LSD -Leder Sattel Dickärsche - Gründerpatches feddich!

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Benutzeravatar
Kaputtnik
Beiträge: 340
Registriert: 20.04.2009, 13:53
Wohnort: Hamburg / Flensburg
Kontaktdaten:

Re: Gründung der LSD -Leder Sattel Dickärsche

Beitrag von Kaputtnik »

Bild


Bin dabei!!!

----------------
Now playing: Chocolate Puma And Bingo Players - Disco Electrique Vocal Mix
via FoxyTunes
"Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit."
- E. Rotterdam
„Bei keiner anderen Erfindung ist das Nützliche mit dem Angenehmen so innig verbunden, wie beim Fahrrad.“
- A. Opel
Benutzeravatar
Felt-Jäger
Beiträge: 3858
Registriert: 11.12.2009, 00:19
Wohnort: Wadgassen/Saar und Leverkusen

Re: Gründung der LSD -Leder Sattel Dickärsche

Beitrag von Felt-Jäger »

You´re welcome!
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.


...ja, ich lebe noch! ...oder besser: wieder !
Benutzeravatar
parintachin
Beiträge: 245
Registriert: 23.01.2010, 09:46
Wohnort: brunssum
Kontaktdaten:

Re: Gründung der LSD -Leder Sattel Dickärsche

Beitrag von parintachin »

Felt-Jäger hat geschrieben:
Desweiteren werden wir uns auch nicht BC wie BikeClub titulieren , sondern VG für VeloGemeinschaft. Da wir an unserem Ziel festhalten, mit der Zeit eine Ausbreitung auch über die Grenzen der Bundesrepublik auszudehnen, erscheint uns diese Namensgebung sinnvoll.
Mit der Zeit? Binn doch schon dabei: ich Holländer.
Ich selbst bin seit 2 Jahrzehnten im Dunstkreis einiger, auch grenzüberschreitender Motorradclubs aktiv; nach meiner Erfahrung ist mitunter hier die Bezeichnung BC für eine Gemeinschaft, die "nur" Fahrräder propagiert, durchaus problematisch und provokativ.
Auf gut deutsch gesagt: Manche Motorradclubs bzw. deren Mitglieder fühlen sich durch eine solche Namensgebung angep...t und vera...t.
Die Cruzados haben erst Zeit einen Jahr Bc hinzugefugd, weil das einige Leute von eienem Mc an unsere Vesten gestört hat.
Den Länderpatch, Netherlands, haben wir vonn die Vesten geholt, weil das auch von MCs nich wardiert wurde.
Unser Prez, Oso, hat grundig recherschiert nach die Cultur von mcs und den gebrauch von Patches.
Denke man kann es nie 100% gut machen, ein Mc sagt so denn anderen so.

Aber ich verstehe das es ein sehr ernsten Club werden soll, dan kann ich nicht mitmachen, bin ja mitglied der Cruizados.
Dachte eigentlich das es so wie die basman- oder dyno-owners club werden sollte.
Oder habe ich falsh?
Vice Prez Cruizados, Dutch ChapterBild
Cruizados Bicycle Club: http://www.cruizados.com and http://www.myspace.com/cruizados

I think therefore I'm confused
Bild
Benutzeravatar
Felt-Jäger
Beiträge: 3858
Registriert: 11.12.2009, 00:19
Wohnort: Wadgassen/Saar und Leverkusen

Re: Gründung der LSD -Leder Sattel Dickärsche

Beitrag von Felt-Jäger »

[quote="parintachin"]
Mit der Zeit? Binn doch schon dabei: ich Holländer.

Sorry, da hast du völlig recht! Aber Mebby und ich sind noch dabei, die Velogemeinschaft aufzubauen, deshalb sind selbst wir beide strenggenommen noch keine Mitglieder.




Denke man kann es nie 100% gut machen, ein Mc sagt so denn anderen so.

Da hast du auch völlig recht. Wir versuchen nur, im Vorfeld soviel abzuklären wie irgendwie sinnvoll möglich. Wir möchten später keinen Rückzug machen müssen.



Aber ich verstehe das es ein sehr ernsten Club werden soll, dan kann ich nicht mitmachen, bin ja mitglied der Cruizados.Dachte eigentlich das es so wie die basman- oder dyno-owners club werden sollte.
Oder habe ich falsh?


Hier liegst du richtig. Es soll eine äußerst lockere Gemeinschaft werden, bei der auch Mitglieder anderer Clubs teilnehmen können und sollen. Im vorhinein versuchen wir nur alle Eventualitäten abzuklären, damit uns kein geldgeiler Rechtsanwalt die Kohle aus der Tasche ziehen kann, weil wir irgendeine Kleinigkeit übersehen haben.
Hab das so schonmal bei einem Oldtimer-Club erlebt. Wir haben damals keinem geschadet, aber die Aktion eines Neiders hat uns damals rund 5000,- EUR gekostet. Darüber gab es dann auch in diesem Club intern Streit, wer das bezahlen sollte, daran ging der Club schließlich zugrunde und einige wenige durften die Zeche dann aus privater Tasche bezahlen. (Ich war damals mit 850,- EUR dabei ::,+ )
Ich bin also bei sowas vorsichtig geworden.

