BigAss Smynz! Now for Sale! Pics S.13!

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Antworten
Benutzeravatar
PsychoDad
Beiträge: 2415
Registriert: 28.08.2008, 16:35
Wohnort: Lippstadt
Kontaktdaten:

BigAss Smynz! Now for Sale! Pics S.13!

Beitrag von PsychoDad »

Hossa,
da mein PocoLoco-Rahmen sich ja langsam zu ner unendlichen Geschichte entwickelt; (hab den Rahmen immer noch nich, aber was sind 18 Monate!) und der Charger noch nen Smynz Rahmen zu liegen hatte der nicht gebraucht wurde (THX Casi) kommt nun nach dem Golddust das nächste Zwischenprojekt!
Geplant is den Rahmen erstmal zu zerschnibbeln damit hinten ne 120er rein passt und evtl wird er moderat verlängert. Sattelrohr is doof, also wech damit!
Dann is auch noch ein Tankrohr angedacht, evtl mit nem schicken Blech oder aber verkleidet.
Ausserdem spucken noch ein zwei Ideen für den Rahmen duch meinen Kopp die ich nich verrate weil ich nich weiss ob sie zur Umsetzung kommen.
Da ja das Sattelrohr verschwindet bekommt das Teil nen schicken Bobbersitz den ich wohl mit schwarzem Krokoleder beziehen werde passen zur Lackidee.
Auch da hab ich mir was, so glaub ich, nettes ausgedacht. :mrgreen:
Geschaltet wird wohl mit na SA 3-Gang und Stickshifter.
Unklar is nur noch wo der genau plaziert wird.
Lenkerfrage is noch in der Schwebe. entweder nen Harleygriffstück oder doch nen Eigenbau.
So, denke mal zum anfixen reicht das und Fotos werden noch dauern, da den Rahmen ja wohl jeder kennen wird.
Aber keine Sorge, denke mal Mitte/Ende Juni werden wir wohl die Flex und den Brutzler anwerfen dann gibbet auch wat aufs Auge!
Werd mir auch ein wenig Zeit lassen um alles so hin zu bekommen wie ichs mir vorstelle und deshalb wird es keine Schnellschüsse geben. Ausserdem muss ich ja auch die Kohle zusammenraffen um allet zu bezahlen. -.:
Aber eins kann ich versprechen, es wird BÖSE! +?.,
Zuletzt geändert von PsychoDad am 20.02.2012, 23:08, insgesamt 12-mal geändert.
Am 8. Tag schuf Gott die Cruiser!
Und er sah das es verrückt war!



Bild


http://www.myspace.com/stompingdodifromoutaspace
Benutzeravatar
Lobo Jones
Beiträge: 51
Registriert: 10.09.2010, 21:23
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: BigAss Smynz!

Beitrag von Lobo Jones »

Soso. da SPUCKT dir also was im Kopf rum... ??,+
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: BigAss Smynz!

Beitrag von renegade1972 »

seh leider kein bild
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
6|_oo7
Beiträge: 1274
Registriert: 05.05.2010, 12:05
Wohnort: Mandelbachtal
Kontaktdaten:

Re: BigAss Smynz!

Beitrag von 6|_oo7 »

renegade1972 hat geschrieben:seh leider kein bild
tja, er hat leider kein Bild für Dich :)
PsychoDad hat geschrieben: So, denke mal zum anfixen reicht das und Fotos werden noch dauern, da den Rahmen ja wohl jeder kennen wird.
Aber keine Sorge, denke mal Mitte/Ende Juni werden wir wohl die Flex und den Brutzler anwerfen dann gibbet auch wat aufs Auge!
Lieber mit ner Dame auf'm Fahrrad als mit nem Damenfahrrad
BildBild
Benutzeravatar
m3m83r
Beiträge: 1973
Registriert: 15.07.2008, 13:22
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: BigAss Smynz!

Beitrag von m3m83r »

6|_oo7 hat geschrieben:
renegade1972 hat geschrieben:seh leider kein bild
tja, er hat leider kein Bild für Dich :)
:) :) :) You make my day!
Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich. Die anderen können mich.“ (Konrad Adenauer)

Bild

http://mainkinzigkruizers.de
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: BigAss Smynz!

Beitrag von renegade1972 »

:) :) :) :) :) :) :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

warum dann n fred ohne bild aufmachen?
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
fukin-baum
Beiträge: 1782
Registriert: 11.10.2009, 13:50
Wohnort: KURPFALZ

Re: BigAss Smynz!

Beitrag von fukin-baum »

sorry, das versteh ich auch net...
einen haufen teile zu fotografieren is ja schon grenzwertig, aber einen fred aufzumachen nur mit text von einer IDEE die irgendwo im kopf rum"spuckt" find ich auch albern...

,;,.
-
Benutzeravatar
darksoul
Beiträge: 2963
Registriert: 02.11.2010, 08:57
Wohnort: HB

Re: BigAss Smynz!

Beitrag von darksoul »

von der sache her nich schlecht.......APPETIT machen und warten lassen ..... -::- -::- -::-

aber finds och ok dann das fertige resultat -**. zu sehen !!!!!

unbedingt diesen umbau machen !!!!! :..., :..., :...,
Bild
Benutzeravatar
PsychoDad
Beiträge: 2415
Registriert: 28.08.2008, 16:35
Wohnort: Lippstadt
Kontaktdaten:

Re: BigAss Smynz!

