Stylebikes.com

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Antworten
Benutzeravatar
Bad W.
Beiträge: 1556
Registriert: 23.07.2007, 18:28
Wohnort: Niederaichbach bei LA
Kontaktdaten:

Stylebikes.com

Beitrag von Bad W. »

Hi !
kennt jemand von euch diese Räder von Stylebikes.com ?

Hier 2 Bilder
Bild

Bild

Gruß Bad W.
:?
Mein Motto; Probiers mal mit Gemütlichkeit!

.;+?
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

Jep! Gibt's auch bei ebay hin und wieder. Wir hatte hier schon die Vermutung, dass die Seite mit diesen Preisen eingerichtet wurden, um die Kurse bei ebay anzuschieben. Dort haben die Räder teilweise nur 20% von den Preisen erzielt, die auf der HP angegeben sind.
Zur Qualität kann ich nicht viel sagen, ich glaube, dass die wohl recht vertretbar sind. jemand hier aus dem forum hat einen cruiser von denen.
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Beitrag von fahrrad_pimp »

also der zweite is von design her katastrophal... der erste geht klar! von der quali sind sie bestenfalls etwas besser als velor! sieht man hin und wieder bei ebay...
*5*
*6*
Benutzeravatar
Bad W.
Beiträge: 1556
Registriert: 23.07.2007, 18:28
Wohnort: Niederaichbach bei LA
Kontaktdaten:

umbauen.....

Beitrag von Bad W. »

Ich würde auf jeden Fall bei Beiden einen anderen Sattel und Lenker verbauen. Der Stretcher ist vom Rahmen gar nicht so grob.

Bad W. 8)
Mein Motto; Probiers mal mit Gemütlichkeit!

.;+?
Benutzeravatar
t0m_smyk0wski
Beiträge: 2007
Registriert: 25.07.2006, 21:58
Kontaktdaten:

Re: umbauen.....

Beitrag von t0m_smyk0wski »

Bad W. hat geschrieben:Ich würde auf jeden Fall bei Beiden einen anderen Sattel und Lenker verbauen.
in dem fall würde ich dir 'nen Lenker für gaaaaaanz schmales Geld abnehmen :shock:
bezaubernd a.k.a. t0m smyk0wski
Bild
http://www.3d-custom.de
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

ich denk für n bissl geld is das schon was feines.aber zu viel würd ich nich ausgeben
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Jeff »

der 2. iss doch der hier, oder???

Bild

Sind das nicht diese Micargi Bikes oder wie die heißen!? :roll:
Zuletzt geändert von Jeff am 10.09.2007, 19:18, insgesamt 1-mal geändert.
El-Toro

Beitrag von El-Toro »

den oberen hab ich auch schon öfters bei ebay gesehn...
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

ging n paar ma billig weg
Benutzeravatar
heikopei
Moderator
Beiträge: 2337
Registriert: 22.12.2006, 11:57
Wohnort: Nottingham/Unterweser
Kontaktdaten:

Beitrag von heikopei »

nicht ich, sondern meine freundin hat den maui cruiser von stylebikes. die quali stimmt...der lack schockt...und mit nem wenig überarbeitung isses nen sehr schönes bike geworden.
aaaaber die anderen modelle find ich wirklich net so prickelnd. dan würde ich eher so nen bullshit V oder so fahren! :wink:
Bild

_______ http://www.3inchmafia.de ____________ heikopei _________________________ Bild
Benutzeravatar
Bad W.
Beiträge: 1556
Registriert: 23.07.2007, 18:28
Wohnort: Niederaichbach bei LA
Kontaktdaten:

Beitrag von Bad W. »

Jeff hat geschrieben:der 2. iss doch der hier, oder???

Bild

Sind das nicht diese Micargi Bikes oder wie die heißen!? :roll:

No , der Micargi ist 'n bissel anders

Bad W. 8)
Mein Motto; Probiers mal mit Gemütlichkeit!

.;+?
Benutzeravatar
Bad W.
Beiträge: 1556
Registriert: 23.07.2007, 18:28
Wohnort: Niederaichbach bei LA
Kontaktdaten:

Re: umbauen.....

Beitrag von Bad W. »

t0m_smyk0wski hat geschrieben:
Bad W. hat geschrieben:Ich würde auf jeden Fall bei Beiden einen anderen Sattel und Lenker verbauen.
in dem fall würde ich dir 'nen Lenker für gaaaaaanz schmales Geld abnehmen :shock:
Hi Tom!

Im Falle eines Kaufs denk Ich an Dich.


Bad W. :wink: 8)
Mein Motto; Probiers mal mit Gemütlichkeit!

.;+?
Antworten