zoo york bike

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Antworten
Benutzeravatar
deepinto
Beiträge: 450
Registriert: 04.10.2007, 20:24
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

zoo york bike

Beitrag von deepinto »

so nachdem ich mich vorgestellt habe, stelle ich euch noch kurz mein erstes projekt vor.
mein zoo york bike.
grundlage ist ein velor cruiser an dem ich folgendes verändert habe:
- braune griffe
- brauner sattel
- schutzbleche in holzoptik
- iron cross pedale
- chromlampe mit led
- ironcross rückleuchte mit led
- 24" laufräder mit 140 speichen
- iron cross ventilkappen
- 24 x 3 reifen mit iron cross profil
- zoo york design

Bild

ich bin mit dem design aber noch nicht ganz glücklich.
werde die 24" gegen 26" mit 140 speichen tauschen und die reifen werden fat franks in creme (ausser ich finde noch nen reifen der im gesamten braun ist).
und evt kommt noch ein iron cross kettenblatt dran.

und hier noch zwei detailfotos

Bild


Bild


und mein zweites projekt ist auch schon in arbeit.
das stelle ich dann aber auch erst vor wenn es fertig ist.
Benutzeravatar
Sigurd
Beiträge: 3134
Registriert: 24.06.2006, 00:32
Wohnort: A in H

Beitrag von Sigurd »

Na das ist doch schon mal ein schöner Anfang, weiter so :lol:
-**. .....ja, ja, der Sigurd...
Wie fahrlässig man doch mit dem Leben umgeht, wenn man glaubt, es dauert noch lange....
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Jeff »

Da Hast Du aber was ganz leckeres gezaubert aus deinem Velor. Die Farbkombi ist super gummi gut :lol: :wink:

Also ich würd fast sagen, dat Teil ist ein Fall für die Velor Custom Gallerie

http://www.tretharley.de/phpBB2/viewtopic.php?t=645

Also, rein damit! :twisted: :twisted: :twisted:
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Beitrag von fahrrad_pimp »

das is ein velor-rahmen? hab ich ja noch nie gesehen!

anyway: geiles bike! tooe sache!
*5*
*6*
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Beitrag von der T »

gabs mal einige zeit als neue variante des beachcruisers diesen sommer ... ab werk mit springergabel, ansonsten so ziemlich die gleichen komponenten (bis auf den rahmen)
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Benutzeravatar
Nickel
Beiträge: 3774
Registriert: 29.08.2007, 21:58
Wohnort: LBC-City
Kontaktdaten:

Beitrag von Nickel »

hab mich eben auch schon gewundert, dachte zuerst, dass das ein velorchopper rahmen wär, aber dazu wäre die hinterrad aufnahme zu dünn. aba sehr geil gemacht, stimme Jeff zu ab in die velorcustom gallerie.
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

wo gibbet denn die reifen? :shock: die gefallen mir :twisted:
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Beitrag von der T »

die sind ab werk auf dem stingray-nachbau von velor - sind sogar 3,0" ... ob es die auch so irgendwo gibt weiss ich nich ...
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Benutzeravatar
Nickel
Beiträge: 3774
Registriert: 29.08.2007, 21:58
Wohnort: LBC-City
Kontaktdaten:

Beitrag von Nickel »

@ puti:kannst dir die reifen auch von deepinti vielleicht abkaufen, wenn da die neuen da sind
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

werd ma schauen,denn es gehen gerüchte um,dass die dinger bald in Iron cross von schwalbe aufn markt kommen :shock:
Benutzeravatar
CaseyWells
Beiträge: 1221
Registriert: 18.04.2007, 12:51
Wohnort: Rhade (Dorsten) & Schillig (Horumersiel)

Beitrag von CaseyWells »

Wie schon im StudiVZ geschrieben... schönes Bike. Pack die Fat Franks drauf... dann ist es perfekt!
Eine Leidenschaft, die Leiden schafft... 6 Jahre Kirmesräder!
Benutzeravatar
vico
Beiträge: 64
Registriert: 02.10.2007, 12:58
Wohnort: Hamburg

Beitrag von vico »

mir gefalln die schutzbleche :D
Antworten