Beitrag von PsychoDad »

fukin-baum hat geschrieben:sorry, das versteh ich auch net...
einen haufen teile zu fotografieren is ja schon grenzwertig, aber einen fred aufzumachen nur mit text von einer IDEE die irgendwo im kopf rum"spuckt" find ich auch albern...

,;,.
Sorry, is keine IDEE die da in meinem Kopp rumspukt, sondern ein Plan wie das Bike werden wird der lediglich in Nuancen noch variabel ist.
Genauso hat auch der Golddust angefangen. Und die bekannte Teilesammlung wollt ich aus besagten Gründen nicht fotografieren, da ich einfach mal anneme das hier jeder weiss wie Felgen Rahmen etc aussehen.
Is halt nen Making-Off, und so ein Projekt fängt meines erachtens immer mit nem Plan an.
Wenn es euch aber beruhigt, kann ich gerne auch Bilder von nem Standard Smynz-Rahmen hier reinstellen und den Server vollmüllen.
Am 8. Tag schuf Gott die Cruiser!
Und er sah das es verrückt war!



Bild


http://www.myspace.com/stompingdodifromoutaspace
Hackfresse

Re: BigAss Smynz!

Beitrag von Hackfresse »

Kommt denn da vorne jetzt ne 26 oder 24 " felge rein :)

sorry hoffe das mit dem Rahmen diesmal alles glatt geht!!!
Benutzeravatar
PsychoDad
Beiträge: 2415
Registriert: 28.08.2008, 16:35
Wohnort: Lippstadt
Kontaktdaten:

Re: BigAss Smynz!

Beitrag von PsychoDad »

Hackfresse hat geschrieben:Kommt denn da vorne jetzt ne 26 oder 24 " felge rein :)

sorry hoffe das mit dem Rahmen diesmal alles glatt geht!!!
Mensch Jan, die 26er is für den PocoLoco Rahmen. Bin ja immer noch davon überzeugt den diesen Sommer zu bekommen.
Bin halt Optimist! -.;
Der Smynz bekommt vorne ne 24" 100er und hinten ne 120er(wenn ich keine finde halt ne 100er)
Am 8. Tag schuf Gott die Cruiser!
Und er sah das es verrückt war!



Bild


http://www.myspace.com/stompingdodifromoutaspace
Benutzeravatar
seck
Beiträge: 684
Registriert: 17.02.2010, 11:17
Wohnort: Herten
Kontaktdaten:

Re: BigAss Smynz!

Beitrag von seck »

PsychoDad hat geschrieben:die 26er is für den PocoLoco Rahmen. Bin ja immer noch davon überzeugt den diesen Sommer zu bekommen.
die hoffnung stierbt als letztes was :(

bist morgen in kamen???
Benutzeravatar
PsychoDad
Beiträge: 2415
Registriert: 28.08.2008, 16:35
Wohnort: Lippstadt
Kontaktdaten:

Re: BigAss Smynz!

Beitrag von PsychoDad »

Okay, da es schon keine Bilder gibt, will ich euch trotzdem ein weiteres Häppchen vorwerfen.
Wie gesagt hab ich mir für den Lack was feines ausgedacht. NAtürlich git es kein albernes Airbrush oder so, aber trotzdem!
Das Rad wird einen Krakelierlackanstrich bekommen.
Dazu erhält es entweder einen silbernen oder grünen Grundlack über den schwarzer Krakelierlack kommt.
Das bedeutet das die obere Lackschicht je nachden wieviele Schichten aufgetragen werden immer weiter aufreisst und so den Grundlack durchscheinen lässt. Deshalb auch der Krokoledersitzbezug der die Kontur des Lacks aufnehmen wird.
So und nu könnt Ihr wieder meckern das noch immer keine Bilder zu sehen sind. -.; -.;
Am 8. Tag schuf Gott die Cruiser!
Und er sah das es verrückt war!



Bild


http://www.myspace.com/stompingdodifromoutaspace
Benutzeravatar
el M
Beiträge: 1677
Registriert: 30.10.2008, 12:22
Wohnort: L.E. Country

Re: BigAss Smynz!

Beitrag von el M »

PsychoDad hat geschrieben: So und nu könnt Ihr wieder meckern das noch immer keine Bilder zu sehen sind. -.; -.;
NÖ, ich mecker nich!! Ist doch nen Making Off und das beginnt meistens mit ner Idee bzw. nem durchdachten Plan! Und deiner klingt sehr vielversprechend und darum werde ich das hier mal gespannt verfolgen!
Benutzeravatar
PsychoDad
Beiträge: 2415
Registriert: 28.08.2008, 16:35
Wohnort: Lippstadt
Kontaktdaten:

Re: BigAss Smynz!

Beitrag von PsychoDad »

el M hat geschrieben:
PsychoDad hat geschrieben: So und nu könnt Ihr wieder meckern das noch immer keine Bilder zu sehen sind. -.; -.;
NÖ, ich mecker nich!! Ist doch nen Making Off und das beginnt meistens mit ner Idee bzw. nem durchdachten Plan! Und deiner klingt sehr vielversprechend und darum werde ich das hier mal gespannt verfolgen!

Na, endlich mal wieder einer der den Sinn dieser Aktion versteht!
Hoffe ich werd dich nicht enttäuschen. .;.
Werde versuchen im Rahmen meiner bescheidenen Möglichkeiten den Golddust und das Eisenschwein zu toppen.
Am 8. Tag schuf Gott die Cruiser!
Und er sah das es verrückt war!



Bild


http://www.myspace.com/stompingdodifromoutaspace
Antworten