C.o.C. Lübeck (aufgelöst)

Für Cruiser-Stammtische, Club´s und Chapters
Gesperrt
Benutzeravatar
Bone
Beiträge: 1138
Registriert: 01.01.2008, 11:42
Wohnort: Travemünde
Kontaktdaten:

Re: C.o.C. Piratoz-Chapter Lübeck Stammtisch

Beitrag von Bone »

jepp!! dat war die stelle wo ich mit dem breiten lenker nicht durchgekommen bin!! +:( naja ich habs ja noch geschafft! :mrgreen:
RidePride
Beiträge: 3654
Registriert: 15.05.2008, 19:25

Re: C.o.C. Piratoz-Chapter Lübeck Stammtisch

Beitrag von RidePride »

moin Piratoz!
ich wag mich ma in euer revier :mrgreen:
schicke fotos habta da auf den vorigen seiten! und seit ja auch ne ganze menge von bekloppten, wa :wink:
wieviele von euch kommen denn eigentlich auch zum strand?

und wie wärs mit nem C.o.C vs. R.S.G Battle... denkt euch ma ne Disziplin aus -::, :)

wir hatten beim ausritt am sonntag ca 3-5 mal collateralschaden, macht das ma nach ;!: +-. *stichel :mrgreen:
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: C.o.C. Piratoz-Chapter Lübeck Stammtisch

Beitrag von D »

RidePride hat geschrieben:wieviele von euch kommen denn eigentlich auch zum strand?
Weiß ich erst wenn alle da sind! :mrgreen:
RidePride hat geschrieben:und wie wärs mit nem C.o.C vs. R.S.G Battle... denkt euch ma ne Disziplin aus
Weiß nicht... Wettrülpsen? Ach nee, ihr habt ja Anstand! :)
RidePride hat geschrieben:wir hatten beim ausritt am sonntag ca 3-5 mal collateralschaden, macht das ma nach
Von uns hat schon einer n Rennradfahrer amtlich erlegt... Der musste mitm Krankenwagen abtransportiert werden und der Sazh ist weitergefahren! +?.,

Aber eigentlich bevorzuge ich zum Beispiel es, wenn erst nach der Fahrt richtig gebechert wird! Während der Fahrt eher verhalten! :mrgreen:
+?.,
RidePride
Beiträge: 3654
Registriert: 15.05.2008, 19:25

Re: C.o.C. Piratoz-Chapter Lübeck Stammtisch

Beitrag von RidePride »

RidePride hat geschrieben:wir hatten beim ausritt am sonntag ca 3-5 mal collateralschaden, macht das ma nach
Von uns hat schon einer n Rennradfahrer amtlich erlegt... Der musste mitm Krankenwagen abtransportiert werden und der Sazh ist weitergefahren! +?.,

okeee... +-+. brutales volk! hrhr das kriegen wa auch noch hin, auch ohne aufputsch-alkohol +?.,
RidePride hat geschrieben:Aber eigentlich bevorzuge ich zum Beispiel es, wenn erst nach der Fahrt richtig gebechert wird! Während der Fahrt eher verhalten! :mrgreen:

ok, da geb ich dir vollstens recht, während der fahrt knülle saufen is nich wirklich angemessen, bei der hitze muss ich zugeben, trink ich max 1-2 bier....jaja... mir knallt das zu hart, und man wird so überschwinglich +:+, -**. :)

also ham wa jetzt ne dispziplin, wie ich deinem post entnehme, wettsaufen sollte man hinkriegen, viele von uns wollen eh mehr oder minder durchmachen, also die nacht durchsaufen...was winkt als trophäe? das bike vom ersten der umfällt, an den der als letzter kippt? .;. -::-
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: C.o.C. Piratoz-Chapter Lübeck Stammtisch

Beitrag von D »

NöNö... Wettsaufen bin ich raus... Ich vertrag nicht viel da ich mich eigentlich meist mehr ans Räucherwerk halte! :mrgreen: -::,

Aber beim Wettrülpsen wäre ich konkurrenzlos! :)
+?.,
RidePride
Beiträge: 3654
Registriert: 15.05.2008, 19:25

Re: C.o.C. Piratoz-Chapter Lübeck Stammtisch

Beitrag von RidePride »

ich hätte auch nich mit um die wette gesoffen, wir ham dafür unsere spezialisten :mrgreen: .;. :mrgreen:

basilikum und konsorten sind eh viel bekömmlicher :wink: :wink: :wink:
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: C.o.C. Piratoz-Chapter Lübeck Stammtisch

