michl mim velor

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
michl
Beiträge: 158
Registriert: 21.04.2007, 22:36
Wohnort: feuchtwangen

michl mim velor

Beitrag von michl »

ich bin michl 38 jahre "alt" wohne in feuchtwangen im schönen mittelfranken.
wenn ich nich am radel schraub oder lenkdrachen fliege arbeite ich in ner molkerei als elektriker.
momentan bau ich nen stretch velor um (bilder gibts wenn er fertig is).
bis bald michl
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Jeff »

wenn ich nich am radel schraub oder lenkdrachen fliege arbeite ich in ner molkerei als elektriker
heißt das, Du setzt Kühe unter Strom damit sie mehr Milch geben :? :lol: :wink:
Benutzeravatar
Marie-jo-anna
Beiträge: 1090
Registriert: 09.05.2007, 23:52
Wohnort: Heidelberg

Beitrag von Marie-jo-anna »

Neeeeeeee das heißt er klaut der Molkerrei die Rohre und baut sich super geile Sattelstützen und monster Schaltungen daraus :shock:


Echt geil was du aus dem Velor gemacht hast, vorallem die Sattelstütze hats mir angetan, denke die könntest du gut verkaufen weil viele nach soner Layback suchen welche nur nach hinten und nicht nach oben geht :shock:
Benutzeravatar
big kahoona
Beiträge: 570
Registriert: 14.07.2007, 19:00
Wohnort: Duisburg, nrw
Kontaktdaten:

Beitrag von big kahoona »

sacht mal seh nur ich die bilder net oder sind wo anders zu sehen.?


suche auch ne layback stütze, will die gern mal sehen.

gruss big K.
BildBild
Benutzeravatar
Burgman
Beiträge: 170
Registriert: 28.06.2007, 00:06
Wohnort: Langenhagen

Beitrag von Burgman »

Marie-jo-anna hat das Bike bestimmt schon live gesehen... Wenn man auf die Ortsangaben achtet...
Benutzeravatar
big kahoona
Beiträge: 570
Registriert: 14.07.2007, 19:00
Wohnort: Duisburg, nrw
Kontaktdaten:

Beitrag von big kahoona »

na dann aber zackig bilder hier hin und eines von der sattelstütze
BildBild
Benutzeravatar
Marie-jo-anna
Beiträge: 1090
Registriert: 09.05.2007, 23:52
Wohnort: Heidelberg

Beitrag von Marie-jo-anna »

Jo habs gestern Live gesehen beim Cruise in Heidelberg.

Geh mall unter treffen Termine auf Rockabilly-cruiser in Heidelberg auf Seite 12 Sind Bilder und da ist ein Link mit nochmehr Bildern und da sind Bilder von Velor mit der geilen Sattelstütze und dem Shifter.


Bild
michl
Beiträge: 158
Registriert: 21.04.2007, 22:36
Wohnort: feuchtwangen

Beitrag von michl »

nö klauen brauch ich die rohre nich kilo schrott 1,50 und ich wohne ja in der wekstatt.
und was soll man da den ganzen tag machen?
dann bastle ich halt am radl.
michl
Benutzeravatar
Marie-jo-anna
Beiträge: 1090
Registriert: 09.05.2007, 23:52
Wohnort: Heidelberg

Beitrag von Marie-jo-anna »

michl hat geschrieben: dann bastle ich halt am radl.
michl

Jo und das verdamt gut *daumen hoch*
Benutzeravatar
Sigurd
Beiträge: 3134
Registriert: 24.06.2006, 00:32
Wohnort: A in H

Beitrag von Sigurd »

michl hat geschrieben:oder lenkdrachen fliege
Da horch ich doch auf...

Dann sagt die diese Seite sicher etwas:
http://www.drachenforum.net, oder ?
-**. .....ja, ja, der Sigurd...
Wie fahrlässig man doch mit dem Leben umgeht, wenn man glaubt, es dauert noch lange....
michl
Beiträge: 158
Registriert: 21.04.2007, 22:36
Wohnort: feuchtwangen

Beitrag von michl »

ja schau aber mal bei KiteBox com unter video bei sledge hammer das ist unser drachen.
ach ja den käse hab ich nicht vergessen.
bis bald
michl
dvz
Beiträge: 486
Registriert: 26.05.2006, 18:16
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Beitrag von dvz »

hi michl,

geiles Fahrrad,die Schaltung ist geschmackssache,aber eine geile Idee,am besten gefallen mir die schutzbleche8)


hoffe man sieht sich in Worms
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Beitrag von fahrrad_pimp »

ich kann das bild nich sehen -.- mach ma jm. was!
*5*
*6*
michl
Beiträge: 158
Registriert: 21.04.2007, 22:36
Wohnort: feuchtwangen

Beitrag von michl »

hab nun auch meinen neuen sattel rangebaut und auch wieder ne neue sattelstütze. mit der alten gings nich.
michl
Beiträge: 158
Registriert: 21.04.2007, 22:36
Wohnort: feuchtwangen

Beitrag von michl »

nächste woche bekommt claudis rad ne farbe.
Antworten