Ja, Carbon..

Der Bereich für Fixies, MTBs, BMX und so weiter, Erstellung und fertige Räder
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Ja, Carbon..

Beitrag von Ron_Devous »

Bereits seit einiger Zeit von Rennrädern heimlich angetan, hat es mich nun erwischt.
Da ich meiner Figur mal was Gutes in die Rückwärtsrichtung tun wollte, hatte ich in letzter Zeit intensiv nach Rennrädern geguckt.
Sollte eigentlich geschmackvoll und besonders sein, aber eine Stippvisite beim Händler ums Eck brachte mich Jungfrau zum Kind.. Jetzt it es eher funktional und super vom Preis/ Leistungsverhältnis. Spaß macht es aber trotzdem beim radeln mal ordentlich in Schweiss zu kommen.
Es ist ein 2009er Stevens SCF Ultegra mit einer recht guten Gesamtausstattung. Beizeiten wird der Sattelgegen einen schwarzen Ledersattel getauscht, entsprechend auch das Lenkerband. Die Pedale sind natürlich auch nur vorläufig und eine kostenlose Dreingabe. Da sollen eines Tages ansehnlichere Alupedale dran, allerdings mit Haken, da ich weder Lycra tragen werde, noch Clickschuhpedalträger. :mrgreen:

Bild
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
linsner666
Beiträge: 330
Registriert: 08.07.2008, 23:09
Wohnort: erdmannsdorf
Kontaktdaten:

Re: Ja, Carbon..

Beitrag von linsner666 »

hmmm na schööö is anders! aber egal gefallen muss es dir! :mrgreen:
2009? warum is die ausstattung dann deutlich älter? :?
shimano hat schon länger keine freilaufenden schaltzüge mehr! :wink:

clickpedale.....war ein gnadenloser clickfeind....bis ichs beim rennrad ausprobiert hatte..... :shock:
wenn dir jemand erzählt das es 30% mehr leistung bringt isses eine sache....aber es am erg selbst rauszufinden.... +?.,
happiness is a warm gun
Benutzeravatar
Menne
Beiträge: 174
Registriert: 25.01.2010, 21:57

Re: Ja, Carbon..

Beitrag von Menne »

Bild


mein Jetziges Carbon 8)
das neue richtig teure carbon kommt dann in den nächsten 3 wochen :mrgreen:
-**.
Wie ich meine Muffe Liebe ;*


.Leipzig Ruleeez.!


Bild
Benutzeravatar
Der Dan
Beiträge: 1137
Registriert: 20.08.2007, 15:06
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Ja, Carbon..

Beitrag von Der Dan »

Wat fürn hässliches Kackteil!

Nee im ernst, ich dachte du wolltest was klassisches....
Dann komm mal rum damit beizeiten. Bin mal gespannt wie er dir steht!
Dann werden wir ja bald zu den Peace City alternative Racers, was?
Bild
...neulich war mein Schlüpfer rot, ich dachte:,,cool jetzt hast du deine Regel!" - es war Blut im Stuhl....
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: Ja, Carbon..

Beitrag von creep »

Willst ja KM abreissen und dafür ist das Ding genau das richtige !
Glückwunsch zum Kauf .;.

Gruss Chris -::,

PS: Ich versuche es Mir gerade Bildlich vorzustellen ,Ich lass es Lieber :lol:
Wax em´ Down
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: Ja, Carbon..

Beitrag von Ron_Devous »

Im Vorbeifahren am Schaufenster hatte ich was von einer enormen Kanonenkugel. :lol:

Lieutenant, biste in OS oder im Billigproduktionsland? Sonst morgng?
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Ja, Carbon..

Beitrag von D »

Nee Alter... Das is doch nicht Dein Ernst? Wie wäre es mit einer Mischung aus Schönheit UND Funktionalität gewsen? Schnell biste mit nem klassischen Rennrad auch und ob Du nun letztlich bei gleichem Kraftaufwand 5 km/h mehr oder weniger fährst, ist doch völligst wumpe oder was? Naja, is ja Dein Geld :lol:

Aber komm jetzt nicht auf die Idee mit dem Ding und nem Lycra-Kostümchen zum Halloween-Cruise zu kommen, dann hättste nämlich den grusligsten Auftritt von allen! :)
+?.,
traktor
Beiträge: 319
Registriert: 06.10.2008, 10:38

Re: Ja, Carbon..

