Winterdepressionen!!!!

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Benutzeravatar
-=Bademeister=-
Beiträge: 308
Registriert: 01.03.2008, 22:27
Wohnort: Hamm
Kontaktdaten:

Re: Winterdepressionen!!!!

Beitrag von -=Bademeister=- »

Schade dass es sich immer wieder so entwickelt... :(

Schön, dass mal jemand wieder alle wachrüttelt. -::-

Oftmals ist es einfach sinnvoller, durchzuatmen, und sich seinen Teil einfach zu denken.

Keine Antwort ist auch eine Antwort!

Danke den Mods und Co. für Eure Geduld!

Peace. -::,
"Ich hatte noch nie Streit mit meiner Frau. Bis auf das eine Mal, als sie mit aufs Hochzeitsfoto wollte"Bild
Benutzeravatar
DocHolle
Beiträge: 4460
Registriert: 24.03.2008, 16:53
Wohnort: Warmmiete
Kontaktdaten:

Re: Winterdepressionen!!!!

Beitrag von DocHolle »

crifta hat geschrieben:....... außerdem isses für die Mods eine Zumutung, immer alles daraufhin checken zu müssen, was man grad so noch durchgehen lassen kann und was gar nicht mehr geht und gelöscht werden muß.
Den Hintergrund des Rechtlichen da noch nicht mal mit einbezogen !

http://www.foren-und-recht.de/urteile-1.html

Das können sich ja mal alle zu Gemüte führen, denen das nicht klar ist.

Wir müssen an allen erdenklichen Fronten auch noch den Knüppel zwischen den Beinen ertragen wenn schon wieder mal per
PM eine Diskussion stattfindet : warum denn das, wieso geht das nicht, aber der/die Andere hat doch auch, usw.....
Ich könnte auch diverse Klerikale Ausdrücke aufzählen die meist bei solchen PM`s dazugehören.

Auch wenn viele das nicht wahr haben wollen "Das ist kein Job" wir machen das wegen der Freude am Hobby !

.......und komischer weise sind wir Mods immer böse !

Denkt auch mal darüber nach !

Danke
Benutzeravatar
Felt-Jäger
Beiträge: 3858
Registriert: 11.12.2009, 00:19
Wohnort: Wadgassen/Saar und Leverkusen

Re: Winterdepressionen!!!!

Beitrag von Felt-Jäger »

WORD! -::- -::- -::-
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.


...ja, ich lebe noch! ...oder besser: wieder !
Benutzeravatar
kalle1
Beiträge: 761
Registriert: 13.05.2009, 19:55
Wohnort: Börnsen

Re: Winterdepressionen!!!!

Beitrag von kalle1 »

Aber wie sieht es denn mit Artikel 5 aus!!!
Ich kann doch nicht immer zu allem sagen das das schön ist, dafür bin ich in zuviel Schei....e aufgewachsen!!!
Am besten man schliesst das Forum wieder über die Feiertage und Silvester, dann können alle mal die Zeit mit ihren Liebsten verbringen und alles alte vergessen und man sieht sich im neuen Jahr wieder!!!!!
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!
Benutzeravatar
vitag
Beiträge: 4104
Registriert: 18.09.2009, 16:28
Wohnort: Hallewood
Kontaktdaten:

Re: Winterdepressionen!!!!

Beitrag von vitag »

Was ich komisch finde ist, das man sich hier stellenweise anmotzt aber auf Cruises ist davon nix mitzukriegen. Da herrscht immer eine sehr freundliche Stimmung.
Man sollte sein Gegenüber immer mit Respekt behandeln und ein freundlicher Umgangston gehört da nunmal dazu. Klar, jeder von uns hat mal nen schlechten Tag und da kann es schonmal vorkommen das man sich etwas im Ton vergreift aber andauernd dieses anpissen, das geht so nicht. Klar kann man Meinungsverschiedenheiten haben aber aus diesem Grund respektlos zu sein zeugt nicht gerade von Größe. Da frag ich mich schon manchmal wie sich diverse Leute im realen Leben verhalten. Gibts da sofort auf die zwölf?
Wir alle haben hier im Forum die Möglichkeit unser Hobby auszuleben. Ich für meinen Teil kann hier wunderbar euch mit komisch lustigen Bildchen zuspamen, mir würde was fehlen wenn es dieses Forum nichtmehr geben würde. Also chilled mal etwas, trinkt nen Baldriantee, der beruhigt und denkt nach bevor etwas schreibt. Tief durchatmen hilft manchmal auch wenn mal ein negativer Post geschrieben wurde oder eine Nacht drüber schlafen. Also Ruhe jetzt im virtuellen Karton sonst gehts auf die Eselsbank.

PS: Liebe Mods, Ihr macht alle nen verdammt guten Job .::;
nudelsamen

Re: Winterdepressionen!!!!

Beitrag von nudelsamen »

vitag hat geschrieben:Was ich komisch finde ist, das man sich hier stellenweise anmotzt aber auf Cruises ist davon nix mitzukriegen. Da herrscht immer eine sehr freundliche Stimmung.
Man sollte sein Gegenüber immer mit Respekt behandeln und ein freundlicher Umgangston gehört da nunmal dazu. Klar, jeder von uns hat mal nen schlechten Tag und da kann es schonmal vorkommen das man sich etwas im Ton vergreift aber andauernd dieses anpissen, das geht so nicht. Klar kann man Meinungsverschiedenheiten haben aber aus diesem Grund respektlos zu sein zeugt nicht gerade von Größe. Da frag ich mich schon manchmal wie sich diverse Leute im realen Leben verhalten. Gibts da sofort auf die zwölf?
Wir alle haben hier im Forum die Möglichkeit unser Hobby auszuleben. Ich für meinen Teil kann hier wunderbar euch mit komisch lustigen Bildchen zuspamen, mir würde was fehlen wenn es dieses Forum nichtmehr geben würde. Also chilled mal etwas, trinkt nen Baldriantee, der beruhigt und denkt nach bevor etwas schreibt. Tief durchatmen hilft manchmal auch wenn mal ein negativer Post geschrieben wurde oder eine Nacht drüber schlafen. Also Ruhe jetzt im virtuellen Karton sonst gehts auf die Eselsbank.

PS: Liebe Mods, Ihr macht alle nen verdammt guten Job .::;


Einfach nur "WORD" :..., .;.
Antworten