Der Motorrad Thread!!!

Forenspiele und Aufzählungs-Threads jeglicher Art können hier geposted werden.
Benutzeravatar
fRiK
Beiträge: 405
Registriert: 19.05.2008, 20:44
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Re: Der Motorrad Thread!!!

Beitrag von fRiK »

HSL hat geschrieben:Und würde fast sagen wird noch schön bewegt das Gerät! Den die Nr. lässt drauf vermuten das er in Finsterwalde war!

es war definitiv ne blaue indian in FW, aber obs die war kann ich och nich bestätigen :wink:
Benutzeravatar
HSL
Beiträge: 2095
Registriert: 14.03.2007, 06:44
Wohnort: Raum Osna

Re: Der Motorrad Thread!!!

Beitrag von HSL »

fRiK hat geschrieben:
HSL hat geschrieben:Und würde fast sagen wird noch schön bewegt das Gerät! Den die Nr. lässt drauf vermuten das er in Finsterwalde war!

es war definitiv ne blaue indian in FW, aber obs die war kann ich och nich bestätigen :wink:
Also aus ferne würde sagen sie ist es *ggg*

http://viewmorepics.myspace.com/index.c ... i=40831407
Benutzeravatar
lincoln8
Beiträge: 2891
Registriert: 04.09.2007, 00:22

Re: Der Motorrad Thread!!!

Beitrag von lincoln8 »

-::- Bravo gut erkannt der Fahrer war dabei.
Hat einen 12.hunderter Motor, und einen Feurerlöscher seitlich
am Rad da er schon zwei Vergaserbrände hatte und Ihm fast die Maschiene abgefackelt wäre.

Ausserdem fährt er auch noch einen coolen Hot Rod und hilft mir bei meinem Projekt. :wink:

Gruss Lincoln8
MOTTO DES TAGES LAUTET : komme Abends immer Lebend nach Hause!
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Der Motorrad Thread!!!

Beitrag von D »

Kann mir mal bitte jemand erklären, was es mit diesen 1% Patches auf scih hat? Ich frag mich das schon länger und Goggle hat keine befriedigende Antwort geliefert!
+?.,
Benutzeravatar
Hatchet
Beiträge: 859
Registriert: 10.06.2008, 16:51
Wohnort: MG Action Town

Re: Der Motorrad Thread!!!

Beitrag von Hatchet »

Soweit ich weiss, gab es mal irgendwo einen Artikel über Rocker/Harleyfahrer/MCs in dem gesagt wurde, dass nur 1% der Rocker wirklich auf Gewalt/Stress/sonstwas ausseien. Und wer so einen 1%er Patch trägt, macht damit eine sehr klare Aussage indem er sich dazuzählt.

Wenn die Geschichte Blödsinn ist, bitte ich das zu entschuldigen.

Edit: Wikipedia sagt das hier:
Die „American Motorcyclist Association“ (AMA) soll infolge von Hollister erklärt haben, nur „ein Prozent“ der Motorradfahrer sei an den Unruhen beteiligt gewesen. Die AMA dementiert 2005 gegenüber der deutschen Zeitschrift BIKERS NEWS diese Nachricht je herausgegeben zu haben. Die Legende wurde aber schon kurz nach Hollister für wahr gehalten. Daraus, es gibt auch andere Thesen, leitet sich heute der Begriff des „one-percenter 1 %“ ab, für jemanden der kompromisslos nach den Ideen der Rockerszene – mit der entsprechenden Gewaltbereitschaft – lebt.
Taste my lightning Sucker!
Benutzeravatar
lincoln8
Beiträge: 2891
Registriert: 04.09.2007, 00:22

Re: Der Motorrad Thread!!!

Beitrag von lincoln8 »

+?., Stimmt schon aber dann doch anders ausgelegt worden.

Nur 1 Prozent aller Motoradfahrer sind Harley Fahrer!

Deshalb sollten auch nur diese den Aufnäher tragen. :wink:

Ist ein Erkennungszeichen das Weltweit so anerkannt wird.


Gruss Lincoln8
MOTTO DES TAGES LAUTET : komme Abends immer Lebend nach Hause!
Benutzeravatar
Junkman
Beiträge: 1864
Registriert: 25.02.2009, 01:29
Wohnort: Stockport, England
Kontaktdaten:

Re: Der Motorrad Thread!!!

