pollercasi s fuhrpark

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Pollercasi
Beiträge: 738
Registriert: 01.08.2010, 23:54
Wohnort: SH

pollercasi s fuhrpark

Beitrag von Pollercasi »

Moin Leute,

so hier mal ein paar meiner Bikes!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
schrammi
Beiträge: 2488
Registriert: 21.03.2007, 15:48
Wohnort: oldenburg

Re: pollercasi s fuhrpark

Beitrag von schrammi »

sehr geile Bikes! gefallen mir gut deine bikes-
NSU ist traumhaft
das felt steht echt fies da
und das Blaue ist echt nicht so schlecht!hat was!!

+?.,
Benutzeravatar
Sigurd
Beiträge: 3134
Registriert: 24.06.2006, 00:32
Wohnort: A in H

Re: pollercasi s fuhrpark

Beitrag von Sigurd »

Moin, schicke Räder, hast Du die Felgen-Aufkleber selbst gemacht ?
-**. .....ja, ja, der Sigurd...
Wie fahrlässig man doch mit dem Leben umgeht, wenn man glaubt, es dauert noch lange....
Pollercasi
Beiträge: 738
Registriert: 01.08.2010, 23:54
Wohnort: SH

Re: pollercasi s fuhrpark

Beitrag von Pollercasi »

hier mal mein Arb. in sw / weiß
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4827
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: pollercasi s fuhrpark

Beitrag von Jörn »

echt geile Bikes
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.
Benutzeravatar
182 Grad
Beiträge: 2562
Registriert: 08.05.2008, 13:33
Wohnort: Leipzig

Re: pollercasi s fuhrpark

Beitrag von 182 Grad »

Der Ballonrenner fetzt! Allerdings würde ich statt ner 28er Gabel eine 26er verbauen, den Vorbau noch´n Stück weiter runter und statt der 80er-Jahre-Lampe eine schöne alte Bosch oder sowas in der Richtung verbauen.
*CREAM-ADDICT *JUNKYARD-JUNKIE*

Die Möve
55er Mifa Dame
Stormy Weather Diamant
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: pollercasi s fuhrpark

Beitrag von Mebstar »

Und ich kenn fast alle in Echt...Bätschi bätsch....

Top...Alles goil, aber das wußtest du schon.... +?.,
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
Benutzeravatar
günter
Beiträge: 948
Registriert: 06.12.2009, 15:19
Wohnort: Sylt

Re: pollercasi s fuhrpark

Beitrag von günter »

Moin!
Schöne bikes!
Die Bilder sind aber nicht aktuell!
Auf dem Felt hast du doch ne Dobrü,oder hast du wieder umgebaut?
Sieht doch jetzt so aus oder nicht?

http://www.myspace.com/407020378/photos/25837939
Bild
Benutzeravatar
schmiernippel
Beiträge: 50
Registriert: 21.06.2009, 00:46
Wohnort: giengen
Kontaktdaten:

Re: pollercasi s fuhrpark

Beitrag von schmiernippel »

Sehr geile Sammlung hasse da +?.,
Wenns nicht rockt isses fürn Arsch
http://www.amor-loca-tattoo.de
Pollercasi
Beiträge: 738
Registriert: 01.08.2010, 23:54
Wohnort: SH

Re: pollercasi s fuhrpark

Beitrag von Pollercasi »

@ Günter: da hast du aber fein aufgepasst. japp ich seit einiger Zeit eine Doppelbrückengabel auf meinem Felt, was ich übrigens sehr genial finde und sich auch gut fahren lässt! ich hab sie bissel tiefer gemacht. haha :) nicht anders zu erwarten von mir glaube ich.

naja und eins von meinen Bikes ist hier noch nicht zu sehen. das ist mein Straight 8. läuft der zeit auf 26" / 24" schwarzen Felgen und natürlich auch reifen, versteht sich ja.
bin eigentlich am überlegen, ob ih Rahmen und GAbel verkaufe. ist ein 2005 Model, zu mindest hab ich ihn `05 bei michi im Laden gekauft. kurz vor meinem ersten Cruise mit diesem netten Völkchen in Timmendorf. wer also interesse hat dann mach ich demnächst mal ein paar bilder und stell sie rein.
Pollercasi
Beiträge: 738
Registriert: 01.08.2010, 23:54
Wohnort: SH

Re: pollercasi s fuhrpark

Beitrag von Pollercasi »

ach naja kann sein das demnächst noch ein elektra rahmen zu fahren erweckt wird...
ivory
Beiträge: 519
Registriert: 22.05.2010, 16:38
Wohnort: Wien, Austria

Re: pollercasi s fuhrpark

Beitrag von ivory »

Coole Bikes!

Was hat dein Felt für Felgen? Vorne 65er hinten 80er, oder sehe ich da was falsch?
Pollercasi
Beiträge: 738
Registriert: 01.08.2010, 23:54
Wohnort: SH

Re: pollercasi s fuhrpark

Beitrag von Pollercasi »

japp so ists richtig, die reifen habe ich jetzt thick bricks weiß wand getauscht.
Pollercasi
Beiträge: 738
Registriert: 01.08.2010, 23:54
Wohnort: SH

Re: pollercasi s fuhrpark

Beitrag von Pollercasi »

so..... ich habe am Mo. 30. aug meine Straight 8 verkauft.... also bitte nich wundern, wenn ich diesen nicht mehr fahre sondern von Marcel im neuen Gewand erscheint.
dennoch werde ich die tage ein paar Bilder reinstellen und auch von meinem neuen Projekt, nämlich Marcels alten elektra ....schauts euch bei gelegenheit mal an freu mich auf eure Meinung bzw Kritik
Pollercasi
Beiträge: 738
Registriert: 01.08.2010, 23:54
Wohnort: SH

Re: pollercasi s fuhrpark

Beitrag von Pollercasi »

so, ich hab mal den Red Rod reingestellt....

und wenns euch interessiert stell ich auch noch n paar Bilder von meinem alten straught rein... -.: -.:
Antworten