"6" -Seck´s

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Benutzeravatar
seck
Beiträge: 684
Registriert: 17.02.2010, 11:17
Wohnort: Herten
Kontaktdaten:

"6" -Seck´s

Beitrag von seck »

so leute dann möcht ich den bildersüchtigen mal die ersten schritte von meinem blade nicht vorenthalten :wink:

gemacht bisher sind:
-Original Lenker an beiden enden 19cm verlängert
-hinterbau abgeändert für eine 100er felge
-100er felge mit 7 gang nabe
-erstmal schonmal nen anderen sattel zum übergang

jetzt muss ich mal zusehen das ich den puti mal anschreibe für eine vordere 80er felge dann noch nen paar änderungen die mir so im kopf schwierren, rahmen und gabel lacken lassen entweder in schwarz glänzend oder aber weiß glänzend und hier und dann ein paar kleinigkeiten :wink:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
tonwerk roth
Beiträge: 3004
Registriert: 10.03.2009, 15:32
Wohnort: 7203 mAIenFeLd/Swiss

Re: "6" -Seck´s

Beitrag von tonwerk roth »

also die felge steht den bike echt gut. ,;,.
Benutzeravatar
seck
Beiträge: 684
Registriert: 17.02.2010, 11:17
Wohnort: Herten
Kontaktdaten:

Re: "6" -Seck´s

Beitrag von seck »

das stimmt wohl, mir gefällt es auch wie es gerad ist! wird nur zeit das vorne schnell die 80er rein kommt damit es vorne nicht so abgemagert aussieht... sind ja nicht beim drag-race :wink:
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: "6" -Seck´s

Beitrag von creep »

DragRacing ist Tutti ja :lol: .;. ,Ich wette mit ner 65´er vorn sieht das Tight aus.
Die 100´er steht dem Rahmen aber echt gut !

LG Chris -::,
Wax em´ Down
Benutzeravatar
günter
Beiträge: 948
Registriert: 06.12.2009, 15:19
Wohnort: Sylt

Re: "6" -Seck´s

Beitrag von günter »

Lass puti aber vorher messen ob die 80er wirklich ne 80er ist.
Meine 100er ist 105 breit.Wenn die 80er 85 ist wirds eng vorne.
Ansonsten,andere Kurbeln und dann geht das doch schon!
Bild
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Re: "6" -Seck´s

Beitrag von Puti »

die is 85 breit,genau gemessen 83,2 und 103,2 :wink:

Schön min Elektro-schweißer gemacht,bei den rohren echt ne aufgabe,biste mal durchgebrannt?Ich hab alles min wig geschweißt bei gerd seim,von da her hatte ich beste vorraussetzungen :wink:
Benutzeravatar
seck
Beiträge: 684
Registriert: 17.02.2010, 11:17
Wohnort: Herten
Kontaktdaten:

Re: "6" -Seck´s

Beitrag von seck »

Puti hat geschrieben:die is 85 breit,genau gemessen 83,2 und 103,2 :wink:

Schön min Elektro-schweißer gemacht,bei den rohren echt ne aufgabe,biste mal durchgebrannt?Ich hab alles min wig geschweißt bei gerd seim,von da her hatte ich beste vorraussetzungen :wink:
ist schonmal gut zu wissen das 85 breit ist! werd heut abend dann endlich mal nachmessen und dann bescheid geben!

mit dem schweißen war nicht so das problem, es war halt gerad kein anderes schweißgerät zur hand :roll:
Benutzeravatar
seck
Beiträge: 684
Registriert: 17.02.2010, 11:17
Wohnort: Herten
Kontaktdaten:

Re: "6" -Seck´s

Beitrag von seck »

sooo dann will ich hier auch mal nen kleines update machen....

hab das bike komplett zerlegt, alles entlackt, alles neu gelackt und schonmal halbwegs zusammen gesteckt im neuen design! die grünen pläne sind über den haufen geworfen worden :wink: nun fehlt nurnoch die vordere felge vom puti, ist heut leider noch nicht angekommen :? aber denke das sie dann dienstag da sein wird! sobald die dann auch gelackt ist kann ich den rest noch zu ende machen und erstmal cruisen -**.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
seck
Beiträge: 684
Registriert: 17.02.2010, 11:17
Wohnort: Herten
Kontaktdaten:

Re: "6" -Seck´s

Beitrag von seck »

und weiter...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
seck
Beiträge: 684
Registriert: 17.02.2010, 11:17
Wohnort: Herten
Kontaktdaten:

Re: "6" -Seck´s

Beitrag von seck »

und nochmal 2 für heute

aber irgendwie ist die qualität mies da ich sie nur mit dem iphone gemacht habe...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Pierre225
Beiträge: 642
Registriert: 28.04.2008, 19:41
Wohnort: Hilfarth
Kontaktdaten:

Re: "6" -Seck´s

Beitrag von Pierre225 »

sieht ganz gut aus aber warum hast du das nicht in grün gemacht?? denn die felge sah in grün an dem schwarzen bike ziemlich fett aus...
0% co2 120% style... Car Sucks Customs
Benutzeravatar
seck
Beiträge: 684
Registriert: 17.02.2010, 11:17
Wohnort: Herten
Kontaktdaten:

Re: "6" -Seck´s

Beitrag von seck »

ist eine gute frage, habe ich keine passende antwort zu! ich denke so ist es etwas schlichter und gefällt mir vom style her besser.... mit dem grün wusste ich irgendwie nicht wie es etwa am ende ausschauen soll!
Benutzeravatar
hd-man
Beiträge: 1198
Registriert: 17.07.2009, 21:32
Wohnort: UN

Re: "6" -Seck´s

Beitrag von hd-man »

hey, sieht schon sehr schick aus u. die farbkombi auch! :wink: -::-

aber das mit der gabelbrücke änderst du doch noch oder soll das so wellig bleiben ;;.
Benutzeravatar
seck
Beiträge: 684
Registriert: 17.02.2010, 11:17
Wohnort: Herten
Kontaktdaten:

Re: "6" -Seck´s

Beitrag von seck »

die gabel fliegt komplett raus und dann mal sehen was einzug halten wird da ich vorn auch gern eine scheibenbremsaufnahme dann haben möchte...

aber so langsam muss ich ja mal dazu kommen auch mal mit dem bike zu fahren den das war bis auf eine probefahr bisher noch nicht möglich :wink:
Benutzeravatar
hd-man
Beiträge: 1198
Registriert: 17.07.2009, 21:32
Wohnort: UN

Re: "6" -Seck´s

Beitrag von hd-man »

seck hat geschrieben:die gabel fliegt komplett raus und dann mal sehen was einzug halten wird da ich vorn auch gern eine scheibenbremsaufnahme dann haben möchte...
dem kann ich nur zustimmen, vorne ne scheibenbremse, das kommt sehr gut :..., +?.,
seck hat geschrieben:aber so langsam muss ich ja mal dazu kommen auch mal mit dem bike zu fahren den das war bis auf eine probefahr bisher noch nicht möglich :wink:
...geht mir genau sooooo .;.
je mehr das ende von umbau naht, umso mehr freut mann sich auf den ersten richtigen ausritt.... -**.
Antworten