Beitrag von Junkman »

Yep. Und da ich keine Harley fahre, hab ich den "Ton-Up" Aufnäher auf meiner Jacke.
tonup.jpg
tonup.jpg (94.96 KiB) 766 mal betrachtet
Aircon is only cool when you have it and others don't. If they have it and you don't, it's crap.
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Re: Der Motorrad Thread!!!

Beitrag von Nickname »

das ist schonmal sehr gut ;!:

...und was genau fährst du im moment, wenn man fragen darf? :wink:
Bild
schraubenkoenig
Beiträge: 1714
Registriert: 26.11.2008, 07:36

Re: Der Motorrad Thread!!!

Beitrag von schraubenkoenig »

Junkman hat geschrieben:Yep. Und da ich keine Harley fahre, hab ich den "Ton-Up" Aufnäher auf meiner Jacke.
tonup.jpg
Respekt ,;,.

und dann am besten ne Trident am Hintern... +?., und vor Ace gerollt...
Benutzeravatar
lincoln8
Beiträge: 2891
Registriert: 04.09.2007, 00:22

Re: Der Motorrad Thread!!!

Beitrag von lincoln8 »

+?., Cooler Aufnäher !

Obwohl ich den nicht kenne oder jeh gesehn habe. :?

Ist das was neues? oder nur was aus England für Britisch- Racer?


Gruss Lincoln8
MOTTO DES TAGES LAUTET : komme Abends immer Lebend nach Hause!
schraubenkoenig
Beiträge: 1714
Registriert: 26.11.2008, 07:36

Re: Der Motorrad Thread!!!

Beitrag von schraubenkoenig »

Stammt aus den alten Rockerzeiten - Caferacer waren damls wirklich noch für Cafe races.

The ton stand für 100 Meilen pro Stunde.

Was ist dann wohl ton up ?

Die Jungs damals waren härter als alles was wir heute so nennen.... +?.,
Benutzeravatar
CHOPPERHEAD
Beiträge: 312
Registriert: 31.07.2008, 23:07
Wohnort: MD-CITY

Re: Der Motorrad Thread!!!

Beitrag von CHOPPERHEAD »

lincoln8 hat geschrieben: +?., Stimmt schon aber dann doch anders ausgelegt worden.

Nur 1 Prozent aller Motoradfahrer sind Harley Fahrer!

Deshalb sollten auch nur diese den Aufnäher tragen. :wink:

Ist ein Erkennungszeichen das Weltweit so anerkannt wird.


Gruss Lincoln8

DAS IST JA WOHL EIN SOLCHER QUATSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


"en.wikipedia.org" schreibt dazu:

"The term One Percenter is said to have been coined after an incident in Hollister, California in 1947 which was dubbed the Hollister riot. Whether an actual riot occurred is debatable, but there was a motorcycle rally in Hollister from July 4 to July 6 of that year that was attended by about 4000 people. Several newspaper articles were written that, according to some attendees, sensationalized the event. Life magazine ran an article that included a staged photo of a slovenly-looking man on a motorcycle with beer bottles piled under the wheels and a bottle in each of his hands. The film The Wild One, starring Marlon Brando, was inspired by this event, and it became the first in a series of movies that depicted bikers and members of motorcycle clubs in this stereotypical manner. It has been reported that the press asked the American Motorcyclist Association (AMA) to comment on the Hollister incident, and their response was that 99% of motorcyclists were law-abiding citizens, and the last one percent were outlaws. Thus was born the term, "one percenter." The AMA now says they have no record of such a statement to the press, and call this story apocryphal. They are also known as Outlaw Motorcycle Gangs or OMGs according to the ATF."

Und etwas anderes habe ich dazu noch nie gehört/gelesen!!!



P.S.: ODER HAST DU ETWA SCHONMAL EINEN "ONE-PERCENTER" GESEHEN, DER NICHT IN EINEM MC IST?????????????
Zuletzt geändert von CHOPPERHEAD am 23.09.2009, 22:57, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Velortreter
Beiträge: 1487
Registriert: 10.08.2006, 18:45
Wohnort: Braunschweig

Re: Der Motorrad Thread!!!

