D´s Graverobber

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

D´s Graverobber

Beitrag von D »

Wie das Leben so spielt, 2 Kranke ein Gedanke... Unwissend, daß es hier bereits ein Radl namens Graverobber gibt, hab ich auch grad eins fertig gebastelt, is zwar schon ne Weile fertig, wollte das aber vor dem Halloween Cruise nicht posten!

Der Rahmen ist ein "Univega" und wurde mir freundlicherweise vom Herrn Janson zur Verfgügung gestellt... Ursprünglich sollte das ganz anders werden aber wie das dann immer so ist... :roll: Es entwickelte eine Art Eigendynamik, durchlief verschiedene Aufbaustadien, jedoch alles unter Ausschluss der Öffentlichkeit... Die Farbe ist im Prinzip einem Unfall zu verdanken! Das sollte eigentlich hellgrau werden und dann Gra(y)verobber heissen... Irgendwie hab ich den Lack aber nicht lang genug trocknen lassen ausserdem wars arg kalt auf meiner Terasse... Als ich dann mitm Klarlack draufwollte, ergab das irgendwie so ne Art Vergilbung... Kurz inne gehalten, überlegt ob ich´s trocknen lasse, nochmal grau drüber und dann länger warten aber irgendwie fand ich das vergilbte geil... So ne Art zufälliger Effektlack, der jetzt aussieht wie n alter Knochen, was ja ungemein passend ist!

Ich zeig Euch einfach mal die Bilder, de ja bekanntlich mehr sagen als tausend Worte... leider kommt die Farbe des lacks auf den Bildern nicht so gut rüber wie in echt aber einige von Euch haben das Teil ja schon aufm Halloween Cruise gesehen!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
+?.,
Benutzeravatar
schrammi
Beiträge: 2488
Registriert: 21.03.2007, 15:48
Wohnort: oldenburg

Re: D´s Graverobber

Beitrag von schrammi »

Ich mags gut leiden ! Rahmenfarbe ist gut!- nur die Malereien sind nicht so meins!
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re: D´s Graverobber

Beitrag von der T »

Sehr cool !
Und auch der gewisse "D-Style" fehlt durch die paar Anbauteile vom Boardtracker (?!) nicht +?.,
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Re: D´s Graverobber

Beitrag von fahrrad_pimp »

Schön! Mehr braucht's nicht von meiner Seite! *thumbs up* Dirk!!!
*5*
*6*
Evel
Beiträge: 141
Registriert: 29.12.2008, 08:58

Re: D´s Graverobber

Beitrag von Evel »

D-Design,erkennt man sofort.Sehr schön! :...,
"Normaler Weise weichen Menschen Verrückten aus!"
Benutzeravatar
Hatchet
Beiträge: 859
Registriert: 10.06.2008, 16:51
Wohnort: MG Action Town

Re: D´s Graverobber

Beitrag von Hatchet »

Sieht super aus. Ein echter "D" könnte man sagen :mrgreen:

Hast du das Freihand gemalt? Geilo!
Taste my lightning Sucker!
Benutzeravatar
lincoln8
Beiträge: 2891
Registriert: 04.09.2007, 00:22

Re: D´s Graverobber

Beitrag von lincoln8 »

+?., Ich habe es ja in Hamburg schon gesehen,

es ist ja wieder mal son Racer wie deine anderen auch.

Ich finde den Bordtacker schöner . +?.,

Und Schwatt -::- ist echt auch besser.

Gruss Lincoln8
MOTTO DES TAGES LAUTET : komme Abends immer Lebend nach Hause!
Benutzeravatar
Nuhh
Beiträge: 922
Registriert: 26.03.2009, 13:56
Wohnort: Sottrum

Re: D´s Graverobber

Beitrag von Nuhh »

gefällt mir gut, aber ich glaube schwarze kurbeln/kettenblatt würde noch besser kommen +?.,
Benutzeravatar
DonMcRon
Beiträge: 3656
Registriert: 17.02.2008, 15:08
Wohnort: BenzTown

Re: D´s Graverobber

Beitrag von DonMcRon »

