Bräuchte "Wertschätzung"

Klappräder, Fixi´s, Klassiker, MTB´s, BMX, Rennräder und alles was nicht direkt etwas mit Cruiser zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
DorfRebell
Beiträge: 144
Registriert: 10.11.2010, 19:33
Wohnort: Rheinberg

Bräuchte "Wertschätzung"

Beitrag von DorfRebell »

Hallo zusammen,

meine Eltern haben sich neue Fahrräder gekauft und wollten nun ihre bei Ebucht verkaufen..

Es sind jeweils ein 28er Herren und Damenrad von der Fa. SCHAUFF...

Richtig noble Dinger mit 5Gang Sachs Torpedo Schaltung / Trommelbremse etc... der NP lag damals (ist ja schon paar Jährchen her) meine ich bei jeweils 599€ (Rechnug leider nicht mehr da) oder so...

Da ich die Modelle im I-Net nicht gefunden habe hoffe ich dass Ihr mir evtl. sagen könnt was ich dafür ca. verlangen könnte? Möchte nicht zuviel aber auch nicht viel zu wenig dafür haben...

Gruss & Dank

DorfRebell
Bild
Benutzeravatar
Fredo
Beiträge: 705
Registriert: 27.12.2008, 17:57
Wohnort: Bielefeld

Re: Bräuchte "Wertschätzung"

Beitrag von Fredo »

Ist auf ebay von vielen Faktoren abhängig.
Zustand, Farbe, gute Photos, Wohnort (wird Versand angeboten?), vielleicht gibt es einen Bonus,
da es ein "Pärchen" ist.

Ohne weitere Infos gehe ich mal davon aus, das der zu erzielende Preis für eines der Räder
nicht dreistellig wird. Wenn du Pech hast und ein paar Faktoren gegen dich sprechen, enden solche Räder auch mal bei 40-50€.
Benutzeravatar
Junkman
Beiträge: 1864
Registriert: 25.02.2009, 01:29
Wohnort: Stockport, England
Kontaktdaten:

Re: Bräuchte "Wertschätzung"

Beitrag von Junkman »

Fredo hat geschrieben:Wenn du Pech hast und ein paar Faktoren gegen dich sprechen, enden solche Räder auch mal bei 40-50€.
Oder gar in der Tretharley Community und dann gehts ihnen so richtig an den Kragen.
Aircon is only cool when you have it and others don't. If they have it and you don't, it's crap.
Benutzeravatar
Felt-Jäger
Beiträge: 3858
Registriert: 11.12.2009, 00:19
Wohnort: Wadgassen/Saar und Leverkusen

Re: Bräuchte "Wertschätzung"

Beitrag von Felt-Jäger »

Da lassen sich pro Rad dann mindestens rund 2 Schubkarrenladungen Ballast abbauen...
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.


...ja, ich lebe noch! ...oder besser: wieder !
Antworten