Beitrag von Velortreter »

CHOPPERHEAD hat geschrieben:
lincoln8 hat geschrieben: +?., Stimmt schon aber dann doch anders ausgelegt worden.

Nur 1 Prozent aller Motoradfahrer sind Harley Fahrer!

Deshalb sollten auch nur diese den Aufnäher tragen. :wink:

Ist ein Erkennungszeichen das Weltweit so anerkannt wird.


Gruss Lincoln8

DAS IST JA WOHL EIN SOLCHER QUATSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


"en.wikipedia.org" schreibt dazu:

"The term One Percenter is said to have been coined after an incident in Hollister, California in 1947 which was dubbed the Hollister riot. Whether an actual riot occurred is debatable, but there was a motorcycle rally in Hollister from July 4 to July 6 of that year that was attended by about 4000 people. Several newspaper articles were written that, according to some attendees, sensationalized the event. Life magazine ran an article that included a staged photo of a slovenly-looking man on a motorcycle with beer bottles piled under the wheels and a bottle in each of his hands. The film The Wild One, starring Marlon Brando, was inspired by this event, and it became the first in a series of movies that depicted bikers and members of motorcycle clubs in this stereotypical manner. It has been reported that the press asked the American Motorcyclist Association (AMA) to comment on the Hollister incident, and their response was that 99% of motorcyclists were law-abiding citizens, and the last one percent were outlaws. Thus was born the term, "one percenter." The AMA now says they have no record of such a statement to the press, and call this story apocryphal. They are also known as Outlaw Motorcycle Gangs or OMGs according to the ATF."

Und etwas anderes habe ich dazu noch nie gehört/gelesen!!!
Bestimmt cool wie ein HOG`ler einem 1% er das Patch erklärt...
Na bei den Hog :mrgreen: lern gibt es ja genug Zahnärzte
Bild
Eine Fahrt mit dem Rad ist ein Flug aus der Traurigkeit (James E. Starrs)
Benutzeravatar
CHOPPERHEAD
Beiträge: 312
Registriert: 31.07.2008, 23:07
Wohnort: MD-CITY

Re: Der Motorrad Thread!!!

Beitrag von CHOPPERHEAD »

Velortreter hat geschrieben: Bestimmt cool wie ein HOG`ler einem 1% er das Patch erklärt...
Na bei den Hog :mrgreen: lern gibt es ja genug Zahnärzte

:lol: :lol: :lol:

GENAU SO!!!!!!!

:lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Junkman
Beiträge: 1864
Registriert: 25.02.2009, 01:29
Wohnort: Stockport, England
Kontaktdaten:

Re: Der Motorrad Thread!!!

Beitrag von Junkman »

schraubenkoenig hat geschrieben:Stammt aus den alten Rockerzeiten - Caferacer waren damls wirklich noch für Cafe races.

The ton stand für 100 Meilen pro Stunde.

Was ist dann wohl ton up ?

Die Jungs damals waren härter als alles was wir heute so nennen.... +?.,
Beinahe richtig. Only that Cafe Racing is still alive and well in England.

Mitglied im Ton-Up Club ist traditionell jemand, der die Strecke London-Brighton (es gibt nur teilweise eine Autobahnverbindung, national speed limit ist 70 mph) mit einem Schnitt von über 100 mph schafft. Die Strecke führt vom Ace Cafe (North Circular Road) DURCH London (!) und dann über die A 23 nach Brighton. Zielpunkt ist das Madeira Cafe on Brighton Seafront. Die Abfahrtszeit wird vom Ace Cafe telefonisch dorthin durchgegeben und ab da tickt die Uhr.

Für den Clubbeitrittsversuch (der gelang) hatte ich seinerzeit eine Moto Guzzi LeMans II mit Stucci Verkleidung.

Momentan hab ich kein fahrbereites Motorrad. Mein BMW R 90 S Cafe Racer befindet sich noch im Bau und meine 750er ex-Wall-Of-Death Indian 101 ist immer noch in 17 Kisten verpackt.
Aircon is only cool when you have it and others don't. If they have it and you don't, it's crap.
Antworten