wir haben hier jetzt 3000 mitglieder!!!!!!!

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Benutzeravatar
munich1168
Beiträge: 107
Registriert: 10.09.2012, 19:15

Re: wir haben hier jetzt 3000 mitglieder!!!!!!!

Beitrag von munich1168 »

Dem kann ich leider nur zustimmen! Aber leider ist es auch hier wie in vielen anderen Foren. Es gibt den harten Kern, die leider meist nicht sehr aufgeschlossen sind.Und die vielen Neulinge die sich meist nicht trauen auch nur irgendwas zu schreiben und lieber still dem Treiben zuschauen. Hier haben wir allerdings ein sehr freundliches Forum. Hab gute Erfahrungen gemacht. Aber wenn die Gastgeber (Admins) das nicht vorleben. Na,denn. Das war jetzt aber mein letzter Beitrag. Und ach, Servus Mingo, vielleicht fährt man sich ja mal über den Weg.
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8114
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: wir haben hier jetzt 3000 mitglieder!!!!!!!

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Hallo Mingo, das hier einige keine richtige Begrüßung erfahrren, liegt vielleicht auch an der Art ihrer Vorstellung.
Ich nehme jetzt mal deine Vorstellung als Beispiel:
Du stellst dich mit deinem Zeudonüm vor und aus welchen Bundesland du kommst, du schreibst aber nicht zu deiner Person (W o. M, Alter).
Du stellst eine Frage zu einem Rad von der Stange und grenst es gleich noch eon ob dieses Rad wer hat. Um das rauszufinden gibt es die Suche-Funktion oben in der Leiste.
Die meisten hier bauen Räder von grund auf selber auf, diese Leute interessieren sich nicht für Cruiser von der Stange die man in Laden XY-Kaufen kann. Wenn einer diesen Cruiser nun hat, Heißt das nun nicht das sich dieser nun auch in absebarer Zeit einlogt, und nun noch durch Zufall deine Bergüßungs-Überschrift sieht diese öffnet und sich das Durchliest, um zu sehen das du Infos darüber suchst!
Ich komme zB. aus NDS und es ist unwarscheinlich das ich mal zu nem Cruise nach Bayern fahre. Daher muss ich nicht nun Jeden begrüßen muss der aus dem Süddeutschen raum kommt. Ich habe auch noch nie den Cruiser gefahren den du suchst, kann dir nun auch nicht bei deiner Frage weiter helfen.
Aber Trotzdem Willkommen bei den Bekloppten .;+? Viel Spass hier.
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
woelfchen83
Administrator
Beiträge: 2208
Registriert: 05.03.2012, 06:54
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: wir haben hier jetzt 3000 mitglieder!!!!!!!

Beitrag von woelfchen83 »

Ich hab mich unter anderem darum angemeldet, weil ich zum ein oder anderen Cruise wollte, um ein paar von den Bekloppten hier kenen zu lernen. Leider war es bisher nur 2x der 1. Mai Cruise in Karlsruhe und der Capital Cruise in Berlin, dennoch hab ich dort schon sooooooooo viele kennengelernt und ich kann nicht behaupten, dass man dort nicht herzlich aufgenommen wird... Also lasst euch einfach Mal blicken und kuckt euch die Sache live an. Dass man schräg angeschaut wird, wenn man Anfängerfragen stellt, liegt schlicht und ergreifend darin, dass ein Forum sehr sehr viele Informationen bietet und die meisten hier die Erwartungshaltung haben, dass man auch selbst mal etwas tätig wird und das Forum durchsucht, statt ein und dieselbe Frage zum hundertachzigsten Mal zu stellen :wink:

Wir beissen nicht, also rauf auf den Cruiser +?.,
BildBildBildBild
Hooligan-Cruiser
Beiträge: 3
Registriert: 04.06.2012, 11:10

Re: wir haben hier jetzt 3000 mitglieder!!!!!!!

Beitrag von Hooligan-Cruiser »

Das mit dem "harten kern" stimmt nicht wirklich!!
Jeder von uns hat mal angefangen und "blöde" fragen gestellt!!Und der wirklich "harte kern" von uns
beantwortet gerne fragen!Ich zumindest!!!Und alle meine Freunde die dem "!Kern" angehören auch!!
Zudem wollen WIR ja auch neuen Leuten das "Hobby",was es ja für die meisten ist,näher bringen!!
Und was noch dazu kommt ist das man,nicht nur ich,seine liebe beim Cruisen findet!!Ohne das Wölfchen das so gemacht hat hätten wir uns warscheinlich nie kennen gelernt und die Liebe gefunden!!!!!Und ich denke mal das ich auch zum "harten kern" gehöre!!
Wir beißen alle nicht!!(nur wenn man/frau uns fragt!!( +?.,
Einfach mitkommen und fragen bis der Arzt kommt!!!!

Hab auch mit nen Velor angefangen und baue heute Bikes im Auftrag!!Ich hab auch gefragt und lebe noch!!(halbwegs zumin.!!) :lol:
Also Bike raus und mitkommen!!!!! .,.+ .,.+ .;+?
Benutzeravatar
Samuel21
Beiträge: 205
Registriert: 07.06.2013, 21:42
Wohnort: Mödling / Niederösterreich / Österreich
Kontaktdaten:

Re: wir haben hier jetzt 3000 mitglieder!!!!!!!

Beitrag von Samuel21 »

"Blöd" fragen kann man eh ... Antworten kommen leider nur sehr sporadisch ...
Werde meine Aktivität hier wieder zurückschrauben und das Forum nur zum Mitlesen nutzen ...
Benutzeravatar
termi
Moderator
Beiträge: 1988
Registriert: 09.10.2010, 09:48
Wohnort: Ganz-Süd-Berlin

Re: wir haben hier jetzt 3000 mitglieder!!!!!!!

Beitrag von termi »

Samuel21 hat geschrieben:"Blöd" fragen kann man eh ... Antworten kommen leider nur sehr sporadisch ...
Werde meine Aktivität hier wieder zurückschrauben und das Forum nur zum Mitlesen nutzen ...
Hi,
bei 6 Beiträgen kann man aber nicht wirklich von zurückschraubbarer Aktivität reden, oder? ;) Ist gerade etwas ruhig hier und zudem haben auch hier Leute den Keller voller Wasser und können dann nicht so posten. Hast Du die Basics auch schon mal durch? Oder die Bauberichte zu Deinem Cruiser-Model?

Gruß termi
Meine Bikes und Bauberichte
BildBild

~ Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst ~
Diese Unterschrift ist maschinell erstellt und ist auch ohne Brief gültig
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4827
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: wir haben hier jetzt 3000 mitglieder!!!!!!!

Beitrag von Jörn »

Samuel21 hat geschrieben:"Blöd" fragen kann man eh ... Antworten kommen leider nur sehr sporadisch ...
Werde meine Aktivität hier wieder zurückschrauben und das Forum nur zum Mitlesen nutzen ...
naja von sporadisch kann bei deinem tread keine Rede sein, hast ja nen paar antworten bekommen. aber jeder wie er es brauch.
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.
Antworten