Der LastenZombie wird zum Zombie ;)

Der Bereich für klassische Fahrräder, Erstellung und fertige Räder
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Der LastenZombie wird zum Zombie ;)

Beitrag von creep »

Nachdem Ich mich nun doch dazu entschlossen habe das alte Adler Lastenrad zu behalten habe Ich Heute mal angefangen mit dem Teil.Die Sattelstütze habe Ich natürlich nichtmehr rausbekommen also habe Ich die bis zum Rahmen hin Wech/runtergeflext und ein 22,2 mm BMX Lenkerende eingeschlagen "Die alten Tricks funzen halt immernoch am besten" vorausgesetzt es ist ne 25,4 mm Stütze drin :mrgreen:
Das 50mm Hinterrad bleibt auch drin .... könnte Mir denken das ein vollverchromtes BMX Vorderrad dazu ganz sweet kommt.Im Moment stellt mich die "Monströse Überlänge" des Steuerrohrs vor "Probleme".Die BMX Gabel auf den Bildern soll da rein "kommt Geil wie Ich finde" also habe Ich Heute erstmal das Gewindestück von der Gabel gedreht und ein anderes Schaftrohr abgedreht. "RohrSchneider"
Jetz werden die beiden Stücke von meinem Onkel miteinander verschweißt und dann heißt es Fuck Off "Riesen Steuerohr" +?.,
Wiegesagt wird noch ein bischen dauern bis es fertig ist .... aber viel fehlt Mir eigentlich garnichtmehr "Also in gepflegter TH Manier ne Aufbaustory"

Gruss Chris -::,
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von creep am 21.03.2015, 22:35, insgesamt 10-mal geändert.
Wax em´ Down
Benutzeravatar
Cheech2000?
Beiträge: 5100
Registriert: 09.01.2009, 14:56
Wohnort: berlin

Re: Projekt "Poison Idea"

Beitrag von Cheech2000? »

Dann mal los,aber watt steht da für ne fette gabel ;;. ;;. ;;.
Bild
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: Projekt "Poison Idea"

Beitrag von creep »

Das ist Nottis alte/neue NSU Quick Gabel in einem 1A Zustand !
Und NEIN die wird Sie nicht verkaufen :lol:

Gruss Chris -::,
Wax em´ Down
Benutzeravatar
Cheech2000?
Beiträge: 5100
Registriert: 09.01.2009, 14:56
Wohnort: berlin

Re: Projekt "Poison Idea"

Beitrag von Cheech2000? »

Hätte ich auch nie nachgefragt,auf den zweiten Blick ist auch garnicht mehr fett -.: -.: -.: -.:
Bild
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: Projekt "Poison Idea"

Beitrag von creep »

:lol: Sehr Gut :lol:
Wax em´ Down
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Re: Projekt "Poison Idea"

Beitrag von Nickname »

Bild
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: Projekt "Poison Idea"

Beitrag von creep »

Coole Dinger dabei ,und die sind auchnicht auf den Kopf gefallen "Stichwort Doppelbrücke" , geht dann leider nurnichtmehr mit nem Korb :mrgreen:
Naja anyway .... Ich werde mal wieder mein Eigenes Ding durchziehen ,damit kann man nachher auch besser Leben :lol:

Gruss Chris -::,
Wax em´ Down
DeadBolt89
Beiträge: 2096
Registriert: 20.04.2009, 21:26
Wohnort: Leipzig

Re: Projekt "Poison Idea"

Beitrag von DeadBolt89 »

Nickname hat geschrieben: und mein favorit :mrgreen: :
http://ratrodbikes.com/forum/viewtopic. ... &start=105
:-P wie G-E-I-L .... allein für den grünen brooks würde ich schon alles tun...
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5126
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: Projekt "Poison Idea"

Beitrag von FahrradFreak »

Moin Creep:
Schickes Projekt, was de da angefangen hast und wie ich hoffentlich richtig interpretiere wird das
auch was richtig lastentaugliches +?.,
Kleines VR kommt da richtich gut, aber wie machste das mit dem Nachlauf, wird das dann nicht ein
bißchen nervös beim Fahr´n? - Na du machst das schon ;!:
gruß bernd

p.s.: bei dem HR-Reifen kannste noch Gewichtstuning betreiben, wenn de die ganzen kleinen Steinchen rausmachst :)
-::, fahre und schraube -::,
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: Projekt "Poison Idea"

Beitrag von creep »

Also Original war auch eine 20" Gabel mit 20" Vorderrad verbaut .... Ich denke mal das klappt ohne weiteres "Auch wenn die BMX Gabel ein kleines Stückchen höher aufbaut" sollte das nicht weiter tragisch seien.Lastentauglich solls aufjedenfall werden/bleiben ,damit Ich in Zufunft etwas entspannter die Pakete zur Post gurken kann :mrgreen: ,soll halt nur ein bischen Böser/Trashiger aussehen!
Und jau beim Hinterreifen kann Ich locker noch nen Kilo rausholen :lol:

Gruss Chris -::,
Wax em´ Down
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: Projekt "Poison Idea"

Beitrag von creep »

Bischen was dazuschweißen fänd Ich auchnicht schlecht -::,
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wax em´ Down
Benutzeravatar
Skulletor
Beiträge: 1585
Registriert: 16.06.2009, 22:21
Wohnort: ein Sachse in Würzburg
Kontaktdaten:

Re: Projekt "Poison Idea"

Beitrag von Skulletor »

noch einen Kreis in die Mitte des Rahmen geschweißt und es sieht aus wie ein Auge :-P
"Wenn dir der technische Fortschritt über den Weg läuft, stell Dich ihm nicht entgegen, sondern folge ihm seitlich"
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: Projekt "Poison Idea"

Beitrag von creep »

Nach verzweifelter suche einer LastenradGabel habe Ich Mir nun die BMX Gabel umschweißen lassen +?., ,somit gehts hier jetzt ein bissel weiter.Allerdings hat mich der Adi Heute auf was supergeiles gebracht "Gröbere Veränderungen" die Ich versuchen werde zu realisieren.
Wird aber nochnichts verraten -.;

LG Chris -::,
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wax em´ Down
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: Projekt "Poison Idea" Stückchen weiter !

Beitrag von creep »

Heute bin Ich mal wieder ein Stückchen weitergekommen ,also schöner NSU Lenker - endlich ein paar alte Kurbeln mit Thompson Lager - Hinterad wieder reingehangen und ein mächtig abgefucktes Vorderrad "Da muss ein neues her --- am besten mit Trommel !"
Demnächst wird noch ein Oberrohr eingeschweißt und dann geht es mit den Feinarbeiten und dem Lacken los.

Bis dahin

LG Chris -::,
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wax em´ Down
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5126
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: Projekt "Poison Idea" Bissel weiter !

Beitrag von FahrradFreak »

Kommt bis jetzt schon mal ganz gut -::-

Brauchste das Oberrohr für die Stabilität oder für´s Design :wink: ?

Bin auf die weitere Verwandlung dieses "Bäckerrades" gespannt +?.,

gruß bernd

p.s. täuscht mich mein altes Augenlicht, oder sieht der Kasten vorne im Vergleich zum Rahmen etwas schräg aus?
Könnte man beim Schweißen gleich noch richten lassen :wink:
-::, fahre und schraube -::,
Antworten