Mein Rockabilly Boogie

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Pepe294
Beiträge: 27
Registriert: 26.09.2007, 20:56
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Mein Rockabilly Boogie

Beitrag von Pepe294 »

So jetzt auch mal ein Foto von meinem Bike.
Binn mal auf die Meinungen gespannt.
Und gleich vorne weg, ihr werdet bestimmt falsch liegen.
Bild

Bild

Bild
Schrauben drehn, Muddern drehn mit ölverschmierten Flossen in der Werkstatt stehn...
vinz
Beiträge: 2045
Registriert: 28.07.2006, 13:37

Beitrag von vinz »

ich liege bestimmt nicht falsch,..oder???....NIRVE!???!----doch...elecra..oder felt???
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Beitrag von fahrrad_pimp »

sieht doch nice aus!
*5*
*6*
xyz

Beitrag von xyz »

vinz hat geschrieben:ich liege bestimmt nicht falsch,..oder???....NIRVE!???!----doch...elecra..oder felt???
electra
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

ob der vinz ihn auf die schippe nehmen wollte? :D diese lackierung ist wirklich eine der geilsten, auch die verarbeitung is bei den electra choppern hammergeil. die formen sagen mir nicht so ganz zu. allerdings hab ich mit dem rockabilly auch schon mal geliebäugelt.
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Mein Rockabilly Boogie

Beitrag von D »

Pepe294 hat geschrieben:So jetzt auch mal ein Foto von meinem Bike.
Binn mal auf die Meinungen gespannt.
Und gleich vorne weg, ihr werdet bestimmt falsch liegen.
Wie kann man denn mit einer Meinung falsch liegen?
+?.,
Benutzeravatar
hape
Beiträge: 153
Registriert: 26.07.2007, 18:56
Wohnort: Paderborn / Ostwestfalen
Kontaktdaten:

Beitrag von hape »

... die Rahmenfarbe mit dem schattiertem Gelb in Kombi find ich KLASSE....
*Dieser Text basiert auf wahren Gedanken. Semantik, Struktur und Satzzeichen hingegen sind völlig frei erfunden! Bild
Benutzeravatar
Nickel
Beiträge: 3774
Registriert: 29.08.2007, 21:58
Wohnort: LBC-City
Kontaktdaten:

Beitrag von Nickel »

geiles gesamtbild nur gabel is mir etwas zu gerade. aba sonst geil
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

ich mag den Boogy,nur rigidas fehlrn noch 8)
Benutzeravatar
Kingpin
Beiträge: 3163
Registriert: 09.09.2007, 15:12
Wohnort: Greifswald

Beitrag von Kingpin »

Täuscht das,
oder is das Steuerrohr wirklich
so abnormal lang? :shock:
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

Nö, das is bei den Electras in der Tat relativ lang, meine ich. daher auch diese ziemlich gedrungene optik. passt auch eher zum steilen winkel, als ein kürzeres.
Bild
Computer says No!
Pepe294
Beiträge: 27
Registriert: 26.09.2007, 20:56
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Beitrag von Pepe294 »

Hab ich mich doch glatt getäuscht, hatte damit gerechnet das alle gleich rufen : ahh der ist ja original !
Hab nämlich bis jetzt nur an den Fahreigenschaften rumgebastelt.
Das Ding läuft so sauber und ruhig das ist ne wahre Wonne.
Und ne ganze Ecke leichter ist er auch schon.
Ich mags nämlich eher leichter und aus Alu, anstatt VA wie ein anderer Zeitgenosse. :D
Schrauben drehn, Muddern drehn mit ölverschmierten Flossen in der Werkstatt stehn...
Benutzeravatar
african-roadrunner
Beiträge: 2051
Registriert: 21.08.2006, 02:22
Wohnort: Hamburg

Beitrag von african-roadrunner »

finde die matte rahmenfarbe mit der gelbcombi auch schwer geil. was ich nur nie verstanden hab is, warum sie die roten felgen vebastelt haben. geht irgendwie, aber wirkt auch n bischen nach "naja, diese ham wir noch über...". passen meiner meinung nach nur bedingt zur geilen rahmenfarbe.
... und leichtbauweise ist auch ne feine sache.
öffentlich rechtlicher dummfunk - schon abGEZockt ?
Pepe294
Beiträge: 27
Registriert: 26.09.2007, 20:56
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Beitrag von Pepe294 »

@ Puti

Das mit den Rigidas liest man hier öfter.
Gibts da nen Link oder um welches Modell genau dreht es sichda?

Felge könnten noch ein bischen breiter sein, sollten aber auch nicht zu schwer sein.
Die Double Track scheidet da schon aus.
Schrauben drehn, Muddern drehn mit ölverschmierten Flossen in der Werkstatt stehn...
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Beitrag von Nickname »

Antworten