,,;. aber das geilste Bike, das Du auf die Räder gestellt hast, das war der BT !

schad' drum, das er jez zerpflückt is... :(
Nur ein Idiot, spart bis zum Tod !
Bild Bild Bild
Bild
Benutzeravatar
Cheech2000?
Beiträge: 5100
Registriert: 09.01.2009, 14:56
Wohnort: berlin

Re: D´s Graverobber

Beitrag von Cheech2000? »

DonMcRon hat geschrieben:,,;. aber das geilste Bike, das Du auf die Räder gestellt hast, das war der BT !

schad' drum, das er jez zerpflückt is... :(
Stimmt leider,trotzdem wieder nen D Bike ,;,. ,;,.
Bild
Benutzeravatar
Mussi
Beiträge: 160
Registriert: 21.09.2009, 15:58
Wohnort: Las Wesel

Re: D´s Graverobber

Beitrag von Mussi »

Sehr schön aber ein anderes Kettenblatt, vieleicht in schwarz, wäre eher mein Ding. :mrgreen:

Gruß
Mussi
Bild

Ich würde mich ja gerne geistig mit Dir duellieren- aber ich seh Du bist unbewaffnet!!!
Benutzeravatar
timo
Beiträge: 754
Registriert: 20.07.2008, 13:32
Wohnort: Pullachcity bei Minga

Re: D´s Graverobber

Beitrag von timo »

DonMcRon hat geschrieben:,,;. aber das geilste Bike, das Du auf die Räder gestellt hast, das war der BT !

schad' drum, das er jez zerpflückt is... :(
Stimmt, ist zwar wieder ein typisches D Bike was ja nie schlecht ist, aber der BT war halt schon was anderes!! Trotzdem find ich´s recht cool .;.

Greetz Timo
Bild
Viva La Grease Monkey

R.I.P. Ludwig Wohlfart aka. Onkel 22.5.2011
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Re: D´s Graverobber

Beitrag von fahrrad_pimp »

Für mich persönlich wird wohl nur wenig je wieder den BT erreichen. Es gibt haufenweise fettere, technisch innovativere oder vom Design her dickere Bikes. Aber der Boardtracker von Dirk war das erste schwarze Bike was mir wirklich zu 100% gefallen hat.
*5*
*6*
Benutzeravatar
nuttybassman
Beiträge: 31
Registriert: 29.07.2009, 16:01
Wohnort: Weikendorf, Östereich

Re: D´s Graverobber

Beitrag von nuttybassman »

schön, macht nen sehr sympatischen eindruck, lädt so richtig ein die stadt unsicher zu machen.
,;,.
cheers michi
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: D´s Graverobber

Beitrag von D »

Tja... Ich musste mich halt leider irgendwann fragen, ob das so viel Sinn macht mit nem Rad zu fahren, daß zwar saugeil aussieht, sich aber jedes mal meine Beine melden wenn ich drauf fahr! Ich war und bin leider Gottes einfach zu groß und zu alt für den BT gewesen.... Man wird halt nicht jünger und irgendwann sollte man anfangen, auf seine Gelenke und so weiter zu achten wenn man da noch n paar Jahre was von haben möchte! :roll: Davon mal abgesehen, bitte ich doch darum, das Rad als das was es ist zu bewerten und es nicht mit anderen Rädern zu vergleichen, macht Ihr bei anderen Leuten doch auch nicht!
Hatchet hat geschrieben:Hast du das Freihand gemalt? Geilo!
Nee, sind tatsächlich alles Aufkleber! Den Schriftzug hab ich mir plottern lassen und die Knochen und Schädel sind von nem Aufklebersatz, die man bei uns im Holstentor bekommt... Die sind so dünn, daß sie wie auflackiert aussehen! +?.,

Und zum Thema mehr schwarz: find ich nicht! Die Rahmenfarbe ist so einzigartig und zum Thema passend, eben wils wie n alter Knochen aussieht, dagegen wäre schwarz tatsächlich langweilig! Und den Kurbelsatz nebst Kettenblatt find ich einfach nur schick!
+?.,
Antworten