Zahlungsmoral einzelner Leute läßt zu wünschen übrig!

Alle Themen die nicht unmittelbar vom Thema "Fahrrad" handeln
Steini

Zahlungsmoral einzelner Leute läßt zu wünschen übrig!

Beitrag von Steini »

Ohne jetzt "erst mal" kein großes Fass aufzumachen,würde ich doch gerne meine Kohle für bereits gelieferte Teile bekommen!Mir wurde der 1. als Zahlungstermin genannt,heute ist der 9. und Kohle,naja halt nicht da!
Ich werde keine Pm´s mit Zahlungsaufschüben akzeptieren,sondern erbitte schnellste Zahlung da ich es sonst öffentlich machen werden,so mit Namen und so! :wink:

In diesem Sinne schönes WE! .;.
Benutzeravatar
seck
Beiträge: 684
Registriert: 17.02.2010, 11:17
Wohnort: Herten
Kontaktdaten:

Re: Zahlungsmoral einzelner Leute läßt zu wünschen übrig!

Beitrag von seck »

tja wenn man sich auf andere verlässt ist man verlassen...

fein so leute anzuprangern .;.
Steini

Re: Zahlungsmoral einzelner Leute läßt zu wünschen übrig!

Beitrag von Steini »

seck hat geschrieben:tja wenn man sich auf andere verlässt ist man verlassen...

fein so leute anzuprangern .;.

Fein finde ich das überhaupt nicht,sondern traurig! -.: Will das ja eigentlich auch nicht und appelliere ehr an die Vernunft,aber.............!
Naja,werde es mir halt merken und betreffende Personen was Geschäfte angeht halt meiden!
Benutzeravatar
Townie
Beiträge: 937
Registriert: 12.11.2010, 21:15
Wohnort: Lübeck

Re: Zahlungsmoral einzelner Leute läßt zu wünschen übrig!

Beitrag von Townie »

So werden auch die letzten Leute, die noch vertrauensvoll ohne Vorkasse verschicken, bekehrt +:(
Wer später bremst ist länger schnell
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: Zahlungsmoral einzelner Leute läßt zu wünschen übrig!

Beitrag von renegade1972 »

so dann mach ich das öffentlich.......ich wars. es gab oder gibt auch n grund-----mein sohn is sehr krank und der ging mir in dem moment vor und ich denke das kann jeder verstehen der ein kleines kind zu hause hat. wenner dir fast untern händen weg stirbt. soll keine ausrede sein oder sonstiges.



desweiteren hattest du auch VERSPROCHEN den rahmen raus zu schicken und hast es erst ne woche später gemacht-----hab ich mich drüber aufgeregt-nein.zahl ich dir mehr als du von mir wolltest----ja.
klingt nach vorhaltung---solls aber nich sein is nur ne festellung.



ich schicke dir dein geld morgen raus und ich hoffe es ist damit erledigt........danke für dein verständniss-wenn du ma n kind hast wirst verstehen was ich meine..... +-+.











PS.: habs öffentl. gemacht damit hier nich wieder irgendwelche namen im raum rumfliegen oder jeder rätselt wer was und wieso-......als denn
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: Zahlungsmoral einzelner Leute läßt zu wünschen übrig!

Beitrag von renegade1972 »

Townie hat geschrieben:So werden auch die letzten Leute, die noch vertrauensvoll ohne Vorkasse verschicken, bekehrt +:(



75 prozent angezahlt
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Steini

Re: Zahlungsmoral einzelner Leute läßt zu wünschen übrig!

Beitrag von Steini »

Eine Woche später ist jawohl nicht ganz wahr aber ist schon Recht!Mit deinem Sohn tut mir sehr leid,aber nur sprechenden Menschen kann geholfen werden!Ich wäre der Letzte der für solche eine Sache kein Verständnis hätte,aber nix schreiben ist wohl auch nicht das Richtige!!!
Du hast mir mehr gezahlt als er kosten sollte????Aha!

PS:Wenn das mit deinem Sohn der Wahrheit entspricht zahl wenn du kannst,aber wie schon oben geschrieben,wenn ich es nicht weiß,gehe ich ja nicht von Sowas aus,oder?
Benutzeravatar
fukin-baum
Beiträge: 1782
Registriert: 11.10.2009, 13:50
Wohnort: KURPFALZ

Re: Zahlungsmoral einzelner Leute läßt zu wünschen übrig!

