auch wenns langweilt....

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Benutzeravatar
easy
Beiträge: 71
Registriert: 16.05.2007, 20:06
Wohnort: Nürtingen

auch wenns langweilt....

Beitrag von easy »

wollt ich doch denenigen die sich noch gern nen esco angucken
meinen nicht vorenthalten.
bitte:

Bild
und ob ich schon wanderte im finsteren tal...fand ich immmer wieder heim....
El-Toro

Beitrag von El-Toro »

sehr lecker :D daumen hoch! gefällt mir! ...wir müssen übrigens irgendwann mal n bissel cruisen gehn :D :wink: nürtingen is ja fast umme egge :D
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

schöner Escobar,schicke farbwahl
Benutzeravatar
easy
Beiträge: 71
Registriert: 16.05.2007, 20:06
Wohnort: Nürtingen

Beitrag von easy »

@torro :danke!!
am wochenende is in stuggi rad rennen, da is auch n kurierrennen und n paar kolegen und ich stellen da nen checkpoint mit kleiner cruisershow
also wenn du lust hast sag ich dir noch bescheid wann und wo genau.
alle anderen sind natürlich auch herzlich eingeladen.
und ob ich schon wanderte im finsteren tal...fand ich immmer wieder heim....
El-Toro

Beitrag von El-Toro »

ich guck mal....wenn ich am wochenende zeit hab guck ich vielleicht vorbei :D
Benutzeravatar
roughneck
Beiträge: 2462
Registriert: 21.06.2006, 13:06
Wohnort: wendland - home of "castor"
Kontaktdaten:

Beitrag von roughneck »

Don Escobar ist stolz auf Dich! :-)
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von D »

Jau! Sehr schick Dein EscoBAR

Is das denn so schwierig son kurzes Wort auszuschreiben? :roll:
+?.,
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Beitrag von fahrrad_pimp »

ja schön! wasn das für ein lenker? wirklich schick!
*5*
*6*
Benutzeravatar
hape
Beiträge: 153
Registriert: 26.07.2007, 18:56
Wohnort: Paderborn / Ostwestfalen
Kontaktdaten:

Beitrag von hape »

auch wenns langweilt....
Never !

kann man doch immer wieder gut angucken ! !
*Dieser Text basiert auf wahren Gedanken. Semantik, Struktur und Satzzeichen hingegen sind völlig frei erfunden! Bild
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Beitrag von der T »

das sacht doch nur der roadrunner immer :wink:

topic : schönes bike, reifen-felgen-kombination gefällt mir richtig gut, hat svente an seinem basman auch !
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Benutzeravatar
Skeleton
Beiträge: 1138
Registriert: 03.07.2006, 16:50
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Skeleton »

Hallo Easy,

sag doch mal an wo genau ihr stehen werdet und wann, Sa oder So - komm dann ebenfalls mal vorbei!

@ El-Toro: Da könnten wir uns dann doch auch mal wieder treffen...

@ beide: kommt ihr zum Cruise nach Karlsruhe?
Die gefährlichste Weltanschauung ist die derer, die die Welt noch nicht angeschaut haben!

Anglizismen sind sowas von out!
Benutzeravatar
gello
Beiträge: 44
Registriert: 01.05.2007, 20:22
Wohnort: Uetersen/Lissabon

Beitrag von gello »

wurde auch mal zeit!! :D

schönes ding geworden!
wie schon geschrieben coole farb kombi!

escobar langweilig?? :roll:
El-Toro

Beitrag von El-Toro »

@ skeleton: hey cool wennde am wochenende auch kommen würdest......vielleicht könntmer ja nen minicruise zum max eyth see machen oder sowas .......nach frankfurt kann ich leider nicht kommen :( eltern wollen nicht und zugfahrt kann ich mir nicht leisten...brauch das geld für meine cruiser......(der gelbe wird in den nächsten 2wochen nochmal 20-30€ verschlingen dann isser aber fartig :D )


@easy: am wochenende geht bei mir, hab auch noch meinen kumpel überredet (der der meinen stingray gakauft hat) mitzukommen...sachste mir bitte dann auch wann und wo du bist?

prost! cruiserszene im süden wächst! hab erst vorhin in bad cannstadt nen RICHTIG geilen beachcruiser gesehn..hatte leider kein foto dabei....
Benutzeravatar
easy
Beiträge: 71
Registriert: 16.05.2007, 20:06
Wohnort: Nürtingen

Beitrag von easy »

Thanks at all.

@ Pimp :der lenker is von felt.
@ torro und skeleton :genaueres weiß ich auch erst mitte der woche,
ich sach dann bescheid
und ob ich schon wanderte im finsteren tal...fand ich immmer wieder heim....
El-Toro

Beitrag von El-Toro »

okay
Bild
Antworten