Beitrag von traktor »

Die Schönheit bringt ja Ron selber mit, so kann er letztendlich jede Gurke fahren!
Die StVO versaut mir meinen Fahrstil!

______ 3inchmafia.de______________ traktor _____________________________ Bild
Benutzeravatar
Charger-RT
Beiträge: 1356
Registriert: 30.05.2010, 20:43
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Ja, Carbon..

Beitrag von Charger-RT »

Hey Ron,
dann haben wir ja für das nächste Grillen etwas Ersatzkohle. Schliess es gut an. :) :) :)
Wäre nichts für mich, aber schön siehts trozdem aus.
Dein anderes Bike gefällt mir aber besser. .;.
Benutzeravatar
Der Dan
Beiträge: 1137
Registriert: 20.08.2007, 15:06
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Ja, Carbon..

Beitrag von Der Dan »

Ich fliege morgen ins Fledermausland, deswegen wohl diese Woche eher nicht.....
Komme Samstag Nachmittag wieder, dann sehen wa uns im Tresch, wa?
Bild
...neulich war mein Schlüpfer rot, ich dachte:,,cool jetzt hast du deine Regel!" - es war Blut im Stuhl....
Benutzeravatar
linsner666
Beiträge: 330
Registriert: 08.07.2008, 23:09
Wohnort: erdmannsdorf
Kontaktdaten:

Re: Ja, Carbon..

Beitrag von linsner666 »

@D....sein geld!?....viel wars wohl nicht! :wink:
darf als auslaufmodell mit auslauf-auslaufteilen und den laufrädern UND dann noch STEVENS ned mehr als 1000 - 1200 kosten! :roll:
happiness is a warm gun
Benutzeravatar
theviruz
Beiträge: 1640
Registriert: 14.11.2008, 17:05
Wohnort: ab März-BERLIN, X BERG

Re: Ja, Carbon..

Beitrag von theviruz »

na dann ron, viel spaß.schaltung kannst ja rumexperimenten, aber was linser gesagt hat, stimmt wohl. die Teile sind schon älter.

Und Klickpedale-beim rennrad, grade wenn man länger und mit sportlichen aspekt fahren will-bringen die schon was. Riemen sind oldskool, benutz ich beim Fixie auch nur, aber Clicker in verbindung mit der Radhose (dein arsch wirds dir danken) sind irgendwann unabdingbar
Two legs, two wheels
I DO NOT KNOW WHERE MY LIMIT IS
BUT I KNOW WHERE IT IS NOT
Benutzeravatar
Hptm
Beiträge: 1130
Registriert: 10.05.2007, 16:20
Wohnort: Hamburg

Re: Ja, Carbon..

Beitrag von Hptm »

bitte nimm mir diese bilder aus dem kopf.............
dein pöscher auf dem renner.......
du willst mich wohl g..l machen :oops:
und, passt das sättelchen auch in den allerwertesten :) :)
DANKE FÜR DIE SCHÖNEN JAHRE!!

ab 15.04.11 wieder samstags frei!!!!! Viva Electra!!!!!!!!!!]
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: Ja, Carbon..

Beitrag von Ron_Devous »

linsner666 hat geschrieben:@D....sein geld!?....viel wars wohl nicht! :wink:
bist du hier der ersatz-fahrrad-pimp oder einfach nur so ätzend? :lol: :wink:
junge, ich definier mich nich über so'n mumpitz und hab frau und kind und bin ganz modern schlecht bezahlt.
so'n rennrad ist wie ein paar jogging schuhe, und da zeig mir mal schöne schuhe.
außer dem kostenfaktor und dem schriftzug aug dem unterrohr machen sich in meinen augen keine ästhetischen unterschiede zwischen einem modernen italiener und einem hamburger aus. du fährst meinetwegen alfa, ich fahr eher so'n scirocco.

meine nächste anschaffung wird definitiv in die klassische richtung gehen, aber vorher muss ich sehen, dass ich bewegung kriege.
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
osnacruiser
Beiträge: 1704
Registriert: 12.03.2008, 15:56
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Ja, Carbon..

Beitrag von osnacruiser »

wenn du mal ne runde drehen willst sag bescheid. Ich hab auch noch son Renner bei Vadder im Keller!
Antworten