Beitrag von fukin-baum »

schon komisch, dass manche kinder immer krank werden wenns um irgendwas verschicken oder bezahlen geht...

hoffe ihm gehts wieder gut!!!
-
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: Zahlungsmoral einzelner Leute läßt zu wünschen übrig!

Beitrag von renegade1972 »

ich wünsche es deinem kind nicht.falls du ein s hast oder bekommst.....danke für deinen netten komentar.... -.;
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
fukin-baum
Beiträge: 1782
Registriert: 11.10.2009, 13:50
Wohnort: KURPFALZ

Re: Zahlungsmoral einzelner Leute läßt zu wünschen übrig!

Beitrag von fukin-baum »

ich wünsche NIEMANDEM eine krankheit oder ein leid!!!
ich glaube auch nicht, dass ich das zum ausdruck gebracht habe!!!

nochmal von meiner seite gute besserung und alle gute!!!
-
Benutzeravatar
Peter Pansen
Beiträge: 571
Registriert: 09.06.2010, 20:54
Wohnort: Berlin

Re: Zahlungsmoral einzelner Leute läßt zu wünschen übrig!

Beitrag von Peter Pansen »

also ich zu meiner schande muß gestehen das ich auch den von mir letzten monat angezahöten rahmen vergessen habe , voll zu bezahlen.
das passiert nunmal wenn man den kopf voll hat und zerstreut ist.
nach einer netten nachfragemail, hab ich den rest überwiesen.
weiß ja nun nicht ob man anstelle eines fred vielleicht doch den pm weg wählen könnte ?

schönes und sonniges we .;.
Bild
Steini

Re: Zahlungsmoral einzelner Leute läßt zu wünschen übrig!

Beitrag von Steini »

Peter Pansen hat geschrieben:also ich zu meiner schande muß gestehen das ich auch den von mir letzten monat angezahöten rahmen vergessen habe , voll zu bezahlen.
das passiert nunmal wenn man den kopf voll hat und zerstreut ist.
nach einer netten nachfragemail, hab ich den rest überwiesen.
weiß ja nun nicht ob man anstelle eines fred vielleicht doch den pm weg wählen könnte ?

schönes und sonniges we .;.
Bestimmt wäre es auch ohne Fred gegangen,aber wenn man schon öfter schlechte Erfahrungen gemacht hat,hat man irgendwann die Schnauze voll! :wink:
Benutzeravatar
seck
Beiträge: 684
Registriert: 17.02.2010, 11:17
Wohnort: Herten
Kontaktdaten:

Re: Zahlungsmoral einzelner Leute läßt zu wünschen übrig!

Beitrag von seck »

ich denke es hat schon seine gründe weshalb renegade aus den kleinanzeigen verbannt wurde, wer sich trotzdem immer wieder darauf einlässt ist selber schuld!!!!

gerade du steini sollst es ja mehr als genug wissen im gegensatz zu einem neuling im forum...

klingt jetzt vielleicht etwas hart aber ist halt so! :wink:
Steini

Re: Zahlungsmoral einzelner Leute läßt zu wünschen übrig!

Beitrag von Steini »

seck hat geschrieben:ich denke es hat schon seine gründe weshalb renegade aus den kleinanzeigen verbannt wurde, wer sich trotzdem immer wieder darauf einlässt ist selber schuld!!!!

gerade du steini sollst es ja mehr als genug wissen im gegensatz zu einem neuling im forum...

klingt jetzt vielleicht etwas hart aber ist halt so! :wink:
Da hast du vielleicht nicht ganz Unrecht,aber Menschen können sich ändern,ob nun zum Positiven oder Negativen,steht ja nicht drauf! :wink:

PS:Ich glaube nach wie voe an das Gute in jedem Menschen auch wenn man leider allzuoft vom Gegenteil überzeugt wird! -.:
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: Zahlungsmoral einzelner Leute läßt zu wünschen übrig!

Beitrag von renegade1972 »

seck hat geschrieben:ich denke es hat schon seine gründe weshalb renegade aus den kleinanzeigen verbannt wurde, wer sich trotzdem immer wieder darauf einlässt ist selber schuld!!!!

gerade du steini sollst es ja mehr als genug wissen im gegensatz zu einem neuling im forum...

klingt jetzt vielleicht etwas hart aber ist halt so! :wink:




hattest du hier alle komentare gelesen??? also vor allem meine???? nee wa--dann tu das mal bitte
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Antworten