Einfach (nur) C?

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Antworten
Benutzeravatar
Basaltkopp
Beiträge: 122
Registriert: 25.04.2006, 17:54
Wohnort: Mühlheim am Main

Beitrag von Basaltkopp »

was fürn knüppel :!:

x-treme sitzposition.

würde mal sagen:

THATS THE REAL NUTCRACKER :wink:
chriss
Beiträge: 650
Registriert: 26.04.2006, 19:21

Beitrag von chriss »

ja doch,frank(y) muß derbe aufpassen das seine kronjuwelen nicht darunter leiden.also ich kann darauf nich sitzen,geschweige denn fahren.macht mein rücken nich mit.abba der hobel is sowas von fett.in natura kommt es noch bessa rübba.die woche müßte alles da sein,um das bike zu komplettieren.weitere bilder werden folgen.und wenn alles fertig is,kommts
in die rubrik projekte.
scarabaeus
Beiträge: 1267
Registriert: 25.07.2006, 22:27
Wohnort: Berlin

Beitrag von scarabaeus »

Aber unbedingt, so ein geiles Teil müssen alle sehen. Nur die Sitzposition wäre mir etwas zu schmerzhaft, da sitze ich ja auf meinem MTB gemütlicher.
Dezente Signaturen mag ich lieber...
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Jeff »

jo, sieht schon sehr geil aus. Hoffe doch, ich darf beim TretHarley-Cruise auch mal den "Rückentest" machen :lol:
chriss
Beiträge: 650
Registriert: 26.04.2006, 19:21

Beitrag von chriss »

@ jeff
da gehe ich doch mal ganz stark von aus,das du nen rückentest machen kannst.ich hoffe abba,das du einen guten chiropraktiker am start hast,der dich nach dem ride wida grade biegen kann.MUHAHAHAHAHAHAHA :lol:
nein,mal im ernst.so schlimm ist es nicht.wenn du in etwa die gleiche größe hast wie frank(y),dann haut dat hin.ich bin leider etwas kleiner,von daher :cry:
Benutzeravatar
t0m_smyk0wski
Beiträge: 2007
Registriert: 25.07.2006, 21:58
Kontaktdaten:

Beitrag von t0m_smyk0wski »

nee, was ist das schön! *seufz*
gefällt mir, ist ein schöner racer geworden!

der reifen vorne is chick. die sitzposition finde ich klasse!

gruß,
-t0m
bezaubernd a.k.a. t0m smyk0wski
Bild
http://www.3d-custom.de
chriss
Beiträge: 650
Registriert: 26.04.2006, 19:21

Beitrag von chriss »

es gibt da ein kleines problem mit frank(y)s haufen und ich hoffe das vielleicht jemand ne idee hat.und zwar hat frank(y)ja nen 1zoll lenker,abba nen bremsgriff von magura.und der paßt da nich wirklich drauf.auffeilen is nich,weil der abstand der befestigungschrauben zu nahe bei einander liegt.neuer lenker wäre zwar ne idee,doch den frank(y) jetzt hat,der isset eigendlich schon.
wären zu großem dank verplichtet,wenn einer ne ahnung hat.
Benutzeravatar
FraPe1969
Beiträge: 63
Registriert: 01.05.2006, 17:46
Wohnort: Duisburg

Beitrag von FraPe1969 »

Soooooo, Leute !!!

Meine Tracy ist fertig.

Bild

... und noch eins.

Bild

Meer gips zu seen, wenn Jeff den Haufen unter Cruiser-Projekte veröffentlicht hat!
Alles geht! Außer Frösche, die hüpfen!
Benutzeravatar
Basaltkopp
Beiträge: 122
Registriert: 25.04.2006, 17:54
Wohnort: Mühlheim am Main

Beitrag von Basaltkopp »

Fett Fett :!:

Wie schaltet sich dein "Under-Nut-Shifter" :?: :wink:
scarabaeus
Beiträge: 1267
Registriert: 25.07.2006, 22:27
Wohnort: Berlin

Beitrag von scarabaeus »

Also geil kann man dazu nicht sagen.

Wunderschön trifft es da viel besser.

Hast du schon mal überlegt den Bremshebel vielleicht ganz schwarz zu machen, die Leitung gegen ne längere zu tauschen und den Hebel unter deinem Sitz am Rahmen zu befestigen? Hätte dann son bischen Handbremsoptik...
Dezente Signaturen mag ich lieber...
pedalos
Beiträge: 4
Registriert: 10.08.2006, 15:24

Beitrag von pedalos »

mein Freund bekommt auch einen simple c warten schon ganz sehnsüchtig...soll do. eintreffen.......
chriss
Beiträge: 650
Registriert: 26.04.2006, 19:21

Beitrag von chriss »

@basaltkopp

also das schalten geht sowas von reibungslos und ist auch nicht irgendwie unhandlich odda so.einfach nur geil.das wäre jetzt die aussage vom frank(y).und selbst ich könnte damit bestimmt gut umgehen.hab ne kleine runde gedreht und trotz der gestreckten sitzposition ist es ein erlebnis damit zu fahren.nur wie gesagt,bin ich leider etwas zu kurz geraten.und ich bin da ganz ehrlich:ich bin etwas neidisch auf frank(y),er hat das bike in meinen augen PERFEKT aufgebaut.
@scarabaeus

ich werd frank(y) deine idee gleich mal unterbreiten.ich finde deine idee auf jeden fall richtig krass,doch.mal schauen was er dazu meint.
scarabaeus
Beiträge: 1267
Registriert: 25.07.2006, 22:27
Wohnort: Berlin

Beitrag von scarabaeus »

@ chriss
Au ja und sag mir dann bitte, was er davon hält
Dezente Signaturen mag ich lieber...
chriss
Beiträge: 650
Registriert: 26.04.2006, 19:21

Beitrag von chriss »

@scarabaes

also die idee findet er richtig gut.doch er hat schon ne möglichkeit gefunden den bremshebel am lenker zu befestigen.leider muß ich dazu sagen,denn ich finde die idee gesser als am lenker.doch das nächste bike von ihm kommt ja bald :wink:
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Jeff »

Hi Frank(y),

habe dein Projekt erhalten und werde es auch bald online stellen. Wir stecken gerade mitten im Umzugsstress und der neue Tel./Internetanschluss wird erst nächste Woche geschaltet. Zur Zeit kann ich daher nur über die Arbeit ins Netz, habe hier aber keine Möglichkeit die Homepage zu aktuallisieren.

Also ein bisschen Spannung noch und es sollte vor dem TH-Cruise noch klappen :wink:
Antworten