Der Auto Thread!!!

Forenspiele und Aufzählungs-Threads jeglicher Art können hier geposted werden.
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Beitrag von Nickname »

Rollie Free hat geschrieben:@ Hape:
die korrekte Bezeichnung ist Shelby Mustang GT 500.
Manche sagen auch einfach nur "Eleanore" dazu...
aber das ist doch nicht ganz das gleiche, oder? die eleanor ist doch n getunter GT500, glaub ich. ich dachte nämlich, die normalen Gt500s wären weiss mit blauen streifen...


edit: doch nicht nur weiss-blau, glaub ich :roll:

aber ist das nicht sowieso GT500E?
Bild
Benutzeravatar
Finn
Beiträge: 1190
Registriert: 11.10.2007, 16:56
Wohnort: Neumünster

Beitrag von Finn »

ja Eleanor is die getunte variante eines GT500 aus dem film nur noch 60 sekunden bzw. gone in 60 seconds...... 8)

und stimmt eleanor wurde aufgebaut auf der basis eines GT500E

:D
Benutzeravatar
contikit
Beiträge: 335
Registriert: 19.10.2007, 19:33
Wohnort: Kaarst

Gone in 60 seconds

Beitrag von contikit »

Jo Svenni - dieser Ultramegahammerfilm lief ja gestern wieder. Einfach nur Gänsehaut pur.Wobei der Mercury Leadslead mit Flamethrower auch unter die Haut geht. Es geht nix über oldschool Detroit Steel.
Fifty Five is still alive
Benutzeravatar
Finn
Beiträge: 1190
Registriert: 11.10.2007, 16:56
Wohnort: Neumünster

Beitrag von Finn »

da stimme ich dir 100 % zu!!!

der film ist einfach der hammer schlecht hin!!!! :twisted:
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

ich find den film irgendwie ein wenig zu platt.. nicolas cage mit seiner ausdrucksstärke kann auch nur noch gegen steven seagal konkurrieren. :lol: (au0er leaving las vegas) von dieser spackigen, durchgeknallten jolie mal ganz zu schweigen..

jede menge prima autos, die leider viel zu kurz gekommen sind. außer dem shelby..
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
Finn
Beiträge: 1190
Registriert: 11.10.2007, 16:56
Wohnort: Neumünster

Beitrag von Finn »

ok da muss ic hdir leider auch zustimmen...aber alleine so viele geile autos für einen film zusammen zu schleppen ist schon nciht schlecht!!!!
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Beitrag von Nickname »

ich finde der film weck viel zu viel sympathie für autodiebe. jetzt stellt euch doch mal vor ihr wärt der besitzer von eleanor oder dem mercury. das ist doch so, als wenn einem sein custombike gestohlen wird...
Bild
Benutzeravatar
Finn
Beiträge: 1190
Registriert: 11.10.2007, 16:56
Wohnort: Neumünster

Beitrag von Finn »

hey nickname du zittierst johnny cash....sehr sehr sehr geil!!!! - auch wenn das nciht zu threht passt -
Benutzeravatar
Valiantdriver
Beiträge: 172
Registriert: 10.05.2006, 10:52
Wohnort: Wilhelmshaven
Kontaktdaten:

Beitrag von Valiantdriver »

Die Shelby Mustangs waren oft weiß mit blauen Streifen zumindest die 350er Shelbys. Man konnte aber auch in den verschiedenen Baujahren viele andere Farben ordern für die shelbys, rot, schwarz grün usw. gabs auch.

Eleonor soll einen verfeinerten GT500 darstellen. Wobei die ganzen Film Autos aber eh nur auf ganz nromalen standard Mustangs basierten. Waren glaub ich 8 Stück, 5 mit Automatik und 3 Schalter wenn ich mich nicht irre. Überlebt haben den Dreh glaub ich nur 2 oder 3. Der Regieseur hingegen hat sich für private Zwecke nen echten Shelby 500 gekauft und den dann in Eleonor verwandelt. Die passenden Body Parts kann man ja mittlerweile kaufen.
Benutzeravatar
Finn
Beiträge: 1190
Registriert: 11.10.2007, 16:56
Wohnort: Neumünster

Beitrag von Finn »

jop für schweine viel geld...da ja alleine normale gute muistangs an der 40.000 grenze kratzen können je nac hausstatung und modell
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Beitrag von Nickname »

aauf dmax kam mal bei rides ne folge, da ham sie gezeigt, wie unique performance die hochwertigeren nachbauten aus normalen 67er fastbacks gemacht hat und wie sie das eleanor-design auf den 05er mustang übertragen haben, den ham sie dann stallion genannt...

man kann beide, eleanor und stallion sehen, wenn man einfach bei google in der bildersuche "GT500" eingibt....
Bild
Benutzeravatar
hape
Beiträge: 153
Registriert: 26.07.2007, 18:56
Wohnort: Paderborn / Ostwestfalen
Kontaktdaten:

Beitrag von hape »

damit fing im "Mustangkleid" alles an. wie Valiantdriver schon sagte war der auch fast ausschließlich weiß mit blauen streifen (nach seiner großen Schwester, der Cobra die meist blau mit weißen Streifen). Shelby GT 350. Eigentlich auch nur als reiner rennwagen gebaut.


Bild


daraus, dann kam der GT 5oo m später auch "eleonor" , dann wurd´s bunter ....
Bild
*Dieser Text basiert auf wahren Gedanken. Semantik, Struktur und Satzzeichen hingegen sind völlig frei erfunden! Bild
vinz
Beiträge: 2045
Registriert: 28.07.2006, 13:37

Beitrag von vinz »

früher gehörte ich zur käfer crew...mein schönester war ein 56er ovali in schwarz mit winker und 6 v.....
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Jeff »

Benutzeravatar
vH-Customs
Beiträge: 287
Registriert: 28.06.2007, 20:06
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von vH-Customs »

@jeff: ich weiß genau was du meinst

Bild

@ vinz Bilder!!
Antworten