Ernst ist uns erstmal nur der Aufbau dieser Gemeinschaft selbst. Wir planen auch nicht, einen e.V. daraus zu machen, ich wollte die Voraussetzungen dafür nur mal abklären.
Wie wir das mit der VG im Detail aufziehen, zB. bezüglich Ausgabe der Patches, Organisation dieser Gemeinschaft usw. werden wir hier noch in dem Fred mitteilen.
Gebt uns dazu noch ein bisschen Zeit, wir arbeiten daran.

Grundsätzlich kann ich aber wieder nur betonen, das jeder, der Interesse an dieser Gemeinschaft hat, auch die Möglichkeit hat, hier mitzumachen.

You´re all welcome!
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.


...ja, ich lebe noch! ...oder besser: wieder !
Benutzeravatar
parintachin
Beiträge: 245
Registriert: 23.01.2010, 09:46
Wohnort: brunssum
Kontaktdaten:

Re: Gründung der LSD -Leder Sattel Dickärsche

Beitrag von parintachin »

Dann bin ich noch ins rennen!! +?.,

Ist gut das die andere Ledersatle auch mit dabei sind, habe auch zwei Brooks-satle ud nen Tabor, brauch ich nicht immer denn Satle zu tauschen.
Vice Prez Cruizados, Dutch ChapterBild
Cruizados Bicycle Club: http://www.cruizados.com and http://www.myspace.com/cruizados

I think therefore I'm confused
Bild
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: Gründung der LSD -Leder Sattel Dickärsche

Beitrag von Mebstar »

Juuten Abend...es gibt NEWS...Die ersten 2 Patches werden den Gründungsmitgliedern, demnächst ausgehändigt und dann geht es los...wir hatten da so ne FREAKY Idee mit den Freundschaftspatches, die momentan gerade ausgearbeitet wird ...der Rest läuft auch...>>Friede<<

.;+? Fotos folgen .;.
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: Gründung der LSD -Leder Sattel Dickärsche

Beitrag von Mebstar »

Sind da.............................................Bitte...der Rest ist noch in Arbeit.... .;+?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
Benutzeravatar
petergoge
Beiträge: 223
Registriert: 03.10.2009, 00:12
Wohnort: eastside

Re: Gründung der LSD -Leder Sattel Dickärsche

Beitrag von petergoge »

oh ja in leder kommen die echt hammer...ich nehm auch einen....wie hast du das fest gemacht? genietet??? +?.,
BildBildBild
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: LSD -Leder Sattel Dickärsche - Gründerpatches feddich!

Beitrag von Mebstar »

Yuup...goldene Nieten...4 an der Zahl, Rest ist lose...Die Freundschaftpatches werden in Leder gebrannt...der Stempel ist in Arbeit und wenn wir genug geprobt haben, gibbet die Teile für den Rest der Welt...Werden auch Braun und sollen geschraubt oder genietet werden...Diese 2 extrem tollen Exemplare wurden von der Leder-Göttin eigenhändig punziert...und bleiben die einzigen 2 , die punziert werden! Irgendwie Arrogant, oder???? :lol: Egal...der Rest muß Brennen...raw and hot!
Passend zum Thema...und das gab es so noch nicht...branding Patches...für alle Leder-Fettis!

L S D
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
Benutzeravatar
parintachin
Beiträge: 245
Registriert: 23.01.2010, 09:46
Wohnort: brunssum
Kontaktdaten:

Re: LSD -Leder Sattel Dickärsche - Gründerpatches feddich!

Beitrag von parintachin »

Wie gross werden die Freundshaftspatches?
Ich hoffe nicht so Gross, denn Ich habe nicht zu viel Platz mehr überig. :lol: :lol:
Vice Prez Cruizados, Dutch ChapterBild
Cruizados Bicycle Club: http://www.cruizados.com and http://www.myspace.com/cruizados

I think therefore I'm confused
Bild
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: LSD -Leder Sattel Dickärsche - Gründerpatches feddich!

Beitrag von Mebstar »

Da wir Leder"Fetzen" brennen werden, kann ich dir de Größe noch garnicht sagen...Abwarten bitte....Wenn es News gibt sach ich Bescheid...Ich freu mich



.;+?
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
Benutzeravatar
parintachin
Beiträge: 245
Registriert: 23.01.2010, 09:46
Wohnort: brunssum
Kontaktdaten:

Re: LSD -Leder Sattel Dickärsche - Gründerpatches feddich!

Beitrag von parintachin »

freu mich auch :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Vice Prez Cruizados, Dutch ChapterBild
Cruizados Bicycle Club: http://www.cruizados.com and http://www.myspace.com/cruizados

I think therefore I'm confused
Bild
ickeswelt

Re: LSD -Leder Sattel Dickärsche - Gründerpatches feddich!

Beitrag von ickeswelt »

alter schalte
geile arbeit von unser bremerin.aber schon alleine mal nen fettes ,;,. für die idee mit dem leder.und dann noch die idee es zu niete.einfachmal mega dolle geiler als diese ganzen stino stick und druck patches die jeder hans wurst hat.jetzt muss es ja nur noch mit die suppen patches losgehen.

vergiss mich nicht ich will auch ein
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: LSD -Leder Sattel Dickärsche - Gründerpatches feddich!

Beitrag von Mebstar »

@icke...jetzt bekommst du auch einen...
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
ickeswelt

Re: LSD -Leder Sattel Dickärsche - Gründerpatches feddich!

Beitrag von ickeswelt »

na das will ich ja wohl auch mal hoffen.wenn nicht baue ich mir neumodischen gel hightec satel an die karre hahahahaha.hoffe es geht bald los.
Antworten