Der Sturmvogel

Der Bereich für Fixies, MTBs, BMX und so weiter, Erstellung und fertige Räder
Antworten
Benutzeravatar
günter
Beiträge: 948
Registriert: 06.12.2009, 15:19
Wohnort: Sylt

Der Sturmvogel

Beitrag von günter »

Hier mal meine neueste errungenschaft.
Zwar keine Muffe und vieleicht einigen zu neu,aber in das Rad bin ich verliebt seit ich es anfang des Jahres zum ersten mal sah,ausserdem ist es in Felt Jägers lieblingsfarbe! :) :) :)
Bin heute auch schon die ersten 100Km probegefahren und muss sagen,GEIL!
Die Alfine geht richtig gut ab +?.,
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Benutzeravatar
schmolleck1277
Beiträge: 1475
Registriert: 24.10.2009, 05:29
Wohnort: Leck/Lütjenholm

Re: Der Sturmvogel

Beitrag von schmolleck1277 »

Yes. Er hat's durchgezogen. Gluhstrumpf zum neuen Radl. Sieht echt Klasse aus. +?.,

PS: Deinen Pegasus bringe ich Dir Dienstag mit nem Auto rüber. +?.;
Bild
Pollercasi
Beiträge: 738
Registriert: 01.08.2010, 23:54
Wohnort: SH

Re: Der Sturmvogel

Beitrag von Pollercasi »

jo moin!

ich schließ mich an.... sehr schickes bike hast du da aufgebaut! gefällt mir sehr gut!

:...,
Benutzeravatar
schmolleck1277
Beiträge: 1475
Registriert: 24.10.2009, 05:29
Wohnort: Leck/Lütjenholm

Re: Der Sturmvogel

Beitrag von schmolleck1277 »

Pollercasi hat geschrieben:jo moin!

ich schließ mich an.... sehr schickes bike hast du da aufgebaut! gefällt mir sehr gut!

:...,
Nix Bausatz. Fertig zu kaufen. Aber für ne Serie sehr schön.

@Günni: was für nen Fabrikat was das noch?
Bild
Benutzeravatar
Landwirt
Beiträge: 48
Registriert: 09.07.2010, 20:54

Re: Der Sturmvogel

Beitrag von Landwirt »

Ein schickes Teil - ich finde, da braucht man echt nix umzubauen - das passt so :wink:

Was mich am meisten anspricht ist irgendwie der leichte Schwung im Rahmenoberrohr
Benutzeravatar
seck
Beiträge: 684
Registriert: 17.02.2010, 11:17
Wohnort: Herten
Kontaktdaten:

Re: Der Sturmvogel

Beitrag von seck »

wow, so etwas würd ich auch noch gern mein eigen nennen 8)
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Der Sturmvogel

Beitrag von D »

Bist Du son Lulatsch? :shock: Die Sattelstange steht ja irre weit raus, das stört die ansonsten stimmige Optik etwas aber wenn Du n Riese bist, muss das wohl so sein!
+?.,
Benutzeravatar
Felt-Jäger
Beiträge: 3858
Registriert: 11.12.2009, 00:19
Wohnort: Wadgassen/Saar und Leverkusen

Re: Der Sturmvogel

Beitrag von Felt-Jäger »

Der everybodies darling-Foren-Bassmann - jetzt auch als MTB erhältlich... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

macht sicher jede Menge spaß das Teil, und den Rahmen find ich von der Linienführung sehr gelungen ,;,.

...aber warum hast du den nur in epoxy-geprimert und nicht gleich in lackiert gekauft? -.; -.; -.;
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.


...ja, ich lebe noch! ...oder besser: wieder !
Benutzeravatar
günter
Beiträge: 948
Registriert: 06.12.2009, 15:19
Wohnort: Sylt

Re: Der Sturmvogel

Beitrag von günter »

@Schmollek
Ist ein Bulls und der heisst wirklich Sturmvogel,ist nicht von mir!
@D
Ich bin echt son Lulatsch,Ich messe 191cm,allerdings ist es auch nur ein 52er Rahmen,gibt es nicht grösser!
@Felt-Jäger
Hab ich extra in der Farbe genommen um dich zu ärgern :)
Ne.Den gibts nur so oder in Weiss,war mir aber irgendwie zu Feminin!
@All
Danke für die zusprüche,geht runter wie Öl.
Übrigens war meine Probefahrt nur 10Km ,hatte wohl noch ziterige Hände weil ich so aufgeregt war.
Bild
Benutzeravatar
Felt-Jäger
Beiträge: 3858
Registriert: 11.12.2009, 00:19
Wohnort: Wadgassen/Saar und Leverkusen

Re: Der Sturmvogel

Beitrag von Felt-Jäger »

nee, weiß wär wirklich etwas "tuckig" gewesen...

...aber irgendwas fehlt mir noch an dem Radl...ein paar dezente Pinstripes wären geil!
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.


...ja, ich lebe noch! ...oder besser: wieder !
Antworten