der cruiser von meiner besseren hälfte

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Antworten
Benutzeravatar
heikopei
Moderator
Beiträge: 2337
Registriert: 22.12.2006, 11:57
Wohnort: Nottingham/Unterweser
Kontaktdaten:

der cruiser von meiner besseren hälfte

Beitrag von heikopei »

ich war es schon lange leid immer allein am schönen weserstrand entlang zu cruisen. so hab ich, natürlich ganz uneigennützig, meiner freundin zum 2 jährigen einen cruiser geschenkt. :D
sie hat mir auch gleich erlaubt einige veränderungen vorzunehmen (juhuuuu) und nun isses nen richtiger hingucker geworden...
aber seht selbst:

Bild
Bild

ganz oben auf dem wunschzettel steht jetzt nur noch eine 3gang-schaltung...aber dieser wunsch lässt sich auch noch erfüllen! (gibts dann zu weihnachten :wink: )
Bild

_______ http://www.3inchmafia.de ____________ heikopei _________________________ Bild
Benutzeravatar
Marie-jo-anna
Beiträge: 1090
Registriert: 09.05.2007, 23:52
Wohnort: Heidelberg

Beitrag von Marie-jo-anna »

LOL wirklich zum 2. Jährigen :D


Ich bau meiner auch grad einen zum zweijährigen :lol:

Ist fast fertig fehlen nur noch detiles die aber Montag mit (ich hasse sie) GLS ankommen müssten wenn die nicht schonn wieder scheise bauen :?



Sieht aber geil das deiner
Benutzeravatar
heikopei
Moderator
Beiträge: 2337
Registriert: 22.12.2006, 11:57
Wohnort: Nottingham/Unterweser
Kontaktdaten:

Beitrag von heikopei »

ja, zum 2 jährige sollten sollte es schon was besonderes sein... :wink:

pack mal bilder online wenner fertig iss (sofern gls liefern sollte :D )

ich mag diesen "dicke reifen" look und das blaumetallic vom rahmen...das passt voll gut zusammen und seit das radl da iss vergeht kaum ein tag an dem wir nicht zusammen ne runde drehen. meine liebste hat immer ein strahlen in den augen wenn sie das radl sieht.
also männers: haltet euch ran - es lohnt sich wirklich! :D :wink:
Bild

_______ http://www.3inchmafia.de ____________ heikopei _________________________ Bild
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

fantastisches Damenrad :shock: ,schigger Cruiser.Die wird sich gefreut haben (verständlich).Alles Gute zum 2jährigen :D
Benutzeravatar
LottnRocker
Beiträge: 507
Registriert: 20.01.2007, 11:09
Wohnort: Hüls
Kontaktdaten:

Beitrag von LottnRocker »

jefählt ma aoch det rädschääääääääääääääääääääääääää. vorallem die reifen sind fett jibt dat mittlerweile och in weis 26x3.0 noch fetter jear jear
BildBild BildBild
Um auf die Webseiten zugelangen, kannst du auf das jeweilige ICON der Signatur Klicken !
Benutzeravatar
heikopei
Moderator
Beiträge: 2337
Registriert: 22.12.2006, 11:57
Wohnort: Nottingham/Unterweser
Kontaktdaten:

Beitrag von heikopei »

die hab ich schon gesehen...aber in 3.0 würden se net in den rahmen passen und weiss würde auch nicht so schön aussehen. die fat frank sind ja eher cremefarbend. hab die auch auf meinem BT drauf und nach nen paar ausfahrten (oder auch nen paar mehr) muss ich sagen: geile reifen!!!! :wink:

ach und danke fürs lob und die glückwünsche...werde beides weiterleiten! birte wird sich freuen... :D
Zuletzt geändert von heikopei am 07.07.2007, 23:03, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

_______ http://www.3inchmafia.de ____________ heikopei _________________________ Bild
Benutzeravatar
LottnRocker
Beiträge: 507
Registriert: 20.01.2007, 11:09
Wohnort: Hüls
Kontaktdaten:

Beitrag von LottnRocker »

genau freuen soll the sich. hey ik hab bei mir das selbe problem 3.0 past nich rein 2.35 gerade so naja wenn das fette schutzblech weg ist geht das wohl. aber weiswandreifern 26x 3.0 Hm hab ik noch nich gefunden :-(
BildBild BildBild
Um auf die Webseiten zugelangen, kannst du auf das jeweilige ICON der Signatur Klicken !
Benutzeravatar
Marie-jo-anna
Beiträge: 1090
Registriert: 09.05.2007, 23:52
Wohnort: Heidelberg

Beitrag von Marie-jo-anna »

Welchen Reifen giebt es jetzt in 26" 3.0 ????????

Dachte es giebt nur den Kenda Flame in 26" 3.0 ???????????
Benutzeravatar
Sigurd
Beiträge: 3134
Registriert: 24.06.2006, 00:32
Wohnort: A in H

Beitrag von Sigurd »

@heikopei

Ein schönes Stück :D

Ich versuche ja auch meine Frau davon zu überzeugen..werde sie mal auf den Cruiser meiner Tochter setzen :wink: :wink:
-**. .....ja, ja, der Sigurd...
Wie fahrlässig man doch mit dem Leben umgeht, wenn man glaubt, es dauert noch lange....
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von D »

Schönes Teil!!! Herrje... jetzt komm ich aber ins Grübeln... Meine Freundin und ich steuern aufs 5-jährige zu.... :shock: Was muss ich Dir denn dann für ein Rad bauen??? :roll:
+?.,
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

na, ein goldenes natürlich! :lol:
Bild
Computer says No!
Jonny_Menkakow
Beiträge: 120
Registriert: 28.08.2006, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Jonny_Menkakow »

insgesamt nen sehr schönes teil!
Antworten