Stretch Basman, Hinterbau verlängern, brauche Hilfe

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Antworten
Benutzeravatar
Deichcruiser
Beiträge: 1798
Registriert: 17.04.2010, 16:25
Wohnort: Husum/Hamburg
Kontaktdaten:

Stretch Basman, Hinterbau verlängern, brauche Hilfe

Beitrag von Deichcruiser »

So da ich mich die letzten Tage viel mit alten Motorrädern beschäftigt habe, hab ich einfach mal nen ollen Gepäckträger vorne an Basman gehalten und fand das ziemlich gut, so dass ich den die Tage mal fest ran friemeln werde. Auch der Lenker wird demnächst noch geändert um für meine knap 2Meter eine bessere Sitzposition zu schaffen. Auch ist die Orangefarbene(Choppaderos) Kette runtergekommen und gegen eine weiße (Keller Kustoms) Kette getauscht worden. mal sehen was sich die Tage noch an der Kiste verändert, Falls jemand noch ne schlichte 31,8 Sattelstütze rumfliegen hat die nehm ich gerne, die originale ist einfach nicht schön -.:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Deichcruiser am 27.09.2015, 16:25, insgesamt 21-mal geändert.
Benutzeravatar
Besengte Sau
Beiträge: 2001
Registriert: 11.03.2010, 17:27
Wohnort: Pinkeltown

Re: Shadow Bas in Hamburg wird etwas umgebaut

Beitrag von Besengte Sau »

Deichcruiser hat geschrieben:schlichte 31,8 Sattelstütze rumfliegen hat die nehm ich gerne, die originale ist einfach nicht schön -.:
Mag sein, aber irgendwie sieht die hier richtig geil passend aus, ich würddie Rohrklemme wegbrezen, und die Stütze fest anschweißen, und die Gepäckträger-Streben unten n bisschen kürzen, so dass das ganze richtig waagrecht steht.
:..., :...,

.;. .;.
Zuletzt geändert von Besengte Sau am 12.09.2011, 21:55, insgesamt 1-mal geändert.
Schwerter bringen Land, welches man mit Pflugscharen bearbeiten kann.
Benutzeravatar
fukin-baum
Beiträge: 1782
Registriert: 11.10.2009, 13:50
Wohnort: KURPFALZ

Re: Shadow Bas in Hamburg wird etwas umgebaut

Beitrag von fukin-baum »

haste keine flex?
-
Benutzeravatar
Deichcruiser
Beiträge: 1798
Registriert: 17.04.2010, 16:25
Wohnort: Husum/Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Shadow Bas in Hamburg wird etwas umgebaut

Beitrag von Deichcruiser »

ne hab ich nicht ;) außerdem lass ich solche kleinen teile gern original und tausche die gegen neue :wink:
Benutzeravatar
m@rcus
Beiträge: 157
Registriert: 25.05.2010, 16:44
Wohnort: norddeutschland

Re: Shadow Bas in Hamburg wird etwas umgebaut

Beitrag von m@rcus »

Ich wäre auch dafür die Gepäckträgerstreben zu kürzen .;.
Benutzeravatar
Deichcruiser
Beiträge: 1798
Registriert: 17.04.2010, 16:25
Wohnort: Husum/Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Shadow Bas in Hamburg wird etwas umgebaut

Beitrag von Deichcruiser »

@ marcus Ich find das eigentlich ganz cool das der ein wenig höher steht, aber ist ja auch nur so eine kleine spinnerei, find es aber echt mal nett anzusehen 8) :wink:
Benutzeravatar
m@rcus
Beiträge: 157
Registriert: 25.05.2010, 16:44
Wohnort: norddeutschland

Re: Shadow Bas in Hamburg wird etwas umgebaut

Beitrag von m@rcus »

man könnte nun noch links und rechts runde startnummerntafeln am gepäckträger dranbummeln 8)
Benutzeravatar
Deichcruiser
Beiträge: 1798
Registriert: 17.04.2010, 16:25
Wohnort: Husum/Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Shadow Bas in Hamburg wird etwas umgebaut

Beitrag von Deichcruiser »

ja sowas in die richtung hab ich auch schon überlegt, aber es soll keine klimbim Kiste werden sondern eher schön clean. naja mal sehen was die Tage so bringen :mrgreen:
Benutzeravatar
Besengte Sau
Beiträge: 2001
Registriert: 11.03.2010, 17:27
Wohnort: Pinkeltown

Re: Shadow Bas in Hamburg wird etwas umgebaut

Beitrag von Besengte Sau »

Kürz die Gabel runter bis nen cm überm Reifen, kürzdie Gebäckträger-Streben ebenso weit runter, Sattelklemme weg, und festbrutzeln, schön glattschleifen, mattschwarz drauf.

Der Gepäckträger kommt mit den fetten Streben hammergut

:..., :..., :..., :...,

.;. .;.
Schwerter bringen Land, welches man mit Pflugscharen bearbeiten kann.
Benutzeravatar
Deichcruiser
Beiträge: 1798
Registriert: 17.04.2010, 16:25
Wohnort: Husum/Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Shadow Bas in Hamburg wird etwas umgebaut

Beitrag von Deichcruiser »

noch tiefer och nöööö, dann kann ich damit ja nicht mehr so schön fahren, außerdem ist der schon ziemlich tief. Der bleibt ansich so wie er ist halt nur andere Anbauteile :wink:
Benutzeravatar
Shark
Beiträge: 496
Registriert: 21.07.2011, 21:47
Wohnort: Hamburg

Re: Shadow Bas in Hamburg wird etwas umgebaut

Beitrag von Shark »

Seh ich genau so: Bloß nicht zuviel ändern, das Teil rockt! +?.,
"Ihr seid alle völlig verschieden"
"Ja, wir sind alle völlig verschieden"

Ich nicht.
Benutzeravatar
tonwerk roth
Beiträge: 3004
Registriert: 10.03.2009, 15:32
Wohnort: 7203 mAIenFeLd/Swiss

Re: Shadow Bas in Hamburg wird etwas umgebaut

Beitrag von tonwerk roth »

Also ich finde es richtig cool. Sieht man nicht alle tage und darum für mich ein hingucker.
Benutzeravatar
6|_oo7
Beiträge: 1274
Registriert: 05.05.2010, 12:05
Wohnort: Mandelbachtal
Kontaktdaten:

Re: Shadow Bas in Hamburg wird etwas umgebaut

Beitrag von 6|_oo7 »

mir gefällts auch gut. ich hatt nen Gepäckträger vorn auch schon dranne, aba nur so n Drahgestell und das sah nix aus -::-

ich hab den Bogen der Sattelstütze abgeschnitten, den Kloben vom Sattel gedreht und denne schauts auch besser aus .;.
Bild
Lieber mit ner Dame auf'm Fahrrad als mit nem Damenfahrrad
BildBild
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: Shadow Bas in Hamburg wird etwas umgebaut

Beitrag von Mebstar »

Ich mag den Träger!!!! Weitermachen!!!
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
Benutzeravatar
JINX
Beiträge: 349
Registriert: 11.08.2011, 00:05
Wohnort: Hamburch-Barmbek
Kontaktdaten:

Re: Shadow Bas in Hamburg wird etwas umgebaut

Beitrag von JINX »

Konnte mir das Teil am Mittwoch beim Konzert im Stadtpark live ansehen und habe drei Worte:

Phat, flach und böse! +?.,

Fast schade, daß Du hier kein Bild mit der Tasche drauf drin hast. Sah so gut aus, daß ich dachte, die gehört zum Design dazu.
Bild Bild Bild

Bild Bild
Antworten