Trike die Zweite

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
el Locco
Beiträge: 195
Registriert: 26.05.2009, 19:22
Wohnort: Hildesheim
Kontaktdaten:

Trike die Zweite

Beitrag von el Locco »

Hallo,vor einiger zeit besaß ich mal nen Chopper mit nem eckelhaften sattel und relativ im orginal China-look!!!..diesen hat mir ein Landstreicher entwendet und freut sich wohl noch heut über das teil!!??????!...nach langer überlegung und kurzer planung und noch kürzerem machen ist dann ein/mein Trike endstanden.In zusammenarbeit mit Mad 46 ist dann das zusammen gebaut was Ihr auf den folgenden pic's sehen könnt!!!...ist zwar noch nicht vollendet...aber desto länger etwas dauert...umso besser undzum schluß Schöner wird etwas!!naja,auf jeden ist der anfang gemacht und ich voll Happy +:+, +?., .;.
p.s. wie immer hab ich kleine probleme die pic's hochzuladen da sie zugroß sind!!!muß ich mal sehen wie ich das mache!!?? :-i ,,;.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
...burn your Rubber,never your Soul...
Benutzeravatar
Licht Maschine
Beiträge: 1688
Registriert: 17.07.2008, 22:31
Wohnort: Wolfsburg

Re: Trike die Zweite

Beitrag von Licht Maschine »

Schaut schon mal ganz gut aus,aber wieso machste denn jetzt einen zweiten Thread dafür auf???
Bild
el Locco
Beiträge: 195
Registriert: 26.05.2009, 19:22
Wohnort: Hildesheim
Kontaktdaten:

Re: Trike die Zweite

Beitrag von el Locco »

war nen versehen!!!!SORRY :-i :-i ...muß erstmal durchsteigen durch die angelenheit!!!noch mal sorry
...burn your Rubber,never your Soul...
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: Trike die Zweite

Beitrag von renegade1972 »

erst ma durchsteigen is gut....mitglied seid 09


na kommt schon ganz ok.......mach ma weida
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
el Locco
Beiträge: 195
Registriert: 26.05.2009, 19:22
Wohnort: Hildesheim
Kontaktdaten:

Re: Trike die Zweite

Beitrag von el Locco »

ja schon richtig (mitglied seid 09)aber ganz ehrlich...erst seid kurzem wieder aktiv!!!alles wird gut!
...burn your Rubber,never your Soul...
Benutzeravatar
Reiner
Beiträge: 2879
Registriert: 27.04.2006, 12:13
Wohnort: Minden

Re: Trike die Zweite

Beitrag von Reiner »

Jawohl das schaut doch cool aus.
Wie ist denn der weitere Plan?
Benutzeravatar
Deichcruiser
Beiträge: 1798
Registriert: 17.04.2010, 16:25
Wohnort: Husum/Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Trike die Zweite

Beitrag von Deichcruiser »

ne Doppelbrücke würd geil kommen dann würd man auch etwas von dem Omadreirad style wegkommen aber generell schonmal cool +?., +?.,
el Locco
Beiträge: 195
Registriert: 26.05.2009, 19:22
Wohnort: Hildesheim
Kontaktdaten:

Re: Trike die Zweite

Beitrag von el Locco »

der weitere plan...:sind zb breite felgen für 3.0er Reifen hinten,nen 24" vorderrad und natürlich ne Doppelbrücke!!!Aber wie alles kostet das :-P und wird nach und nach gemacht!!! -.: ...erstmal hat das Gerät heut ne komplett "Lack-bearbeitung" bekommen in Moosgrün (für's erste)!...bei den probefahrten stellte ich auch fest das ich auch noch nen anderen Lenker benötige!!!...mal schaun was wir da noch Schweißen können und mir gefällt!!!an dieser stelle ein großes Lob und Dankeschön an mein "Schweißer" Mad 46. .;. +?., ,;,.Danke Bro -::,
...burn your Rubber,never your Soul...
el-locco71
Beiträge: 77
Registriert: 13.02.2011, 21:12
Wohnort: Hildesheim/Hoheneggelsen
Kontaktdaten:

