Gediegener Onlineshop für Renner?

Der Bereich für Fixies, MTBs, BMX und so weiter, Erstellung und fertige Räder
Benutzeravatar
Smilinho
Beiträge: 533
Registriert: 15.06.2007, 23:00
Wohnort: 41515 Grevenbroich

Re: Gediegener Onlineshop für Renner?

Beitrag von Smilinho »

Die dänische Marke VIVA Bikes gehört jetzt zu BBF. Bis tausend Euro und etwas drüber gibt`s ganz schicke Bikes von denen, vielleicht ist ja was dabei.

http://www.vivabikes.com/

http://www.bikes-of-steel.de/html/viva_bikes.html
Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life; I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

Ayrton Senna da Silva
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: Gediegener Onlineshop für Renner?

Beitrag von Ron_Devous »

so, komm gerade von der probefahrt mit dem stevens und die war der hammer. dagegen fährt sich der spiez wie ein rolls. :lol:
knallharter und unmittelbarer fahrbahnkontakt vom allerfeinsten, hat mich mühe gekostet, die probefahrt auf 5 km reduziert zu lassen.
heute nachmittag geh ich das teil abholen und das finanzielle regeln. der preis, den ich bekommen habe, ist zwar ein schnäppchen, aber liegt doch noch 400 über meiner eigentlichen peilung. den muss ich wohl abstottern. :oops:

aber so geil.. der geht ab, junge! +?.,
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
linsner666
Beiträge: 330
Registriert: 08.07.2008, 23:09
Wohnort: erdmannsdorf
Kontaktdaten:

Re: Gediegener Onlineshop für Renner?

Beitrag von linsner666 »

-.; hmmmm wenn STEIFF dein wunsch ist.....ich hätte da was zu verkaufen! geht nur vorwärts und es federt NIX!!!
is der steiffste rahmen der je von cannondale gebaut wurde!
rahmen,reifen,lenkerband neu......rest so 500km gefahren!
rahmen is ein austauschrahmen da der originale nen lackfehler hatte! die lackierung ist nur bei den austauschrahmen erhältlich gewesen! schätze mal das es davon in D keine 20 gibt! :wink:
ach ja und natürlich....LEBENSLANGE garantie!

neupreis des ganzen......jenseits der 5000! abzugeben für........es darf gefeilscht werden! :mrgreen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
happiness is a warm gun
Antworten