PG Sweeper

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Benutzeravatar
Ghostman
Beiträge: 120
Registriert: 20.04.2006, 10:15
Wohnort: Wilhelmshaven

PG Sweeper

Beitrag von Ghostman »

Hallo Leude
Ich will hier keine Lobeshymde singen, aber was gesagt werden muß das muß :oops: .
Fahre meinen Sweeper nun seit 3 Monaten, und das fast jeden Tag. Hab sicher schon die 600km Marke mit ihm geknackt :shock: , und das Ding läuft ohne Probleme. Das zeugt von Qualität. Mehr als Kette nachspannen und mal Putzen brauchte ich bis jetzt nicht machen.
Auf diesem Weg ein fettes Danke an´s gesamte PG Team :twisted:
Zuletzt geändert von Ghostman am 14.08.2007, 13:20, insgesamt 1-mal geändert.
Die Intrige sucht den Feigling, nur ein wahrer Held stellt sich dem offenen Kampf
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

hört sich ja geil an,viel spaß noch damit :D

Post ma n pix,ich find den link mit dem bike nimmer :oops:
Benutzeravatar
Crank!Basti
Beiträge: 5534
Registriert: 23.02.2006, 09:31
Wohnort: Fädd in Franggn
Kontaktdaten:

Beitrag von Crank!Basti »

Danke und ein BigUp an Bernd, den Designer - das is auch ma 'n heisses Eisen (also das bike ;) ). :)
°°°inoffizieller PG-Rahmen-Anmaler°°°

*** UNGEAHNTcustoms ***
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Beitrag von fahrrad_pimp »

jey! das freut mich natürlich für dich! ich find das is ne ziemlich tolle sache mittlerweile mit der PG. was vinz mir letztens so erzählt hat is schon der wahnsin! die pimpgaage is mittlerweile n richtig großes unternemen! und was man so hör deutet darauf hin, dass die ganze sache ziemlich professionell von statten eht. wenn man so an frühere disskusionen denkt, die immer unter der überschrift "scheiß PG" standen, dann hat ich da ganz schön was verändert!

RESPEKT!
*5*
*6*
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

allerdings scheinen die jungs einen echt unternehmerischen geist zu entwickeln/ entwickelt zu haben. jetzt muss mir nur noch eines der modelle richtig gefallen.
aber für parts werde ich sicherlich noch bei so mancher gelegenheit auf die pg- gang zurückkommen.
Benutzeravatar
Sunkeeper
Beiträge: 2398
Registriert: 18.06.2007, 14:48
Wohnort: Sillyköln Valley / Köllefornia
Kontaktdaten:

Beitrag von Sunkeeper »

ich könnte mir ja sehr gut ein ratster als zweitbike vorstellen.
aber das müsste ich erst mal in echt sehen und dann noch viel sparen, wobei der preis eigentlich geht, aber man baut ja auch immer noch um und dat kostet... :? aber wem erzähl ich's :D
http://www.sunkeeper.de - Cruiser, Kites und Rock 'n Roll
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von D »

Ja ja dat... Bin ja mit meinem Boardtracker auch mehr als zufrieden! 8)
+?.,
vinz
Beiträge: 2045
Registriert: 28.07.2006, 13:37

Beitrag von vinz »

ich sag mal "danke" im sinne der PG für das poitive feetback.......

jo der sweeper ist echt ne bombe...fahre ihn auch absolute super gerne..

wir werden weiterhin gas geben....Versprochen....


.
Zuletzt geändert von vinz am 14.08.2007, 18:40, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

ich auch haben will,aber meine mutter sagt,dass ich keins mehr haben darf
El-Toro

Beitrag von El-Toro »

wundert mich auch nich ^^ bei der anzahl an rädern.....
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Beitrag von fahrrad_pimp »

hey puti! poste dochmal von jedem deiner bikes ein bild, damit ich mal n überblick bekomme!
*5*
*6*
Benutzeravatar
big kahoona
Beiträge: 570
Registriert: 14.07.2007, 19:00
Wohnort: Duisburg, nrw
Kontaktdaten:

Beitrag von big kahoona »

der sweeper ist mein next. denke ende nov.

gut mal zuhören das das ding wat mir im auge brennt ne gute wahl ist.
werde aber nur den rahmen kaufen und alles andere zusammen stellen.

poste mal nen link.
BildBild
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von D »

@Ghostman: Da Du ja auf meine PM nicht reagiert hast, muß ich das denn doch noch mal öffentlich machen, in der Hoffnung, daß es Dir dann so peinlich ist, daß Du es schleunigst änderst :wink:

Intrige wird nicht mit ie geschrieben!!! :lol: :lol:
+?.,
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

schlaumeier :lol:

@fahrrad_pimp:mach ich,wenn mein Lil´HARDCORE feddisch is
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Jeff »

gut, denn werde ich hier auch nochma ein bisschen PG-Schleim verteilen:

Letzte Bestellung (vor einer Woche) ging super schnell und reibungslos. Kathi ist mit ihrem Symster (ähhh sorry "Smyster" meinte ich) super zufrieden.
Früher haben alle Passanten immer meinem Bike hinterher geglotzt und Kathi war traurig deswegen :roll: Nun glotzen alle hinter Kathi und ihrem Symster her und der Familienfieden ist somit wieder hergestellt :wink:

Danke PG!!!

So Pero und Co, meine Provision bitte auf folgendes Konto überweisen: 0815.... :lol: :wink:
Antworten