"Das Ding" nochmals anders

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Antworten
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

"Das Ding" nochmals anders

Beitrag von D »

So... nächste Woche gehts los! Ich bin schon ganz hüscherig... Bild Aber was wird es wohl? Hier noch mal die Ausgangsbasis:
Bild

Farbdosen liegen hier schon rum, Sattel, Griffe, Reifen ebenso... Neue Felgen werden am Dienstag eingespeicht, am Donnerstag wird dann der Lack gemacht, Lenker überleg ich noch ob der bleibt... Wo will ich wohl hin mit dem Teil? :twisted:

Ich hoffe, ich hab den rechtzeitig zum Halloween-Cruise fertig...

Neues bild mit Auflösung gibts sobald ich ferdich bin!

Und falls jemand Interesse an den Teilen hat, die ab kommen... rechtzeitiges Fragen sichert die besten Chancen :wink:
Zuletzt geändert von D am 06.03.2008, 13:55, insgesamt 8-mal geändert.
+?.,
Benutzeravatar
Horst
Beiträge: 475
Registriert: 13.09.2007, 17:29
Wohnort: Bad Schwartau

Beitrag von Horst »

Reifen haben will!!! :P
Mehr als ein Holstein-Cruiser kann ein biker nicht werden...
Benutzeravatar
Lemmy
Beiträge: 655
Registriert: 02.10.2007, 22:52
Wohnort: z.zt. Eschweiler

Beitrag von Lemmy »

wenn Du den geilen Rahmen umlacken willst bist Du entweder Krank in der Birne oder hast einen Masterplan :twisted:

Ich hoffe das 2. is der Fall :twisted:
ey Mann, wo is mein Haufen ?

Bild
Benutzeravatar
Kingpin
Beiträge: 3163
Registriert: 09.09.2007, 15:12
Wohnort: Greifswald

Beitrag von Kingpin »

Lemmy hat geschrieben:wenn Du den geilen Rahmen umlacken willst bist Du entweder Krank in der Birne oder hast einen Masterplan :twisted:
Ich glaub, eher beides! :lol:
Benutzeravatar
heikopei
Moderator
Beiträge: 2337
Registriert: 22.12.2006, 11:57
Wohnort: Nottingham/Unterweser
Kontaktdaten:

Beitrag von heikopei »

ach neeee...
aber doch net das geile bike zerpflücken...
ich habs noch net erwähnt...
aber dat war dat erste bike in das ich mich auf anhieb verliebt hab...
ich könnt heulen...
überlegs dir nochmal...

sach mal: die reifen sind nicht zufällig 26 zoll, oder? :wink:
Bild

_______ http://www.3inchmafia.de ____________ heikopei _________________________ Bild
Pipe

Beitrag von Pipe »

:idea: :idea: :idea: :idea: ich weiss es, ich weiss es, ich weiss *schnipp schnipp :idea: :idea: du willst ein Replikat von Rosti bauen
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von D »

Doch doch... Das wird zerpflückt und der Lack kommt ab! Alles anders... Hab mir das ja ursprünglich geholt, weil ich die Lackierung so geil fand... Mittlerweile nervt mich aber die Tatsache, daß es halt n Serienlack ist... Hab zwar noch auf keinem Cruise jemand mit nem anderen Skulls gesehen (warum verstehe ich bis heute nicht) aber es ist halt Serie... Ein weiterer Grund ist: Ich will was basteln, was verändern, schöpferisch tätig sein... Mal eben n neues kaufen wäre zu teuer und außerdem würde mich meine Freundin dann doch noch in die Klappse einliefern lassen... Die wundert sich eh schon was ich mit 3 Rädern will wo ich doch nur einen Arsch habe! Also wird an dem gearbeitet, was da ist... Und da bietet sich der Skulls an weil er eben noch sehr serienmäßig ist und die bisherigen Veränderungen eher im Detail liegen (3-teilige Kurbel, rote Kette etc)... Den Boardtracker fass ich erstmal nicht mehr an (außer zum drauf fahren natürlich)...
Aber ich denke halt wenn das alles so wird, wie ich mir das vorstelle, dann wirds n Monster und ich werde endlich zufrieden sein mit dem Teil... So wie ich es mit dem Black Wolf bin! Also: Doc Frankenstein at work! :twisted:

N Nachbau von Rosti wirds leider nicht, da muß ich Dich enttäuschen Pipe! Auch den Heikopei muß ich leider enttäuschen weil die Räder 24er sind!

@Horst: echt jetzt? Denn meld Dich!
+?.,
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

Wenns bis HH feddisch is,könnteste mir ja ausleihen :mrgreen:
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von D »

Wenns bis HH fertich is, fahr ich selber damit! Leihen könnte ich Dir dann den schwarzen Wolf... Da ich aber keinen Plan habe, wie ich mit 2 Rädern im Zug nach Hamburg und zurück kommen soll, wird das wohl leider doch nix! :cry:
+?.,
Pipe

Beitrag von Pipe »

:shock: och schade, und ich dachte es wird ein Rosti 2 .......... ein stück leder könnte ich für die Bremse spenden................
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Jeff »

ich hätte gern die Aufkleber vom Oberrohr! :roll: :lol: :wink:

Echt schade um das geile Bike, aber andererseits ist was Individuelles ja auch nicht zu verachten.
Schätze der Komplettumbau meines 2. Switchblades fiel mir um einiges
leichter, da der Vorbesitzer den Originallack eh schon gekillt hatte. Nun
stehts gesandstraht im Keller und wartet auf die
Schweißarbeiten :twisted: :twisted: :twisted:
Benutzeravatar
heikopei
Moderator
Beiträge: 2337
Registriert: 22.12.2006, 11:57
Wohnort: Nottingham/Unterweser
Kontaktdaten:

Beitrag von heikopei »

wie sagt man bei uns im norden so schön: "denn ma tau..."

bin gespannt wie's werden wird...ach was mach ich mir sorgen? ich hab deinen BT gesehen dann kanns nur geil werden! *schleim* :wink:
Bild

_______ http://www.3inchmafia.de ____________ heikopei _________________________ Bild
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Beitrag von Nickname »

wenn dus schlachtest, dann schneid mir doch bitte das airbrush ausm rahmen :roll: :lol:

...bin gespannt :!:
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

wie schön, dass ich es weiss und ihr nicht.. Bild
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
Nickel
Beiträge: 3774
Registriert: 29.08.2007, 21:58
Wohnort: LBC-City
Kontaktdaten:

Beitrag von Nickel »

wie schön das mein vater dabei sein wird, also ich find den skulls ja so schon geil, aber wenn du den umändern willst bitte :!: wird bestimmt geil.

D, ich kann nicts versprechen, aber vielleicht kriegen wir noch ein 5tes bike aufm hänger
Antworten