Grashüpfer & Co....

Der Bereich für klassische Fahrräder, Erstellung und fertige Räder
Antworten
Kniebürste
Beiträge: 13
Registriert: 29.01.2011, 20:33
Wohnort: Hockenheim

Grashüpfer & Co....

Beitrag von Kniebürste »

Alohá.....

Wollte nur mal mein Versprechen einlösen und die Grundlagen für mein weiteres TUN, vorstellen.....

1..."Grashüpfer" für meine älteste, der ganz nach Ihrem Wunsch gefertigt wird....(Basis=26er Hercules)

2..."Black Panther".....noch in Militär-Oliv und derzeit zerlegt im Keller. Wird wohl Montag sandgestrahlt..;-)

3... "El Condor pasa"..... 27"....Doppelrahmen und Vogelshizz aufm Sattel. Mal sehn, was ich damit mach....

4...."Der Bläuling".....24er Turmberg/Hercules o.ä. .......besteht nur noch aus Rahmen/Gabel/Lenker/Kurbel und den weissen Kunststoffschutz-"Blechen".... Jener wird wohl einem guten Zweck gestiftet, sofern noch Interesse besteht. Da war jemand mit Sohnemann....bitte melden! :-)

Und das allerneueste....seit heute 17.15Uhr.... "Fisher´s Mumu"....mit original ROBOCOP-Sattel.....hat mir mein Vater besorgt. Auch wieder für lau. Issn 26er, was meines Erachtens gar nicht schlecht dasteht. Ist natürlich immer Ansichtssache.... :mrgreen:

Angefangen wurde mim Grashüpfer. Der sollte auch bis Anfang nächster Woche fertig sein. Bin schwer am überlegen, ob ich die Edelstahl-Schutzbleche wohl auch noch schwarz machen soll.....hm.....mal den "Kunden" fragen...

Danach kommt der CONDOR dran. Wenig zu machen und die finanzielle Basis für den Panther.

Warten wirs ab.....

Die Bilder hab ich mal bei ImageDingens hochgeladen. Vielleicht schaff ichs noch zu begreifen, wie ich das hier einbinden kann......Zuordnen sollte für Euch kein Problem sein, denk ich......

Verzeiht mir meine Unwissenheit... ,,;.

nen geschmeidigen Abend wünsch ich noch.....

Hier noch der Link http://profile.imageshack.us/user/kniebuerste
Benutzeravatar
Townie
Beiträge: 937
Registriert: 12.11.2010, 21:15
Wohnort: Lübeck

Re: Grashüpfer & Co....

Beitrag von Townie »

Kniebürste hat geschrieben:4...."Der Bläuling".....24er Turmberg/Hercules o.ä. .......besteht nur noch aus Rahmen/Gabel/Lenker/Kurbel und den weissen Kunststoffschutz-"Blechen".... Jener wird wohl einem guten Zweck gestiftet, sofern noch Interesse besteht. Da war jemand mit Sohnemann....bitte melden! :-)
*meld* Wenn ich das auf den Bildern richtig sehe, ist das ein Damenrahmen, oder? Dann wäre das nichts für meinen Sohn. Aber dennoch Danke für das Angebot.
Wer später bremst ist länger schnell
Benutzeravatar
182 Grad
Beiträge: 2562
Registriert: 08.05.2008, 13:33
Wohnort: Leipzig

Re: Grashüpfer & Co....

Beitrag von 182 Grad »

Der Panther ist ne schöne Ausgangsbasis. Da kannste nen schicken Ballonrenner draus machen.

Der Doppelrohrrahmen fetzt auch und schreit regelrecht nach ner Singlespeed-Behandlung. Also erstmal das ganze unnütze Zeux wie Schutzbleche, Gepäckträger und Schaltung ab und dann vielleicht noch ne neue Lackierung und schicke Reifen.

Aber wahrscheinlich solltest du für jedes Projekt nen eigenen Thread eröffnen, das wird auf jeden Fall übersichtlicher... :wink:
*CREAM-ADDICT *JUNKYARD-JUNKIE*

Die Möve
55er Mifa Dame
Stormy Weather Diamant
Antworten