Cruiser meiner Missy ist da!

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Cruiser meiner Missy ist da!

Beitrag von Ron_Devous »

Unglaublich.. 71 Tage nach der 50%Anzahlung, 40 Tage nach der Restzahlung, hat nun der Cruiser meiner großen Liebe den Weg zu uns gefunden. :roll:

Auch vollkommen unglaublich: an der nachgerüsteten Nexus ersetzte ein nach innen verbauter gelber Nuppsi die Abstandsmuttern auf der Achse. Und dies tat er so gut, dass das Ritzel derart den Lack und den Stahl von der Kettenstrebe schält, dass ein Fahren mit dem Bike unmöglich war. :evil:

Alter Falter, Herr L. aus M... Wat haste Dir denn dabei gedacht?? :shock: Mein Herzchen is vor Wut im Garten Vierecke gesprungen. Die konnte vor lauter Wut das Telefon schon gar nicht mehr halten, um Dich anzurufen und anzuschreien. :lol:

Naja, der Daniel schluckt ja so gerne runter, unter anderem auch seine Wut. Daher den Vormittag damit verbraucht, den gelben Nuppsi nach außen zu setzen, wo er hingehört, Abstandsmuttern aus nem alten Hollandrad auszuschlachten und das Hinterrad neu zu justieren, damit das Ritzel nicht mehr die Kettenstrebe abschleift und man trotzdem den Rücktritt benutzen kann.

Bilder gibt's deswegen nicht vor Montag, Spätschicht hab ich nämlich auch noch, wenn ich nicht gerade anderer Leute Arbeit nachhole.. :evil: :evil:
Bild
Computer says No!
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Beitrag von der T »

hierzu sag ich nur :

kein kommentar ist auch ein kommentar :roll:
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

Hmm.......schöner shit :wink: :evil:
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Beitrag von Nickname »

also von dem herrn L. hätt ich das ja nicht erwartet... :?
Bild
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Beitrag von fahrrad_pimp »

naja... immerhin is das bike endlich da! zeig mal ein bild, natürlich mit frauchen :wink:

der herr l. aus m. sollte selbst wissen wie zuverlässig und kompetent er seine kunden versorgt... denn ein unzufriedener kunde verursacht 5 unzufriedene kunden...
*5*
*6*
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von D »

:shock: Nach dem ganzen Nerv dann auch noch sowas? Das is richtich richtich übel!
Jaja... der berühmte Nupsi! :wink:
+?.,
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

D hat geschrieben::shock: Nach dem ganzen Nerv dann auch noch sowas? Das is richtich richtich übel!
Jaja... der berühmte Nupsi! :wink:
Glaub mir.. Seit heute komm ich nich mehr in Himmel, so sehr hab ich geflucht. :lol:
Beim nächsten mal lass ich meine Kohle auch da, wo ich denke, ernst genommen zu werden. Besonders unangenehm wird sowas ja immer dann, wenn man für andere mitbestellt, daher werd ich mich in Zukunft Richtung Bochum und Hamburg orientieren, wenn um Parts geht.
Das nächste Bike/Rahmen kommt mit Sicherheit aus Nürnberg, da der Choppdropp ja den Platz für's Zweitbike in meinem Herzen erobert hat. :wink:

In diesem Fall muss ich leider sagen, dass der freundlichste Service nix bringt, wenn man als Kunde jegliche Ergebnisorientierung vermissen muss.
Bild
Computer says No!
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Beitrag von der T »

Ron_Devous hat geschrieben:daher werd ich mich in Zukunft Richtung Bochum und Hamburg orientieren, wenn um Parts geht.
Bild

übrigens muss ich dazu mal noch was sagen ... bei j-c hatten wir noch nie probleme und das anrufen oder mailen wenn was nicht im onlineshop ist klappt auch ... wenn aber mal was nicht da ist - ruhig mal bei holybikes gucken, ist ja auch hamburg :wink: und sowohl am telefon als auch insgesamt kompetent und schnell !
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
vinz
Beiträge: 2045
Registriert: 28.07.2006, 13:37

Beitrag von vinz »

ohne worte... :evil:
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

zwei weitere probleme.. heute is scheisswetter und der freundliche fahrradhändler meinte, ich sollte mal besser vorbeikommen, um die nabe mit entsprechenden distanzmuttern richtig einzupassen.
mit den ausgeschlachteten vom h-landrad läuft's jedenfalls nicht rund und bei jedem rücktritt verzieht sich das rad nach links, da anscheinend immer noch zuviel spiel drin ist..

dann werd ich mal morgen früh mit dem rad dort vorbeijuckeln, um das ding ein für allemal fahrbereit zu machen.

leuteleute, ich kann euch sagen: sowas macht den fun an den funbikes echt kaputt.. :evil:
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Beitrag von fahrrad_pimp »

alter das geht gar nicht! hast du dich beim verkäufer mal beschwert?
*5*
*6*
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

hab mal einen dezenten wink per mail abgesetzt, kam nichtmal ein "pardon" oder sowas.. is mir jetzt auch egal, der vogel. der kann mich echt kreuzweise.

hinterher weiss man immer mehr!
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von D »

:?
+?.,
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Beitrag von fahrrad_pimp »

eigentlich verwunderlich, dass sich händler immer wieder so daneben benehmen, obwohl sie genau wissen (sollten) dass sich so eine scheiße in den foren rumspricht...
*5*
*6*
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

nu ja.. ich bin mir nicht 100pro sicher, ob derjenige das selber verbrochen hat, oder ob's sein handlanger war.

aber sowas kann man sich durchaus erlauben, da viele cruiserfahrer mit foren nix am hut haben, andere sich cruiserbikes einfach nur zum fahren holen, ohne "szenemäßig" integriert zu sein und dann kommen noch die neukunden hinzu. alles eine frage der werbung, sich dann so über wasser zu halten.
wir müssen ja jetzt nicht denken, dass die händler ohne uns nicht überleben würden. :lol:

hab das hinterrad jetzt erstmal wieder geradegezogen, damit ich's morgen auch bis zum händler schaffe. mal sehen, wat mich der spaß noch kosten wird..
Bild
Computer says No!
Antworten