Re: Trike die Zweite

Beitrag von el-locco71 »

nach etwas aufbringen der farbe (Moosgrün) und einigen kleineren wieter (planungen)kam mir eine Doppelbrücke in die Hände +?., ,leider war das steuerkopfrohr um ca 55mm zu kurz -.: !!!...auch hier bin ich zu Mad46 gefahren und wir haben die prefekte lösung gefunden!!!!...einfach (Jedoch mit köpfchen)nen stück in der fehlenden länge anschweißen!!! .;. da Mad46 ein begnadeter schweißer und mein bruder ist ,;,. war das schnell gemacht und so sieht dann das Ergebnis aus...einfach absolut GEILE optik und eine bereicherung für mein Trike!!! .::; .;. +?.,
...schaut selbst...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
[b][/b]...burn your Rubber,never your Soul...
el-locco71
Beiträge: 77
Registriert: 13.02.2011, 21:12
Wohnort: Hildesheim/Hoheneggelsen
Kontaktdaten:

Re: Trike die Zweite

Beitrag von el-locco71 »

...hallo ihr Lieben,nachdem ich dem Trike eine Doppelbrückengabel,Farbe und nette Lichter gesponsert hab...hab ich nu auch noch 80er felgen bestellt dazu 3,0er reifen für hinten und nen 2,5x24" mit neuer felge!nu wird die volle konzentration auf den Lenker gelegt!!!auch die "Transport-kiste" wird noch weiter nach hinten/unten verlegt (wegen der optik und gewichts verlagerung) bilder folgen in kürze!!mlg el-locco
[b][/b]...burn your Rubber,never your Soul...
Benutzeravatar
wimpy
Beiträge: 458
Registriert: 11.04.2010, 23:20
Wohnort: Die Niederlande (Westküste)

Re: Trike die Zweite

Beitrag von wimpy »

'N Dreirad sieht man nicht so oft und Deiner sieht schon gut aus. Kann nur besser werden, mit den 80-ers und anderer Lenker. Viel Erfolg mit dem Bau und Spass mit 'm Fahren. .;.
[b]20[/b][size=150][color=#FF4000]TWENTY[/color][/size][b]8[/b][size=150][color=#FF4000]EIGHT[/color][/size]
el-locco71
Beiträge: 77
Registriert: 13.02.2011, 21:12
Wohnort: Hildesheim/Hoheneggelsen
Kontaktdaten:

Re: Trike die Zweite

Beitrag von el-locco71 »

...neue pic's vom Trike mit anderer Lenkerposition und mal im Tages-licht!!!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
[b][/b]...burn your Rubber,never your Soul...
ivory
Beiträge: 519
Registriert: 22.05.2010, 16:38
Wohnort: Wien, Austria

Re: Trike die Zweite

Beitrag von ivory »

Sieht sehr giftig aus! :mrgreen:
+?., .;.
Benutzeravatar
DarkHamster
Beiträge: 964
Registriert: 21.09.2010, 22:42
Wohnort: Neumünster

Re: Trike die Zweite

Beitrag von DarkHamster »

Vorderes Schutzplastik weg und die Gabel ein wenig kürzen .;.

Gefällt bis jetzt ganz gut
... Egal - Denk an Titten!
el-locco71
Beiträge: 77
Registriert: 13.02.2011, 21:12
Wohnort: Hildesheim/Hoheneggelsen
Kontaktdaten:

Re: Trike die Zweite

Beitrag von el-locco71 »

:) ...vor allem..kann ich nach dem genuß einiger 'Hopfen-kaltschalen' net umkippen wenn ich anhalten muß .;. .;. .;. -::, +:+, .::;
[b][/b]...burn your Rubber,never your Soul...
Antworten