Custom Reifen ?!

Hier bist Du richtig, wenn Du Fragen oder auch Tipps rund um´s "Bike-Schrauben" hast.
Antworten
dasaddi
Beiträge: 61
Registriert: 06.06.2009, 13:32
Wohnort: Bad Bramstedt

Custom Reifen ?!

Beitrag von dasaddi »

Hallo allerseits, habe bis vor einiger Zeit Turnierpaintball gespielt und beim stöbern hier kam mir eine Idee.

Es gibt im Paintballbereich jemanden der Masken "Customized" da Paintballmasken on der Stange auf dauer langweilig aussehen.
Der macht also Teameditionen oder auch spezielle Muster auf die Masken, das hält extrem gut und ist sogar recht beständig gegen Paintballtreffer.

Er arbeitet mit einer Farbe die eigentlich für Gummiboote gedacht ist http://segelladen.de/Inhalt-untergruppe ... ifarbe.htm
Die Farbe hält wie verschweißt, blättert nicht ab und ist extrem elastisch. Sie können die Farbe ziehen, zerren, knittern, drücken, knicken, belasten, wie Sie möchten!
Habe mir nun überlegt das die Farbe doch wie gemacht für Reifen ist, damit könnte man also den "Standart-Reifen" mal so richtig persönliche Note geben?!

Falls die Idee alt ist kann hier gerne wieder geclosed werden :lol:

Hier mal der Link zu den Custom Masken um zu sehen was mit der Farbe alles möglich ist, ich verbute er arbeitet mit geplotteten Klebeschablonen ?!
http://surinam-customs.com/shop/index.p ... da3d75a904

Cheers Addi
Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man vorher nichmal im Bilde war ?
Benutzeravatar
Hatchet
Beiträge: 859
Registriert: 10.06.2008, 16:51
Wohnort: MG Action Town

Re: Custom Reifen ?!

Beitrag von Hatchet »

Die Idee mit der Bootsfarbe kam schonmal auf um aus normalen Reifen WhiteWalls zu machen. Was daraus geworden ist weiss ich nicht mehr.

Probiers halt aus, du wärst wahrscheinlich der Erste. 8)
Taste my lightning Sucker!
dasaddi
Beiträge: 61
Registriert: 06.06.2009, 13:32
Wohnort: Bad Bramstedt

Re: Custom Reifen ?!

Beitrag von dasaddi »

Um so besser :mrgreen:
Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man vorher nichmal im Bilde war ?
Benutzeravatar
Kingpin
Beiträge: 3163
Registriert: 09.09.2007, 15:12
Wohnort: Greifswald

Re: Custom Reifen ?!

Beitrag von Kingpin »

Ich hab mal jemanden gesehn der das an seinem moped gemacht hat, hält eigentlich ziemlich gut.
Bild
-The Präsident-
Benutzeravatar
krishan
Beiträge: 151
Registriert: 06.02.2008, 20:15
Wohnort: Hameln

Re: Custom Reifen ?!

Beitrag von krishan »

Ich könnt mir denken das das auch gaz geil aussieht wenn man die Laufflächen vom Reifen anpinselt, da wirds ja wohl nicht halten aber dann müsste sich doch nen nettes Muster ergeben wenn es nur auf dem Profil abgefahren ist... Müsste man mal ausprobiern...
-->RoadRunners Hameln<--
Bild
Benutzeravatar
theviruz
Beiträge: 1640
Registriert: 14.11.2008, 17:05
Wohnort: ab März-BERLIN, X BERG

Re: Custom Reifen ?!

Beitrag von theviruz »

vor allem müsste man mal die ergiebigkeit von den teilen testen. also für wieviel reifen son topf langt. und ob die farben, zb rot deckend ist.
Two legs, two wheels
I DO NOT KNOW WHERE MY LIMIT IS
BUT I KNOW WHERE IT IS NOT
Benutzeravatar
Kingpin
Beiträge: 3163
Registriert: 09.09.2007, 15:12
Wohnort: Greifswald

Re: Custom Reifen ?!

Beitrag von Kingpin »

Aber nur mal am Rande... WER STREICHT DENN SEIN SCHLAUCHBOOT? :lol:
Bild
-The Präsident-
fuckinsick

Re: Custom Reifen ?!

Beitrag von fuckinsick »

ich würd überhaupt erstmal antesten ob das zeug nich evtl. das gummi vom reifen angreift und wegfrisst :roll: :wink:

und falls die farbe so übel ist wie ich denke, sollte man auch auf jeden fall beim verarbeiten an die eigene gesundheit denken...
kenn das von pvc-farben für lkw-planen, womit man beschriftungen usw. auf die plane pinselt.
das ist z.b. sowas von ätzend, da schnupperst du ne sekunde in den raum wo das verarbeitet wurde und hast den geruch quasi den ganzen tag in der nase.

@kingpin: siehe oben, beschriftung und so :wink:
Benutzeravatar
Jak
Beiträge: 231
Registriert: 23.10.2008, 13:56
Wohnort: Wien

Re: Custom Reifen ?!

Beitrag von Jak »

hatten wir schon mal:

http://www.tretharley.de/phpbb/viewtopic.php?f=1&t=8393

und hat niemand ausprobiert, also enttäusche uns nicht....
wer nichts weiß, muss alles glauben...
Benutzeravatar
Kingpin
Beiträge: 3163
Registriert: 09.09.2007, 15:12
Wohnort: Greifswald

Re: Custom Reifen ?!

Beitrag von Kingpin »

fuckinsick hat geschrieben:@kingpin: siehe oben, beschriftung und so :wink:
Hab ich mir schon fast gedacht.... :wink:
Aber ich fand den gedanken einfach lustig...
Das gibt bestimmt auch irgendwo ein schlauchbootforum,
wo alle ihre schlauchboote pimpen und freds über die neuen trendfarben eröffnen.
Die machen bestimmt auch ventilkappenvotings und son kram... :mrgreen:
Bild
-The Präsident-
fuckinsick

Re: Custom Reifen ?!

Beitrag von fuckinsick »

geil, da gibts dann bestimmt auch ne chopperfraktion...
die bauen dann alles ans schlauchboot was geht, hundert spiegel und hupen, fahnen,
plasmaglotze, dolby surround anlage, mikrowelle usw. :mrgreen:

danke mtv für pimping my schlauchboot, so geil +?.,
Benutzeravatar
Junkman
Beiträge: 1864
Registriert: 25.02.2009, 01:29
Wohnort: Stockport, England
Kontaktdaten:

Re: Custom Reifen ?!

Beitrag von Junkman »

fuckinsick hat geschrieben:geil, da gibts dann bestimmt auch ne chopperfraktion...
die bauen dann alles ans schlauchboot was geht, hundert spiegel und hupen, fahnen,
plasmaglotze, dolby surround anlage, mikrowelle usw. :mrgreen:

danke mtv für pimping my schlauchboot, so geil +?.,
Du bringst mich da auf eine Idee....
Die verchromte Zapfanlage darf natürlich auch nicht fehlen.
Aircon is only cool when you have it and others don't. If they have it and you don't, it's crap.
Antworten