Felt Hot Wheel Umbau zum Fat Toy

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Antworten
Benutzeravatar
Damianfromhell
Beiträge: 1410
Registriert: 19.08.2012, 18:59

Re: AW: Felt Hot Wheel Umbau zum Fat Toy

Beitrag von Damianfromhell »

Ja ne :mrgreen:
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: Felt Hot Wheel Umbau zum Fat Toy

Beitrag von Mebstar »

Mach fertig....bin gespannt...aber sorry, der Lenker ist nicht so cool ... Also meiner unbedeutender Meinung nach....
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
Benutzeravatar
Damianfromhell
Beiträge: 1410
Registriert: 19.08.2012, 18:59

Re: Felt Hot Wheel Umbau zum Fat Toy

Beitrag von Damianfromhell »

Mus sagen Nen schmaler Lenker mit minimalem rise (so superbikemäßig) käme in meinen Augen auch etwas sportlicher
Matze!

Re: Felt Hot Wheel Umbau zum Fat Toy

Beitrag von Matze! »

Moin ! Ja Lenker ist so ne Sache .Bin auch noch nicht sicher ob der bleibt ,hatte den bei Andel s Hot Wheel gesehen und fand den nicht schlecht .Sind die Troy Lee von Wolfsmilch nicht 26"?
MFG
Matze
Benutzeravatar
DerBär
Beiträge: 246
Registriert: 15.11.2011, 00:34
Wohnort: Hannover

Re: Felt Hot Wheel Umbau zum Fat Toy

Beitrag von DerBär »

Sieht echt heiss aus! Lenker...mmmhh...ja da findest sicherlich noch ne coole Alternative....und bei der Reifenwahl kann ich dir nur Gratulieren...! Fahre die 346er auf meiner Rakete und muss sagen...sehen nicht nur geil aus...fahren sich auch einfach Top...und das Rillenprofil wird super zum Fat Toy passen....
Benutzeravatar
Grease_Monkey
Beiträge: 622
Registriert: 16.02.2012, 17:01

Re: Felt Hot Wheel Umbau zum Fat Toy

Beitrag von Grease_Monkey »

Matze! hat geschrieben:Sind die Troy Lee von Wolfsmilch nicht 26"?
Ja, das sind sie. Aber ich gehe mal ganz stark davon aus, dass der werte Herr Oldschoolcruiser nicht die Troy Lee Reifen der ersten Generation, sondern die der zweiten meint. Das hoffe ich zumindest für ihn. Das könnte nämlich tatsächlich noch ganz gut aussehen, wenn du den halben weissen Troy Lee Schriftzug entfernst.
Matze!

Re: Felt Hot Wheel Umbau zum Fat Toy

Beitrag von Matze! »

So heute mal den Schaltzug im Rahmen verlegt und die Gabel noch mal gekürzt.Die Troy Lee finde ich auch nicht schlecht aber ich bleib bei den 346 in Weißwand und habe die heute bestellt :lol: .
MFG
Matze
Matze!

Re: Felt Hot Wheel Umbau zum Fat Toy

Beitrag von Matze! »

Hallo! Mit den neuen Reifen hatte es auch noch nicht geklappt war immer noch zu eng -.: .Also blieb es mir nicht erspart den Rahmen zu spreizen.Jetzt ist genug Platz und die Räder konnten montiert werden .
Bild

Bild

Jetzt noch Kette drauf Sattel dran und los gehts .Nur mit dem Lenker bin ich noch am überlegen hat vieleicht einer ein paar Tips oder vieleicht Bilder was noch gut aussehen könnte .

Bild

Bild

Bild

MFG
Matze
Benutzeravatar
Grease_Monkey
Beiträge: 622
Registriert: 16.02.2012, 17:01

Re: Felt Hot Wheel Umbau zum Fat Toy

Beitrag von Grease_Monkey »

Matze! hat geschrieben:Nur mit dem Lenker bin ich noch am überlegen hat vieleicht einer ein paar Tips oder vieleicht Bilder was noch gut aussehen könnte .
Die erste und wohl einfachste Möglichkeit wäre den Lenker radikal einzukürzen. Den würde ich maximal 45cm lang lassen von Lenkerende zu Lenkerende. Wenn es dann noch immer nicht gefallen sollte, kann ich mir auch sehr gut einen Eigenbau-Mini-Ape vorstellen. Ähnlich breit und in der Höhe so um die 18 - 20cm vielleicht.
1604492_741357019210417_1753190221_n.jpg
So könnte das dann in etwa aussehen, würde den nur etwas höher machen.
Aber das liegt letztendlich bei dir ...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4827
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: Felt Hot Wheel Umbau zum Fat Toy

Beitrag von Jörn »

bin auch für nen mini-ape, sieht an so nen kompakten sua gut aus.
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.
Benutzeravatar
butzlmann
Beiträge: 315
Registriert: 19.09.2012, 17:58
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Felt Hot Wheel Umbau zum Fat Toy

Beitrag von butzlmann »

hmm, das scheint geschmackssache zu sein :shock:
ich mag ja so miniapes nicht, eigentlich an keinem bike, wenn ich ehrlich bin :mrgreen:

aber ist ja nicht meins, also wer bin ich, zu urteilen?
Matze!

Re: Felt Hot Wheel Umbau zum Fat Toy

Beitrag von Matze! »

Hi! Ja Lenker kürzen hatte ich Mir auch schon überlegt nur nicht so krass aber könnte ich mir auch vorstellen .Oder würde sowas auch gehen http://i161.photobucket.com/albums/t205 ... c54431.jpg .

Mfg
Matze
Benutzeravatar
darksoul
Beiträge: 2963
Registriert: 02.11.2010, 08:57
Wohnort: HB

Re: Felt Hot Wheel Umbau zum Fat Toy

Beitrag von darksoul »

guck mal den hier matze ....

http://www.ebay.de/itm/270734847334?_tr ... 042wt_1161


und dann evtl nen stk kürzer machen?! ... axo und deine gabel kann noch kürzer +?., 8)
Bild
Corran
Beiträge: 1530
Registriert: 10.05.2011, 19:40
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Re: Felt Hot Wheel Umbau zum Fat Toy

Beitrag von Corran »

ich würde über nen riser nachdenken blb rat riser oder mini me
Matze!

Re: Felt Hot Wheel Umbau zum Fat Toy

Beitrag von Matze! »

Hi Jörn ! Über sowas hatte ich auch schon nachgedacht :lol: .Oder sowas http://www.ebay.de/itm/Midget-Gimp-Hang ... 43c5bb1d24 vieleicht ?Ich glaube Superbikelenker gekürzt kommt wahrscheinlich am besten .Wieviel kann noch ab von der Gabel?

Mfg
Matze
Antworten