dahin ein kaufen )
Wie lange hält ein Navi ohne Strom vom Auto / Geräte mit Fahrradstrecken ( schon mal getestet ).
Was kann man empfehlen ( bis 150 € kann ich gehen ). Gegen Regen auch sicher. Wer hat Erfahrungen ?
Wer kann dazu was sagen.

grüsse von pipe und phillip
Antworten