Beitrag von D »

Wettrauchen? :mrgreen: -::,
+?.,
RidePride
Beiträge: 3654
Registriert: 15.05.2008, 19:25

Re: C.o.C. Piratoz-Chapter Lübeck Stammtisch

Beitrag von RidePride »

D hat geschrieben:Wettrauchen? :mrgreen: -::,
das find ich wiederrum verschwendung +-. 8) :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

aber meintest ja zum glück bestimmt auch nich ernst, aber die eine oder andere jolle an der mole werden wa verdünsten! :..., +?.,
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: C.o.C. Piratoz-Chapter Lübeck Stammtisch

Beitrag von D »

Mal ne Message an alle Lübecker, die dies vorher noch lesen: Wer ganz besonders hart ist, trifft sich bereits um 11 Uhr am Holstentor, um mit dem Rad nach Travemünde zu fahren... Die anderen fahren mit dem Zug!
+?.,
RidePride
Beiträge: 3654
Registriert: 15.05.2008, 19:25

Re: C.o.C. Piratoz-Chapter Lübeck Stammtisch

Beitrag von RidePride »

nur aus interesse :mrgreen: wieviele km fahrt ihr da um zu den ganz harten zu zählen? .;.
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: C.o.C. Piratoz-Chapter Lübeck Stammtisch

Beitrag von D »

In Kilometern weiß ich das gar nicht so... Werden wohl so circa 1 1/2 Stunden zügiger Radfahrt, zusätzlich zu den 100 Kilometern am Strand! :shock:
+?.,
Benutzeravatar
DerCommander
Beiträge: 451
Registriert: 26.06.2008, 19:35
Wohnort: Lübeck

Re: C.o.C. Piratoz-Chapter Lübeck Stammtisch

Beitrag von DerCommander »

D hat geschrieben:In Kilometern weiß ich das gar nicht so... Werden wohl so circa 1 1/2 Stunden zügiger Radfahrt, zusätzlich zu den 100 Kilometern am Strand! :shock:
Werden wohl vom Tor aus so ca. 25km oder nen bissel mehr sein bis nach Travemünde.
Bild
Lesen gefährdet die Dummheit!
RidePride
Beiträge: 3654
Registriert: 15.05.2008, 19:25

Re: C.o.C. Piratoz-Chapter Lübeck Stammtisch

Beitrag von RidePride »

D hat geschrieben:..., zusätzlich zu den 100 Kilometern am Strand! :shock:
mehr nicht? is ja nich grade viel.... :) naja, verbringen wa eben die restliche Zeit mit Wettrülpsen +?.,
Benutzeravatar
dasfonk
Beiträge: 1463
Registriert: 28.09.2006, 16:01
Wohnort: Berlin

Re: C.o.C. Piratoz-Chapter Lübeck Stammtisch

Beitrag von dasfonk »

D hat geschrieben:Aber beim Wettrülpsen wäre ich konkurrenzlos! :)
Dann hast du Das Fonk noch nicht gehört, mein Lieber Dirk. Bin selbsternannter, ungekrönter Champion in der Disziplin Speckrülpser und dB-DragRacing. :mrgreen:
Gebt mir ClubMate und "Hollerblüte" Holunderlimo...

Wettrauchen ist auch jut. bin dabei ,-)
~*~ Metalflake Mafioso ~*~

R.S.G - Radsport Gruppe Berlin http://www.facebook.com/RSGBerlin ~*~ http://www.rsg-berlin.de
Bild
RidePride
Beiträge: 3654
Registriert: 15.05.2008, 19:25

Re: C.o.C. Piratoz-Chapter Lübeck Stammtisch

Beitrag von RidePride »

dasfonk hat geschrieben:
D hat geschrieben:Aber beim Wettrülpsen wäre ich konkurrenzlos! :)
Dann hast du Das Fonk noch nicht gehört, mein Lieber Dirk. Bin selbsternannter, ungekrönter Champion in der Disziplin Speckrülpser und dB-DragRacing. :mrgreen:
Gebt mir ClubMate und "Hollerblüte" Holunderlimo...

Wettrauchen ist auch jut. bin dabei ,-)

HA, seht ihr!!! Da hat sich unsere Geheimwaffe zu worte gemeldet!!! :) Erst Fonkowitsch, dann D, das sieht dann in etwa so aus: ::,+ +?., -::- -::- -::-
Gesperrt