Antrieb!!

Hier bist Du richtig, wenn Du Fragen oder auch Tipps rund um´s "Bike-Schrauben" hast.
Benutzeravatar
Lincoln 8
Beiträge: 330
Registriert: 24.09.2007, 13:15
Wohnort: im Norden

Antrieb!!

Beitrag von Lincoln 8 »

:? Weiss nicht so recht weiter Rad habe ich schon, aber wie funzt das mit der einseitigen Aufnahme am Rahmen weiss jemand was genaueres ? Muss ich die Aufnahme vom Auto gleich mit anschweissen und wie geht das dann mit dem Antrieb leider auf dem Bild nicht zu sehen . Vieleicht hatt jemand einige Fotos von der andern ( Antriebsseite) wäre dankbar da ich so was auch bauen möchte --Euer lincoln 8---------
:lol: Bild
so nun noch Kette rechts ! und allzeit einen guten Start zu jeder Fahrt ! -- Tagesmotto ? ! Komme abends immer Lebend nach Hause.!!!
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Jeff »

vielleicht hilft dir das hier? :roll:

Bild


Bild
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von D »

Und dann schreibste immer "Kette links und rechts"? :lol:
+?.,
Benutzeravatar
Rollie Free
Beiträge: 752
Registriert: 08.10.2007, 19:49
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Rollie Free »

D hat geschrieben:Und dann schreibste immer "Kette links und rechts"? :lol:
Na, is doch ganz schmuck zu wissen, ob er "Linksträger" oder "Rechtsträger" is... :roll:

hang loose, stay cool
Rollie Free
Cycling is not a mode of transport.
It's a state of mind!


Mitglied der IG "Trapezgabeln"
Bild
Mit Trapez kannste mehr aufgabeln!
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

damit man weiss, wo man die colaflasche suchen muss? uuuääh..
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
Lincoln 8
Beiträge: 330
Registriert: 24.09.2007, 13:15
Wohnort: im Norden

Thanks!oder lieber danke !

Beitrag von Lincoln 8 »

So nun weiss ich bescheid Danke an Euch !!! :lol: und wer nicht mag der kann ja .....---aufhören blöde und unsachliche komentare abzugeben :twisted: Kette dann trotzdem rechts da ja immer die Antriebsseite rechts bleibt wie sieht das denn aus wenn ein Autofahrer oder oder anderer Radler mit nem mal in die Felge reinglotzt nachher passiert da noch was und ich bin am arsch.--Ne ne also alles andersrum wie auf dem Foto .ist doch klar !! also danke hefte ich dann mal gleich ab.----eurer Lincoln 8---------------- :wink: ach so das ist das Schrauber-Team bei mir !----dennich---
:lol: Bild
so nun noch Kette rechts ! und allzeit einen guten Start zu jeder Fahrt ! -- Tagesmotto ? ! Komme abends immer Lebend nach Hause.!!!
Benutzeravatar
Streetfighter Franki
Beiträge: 559
Registriert: 12.01.2007, 09:35

Beitrag von Streetfighter Franki »

Ist allerdings keine Autofelge...

Bild

Eindeutig Rechtsträger
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

wie rechtsträger? mit der kette oder der Schwinge?
Benutzeravatar
heikopei
Moderator
Beiträge: 2337
Registriert: 22.12.2006, 11:57
Wohnort: Nottingham/Unterweser
Kontaktdaten:

Beitrag von heikopei »

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Bild

_______ http://www.3inchmafia.de ____________ heikopei _________________________ Bild
Benutzeravatar
Lincoln 8
Beiträge: 330
Registriert: 24.09.2007, 13:15
Wohnort: im Norden

Jo !! das isses doch-!

Beitrag von Lincoln 8 »

Danke Streetfighter ! :!: Super Foto -deiner dann hätte ich da noch Fragen --was ist das denn fürn Hinterrad aus ner Suzi oder ? und Rahmen selbst gebaut Tank ist eindeutig von ner HD-sporty oder ? wenn du was näheres weisst Adresse oder Info überhaupt dann lass es mich wissen den so muss das aussehen dann klabts auch mit allen Nachbarinen ..hi hi -nicht ernst gemeint. trozdem nochmals Danke das du gesucht hast -bis dennich ------- Lincoln 8------ :lol:
so nun noch Kette rechts ! und allzeit einen guten Start zu jeder Fahrt ! -- Tagesmotto ? ! Komme abends immer Lebend nach Hause.!!!
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Thanks!oder lieber danke !

Beitrag von D »

Lincoln 8 hat geschrieben:So nun weiss ich bescheid Danke an Euch !!! :lol: und wer nicht mag der kann ja .....---aufhören blöde und unsachliche komentare abzugeben :twisted:
Aber hier ist die Heimat blöder und unsachlicher Kommentare! :lol: :lol: :lol:

Daran wirste Dich gewöhnen müssen! :twisted:
+?.,
Benutzeravatar
Rollie Free
Beiträge: 752
Registriert: 08.10.2007, 19:49
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Jo !! das isses doch-!

Beitrag von Rollie Free »

Lincoln 8 hat geschrieben:Danke Streetfighter ! :!: Super Foto -deiner dann hätte ich da noch Fragen --was ist das denn fürn Hinterrad aus ner Suzi oder ?
Ich antworte mal:

das ist nix Originales - ud schon garnicht Suzuki.
Der Hi-Reifen ist ein Metzeler 880 in 240er Breite.
Die Hi-Rad-Felge ist entweder was zweiteiliges von Mad-Bikes oder irgeneine von Deget verbreiterte (geschweißte) Serienfelge. Das Y-Design des Felgensterns sieht aber auch schwer nach PVM aus. DANN wird es richtig teuer.

Deswegen Vorsicht:
dieses Hinterrad ist extrem Schräglagen- und Portemonnaiefeindlich!

PS: wo hast Du das Foto meiner Gärtnerinnen gefunden?

hang loose, stay cool
Rollie Free
Cycling is not a mode of transport.
It's a state of mind!


Mitglied der IG "Trapezgabeln"
Bild
Mit Trapez kannste mehr aufgabeln!
Benutzeravatar
Streetfighter Franki
Beiträge: 559
Registriert: 12.01.2007, 09:35

Beitrag von Streetfighter Franki »

Das schwarze Bike kommt aus Köln und ist von denen hier :

http://www.cruiserking.de/fp/archiv/hom ... uiser1.php

Ist eindeutig eine Autofelge
Benutzeravatar
Lincoln 8
Beiträge: 330
Registriert: 24.09.2007, 13:15
Wohnort: im Norden

Lincoln@Streetfighter!

Beitrag von Lincoln 8 »

:wink: Danke für die Adresse nehme dann mal Kontakt auf will doch mal hören was son Teil teuer ist ?? müste dann wohl ein paar Räder verkaufen um mir son geiles Bike bauen zu lassen -aber selber machen erfüllt mich immer so mit Stolz und hebt einen dann beim fahren in den Himmel und sooooo. Also doch lieber selber versuchen oder was --hmmmm :? na erst mal anfragen den die einzelnen Teile kosten ja auch und dann kann ich wieder hinter Freunden herlaufen ( Drehen und Schutzgasschweissen -Lackieren ) ,Wie gesagt teuer wirds sowieso-!!
Bild
trotzdem Danke nochmal!!
so nun noch Kette rechts ! und allzeit einen guten Start zu jeder Fahrt ! -- Tagesmotto ? ! Komme abends immer Lebend nach Hause.!!!
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von D »

Wie Du übrigens an den meisten anderen Einträgen hier sehen kannst, ist es nicht zwingend erforderlich an JEDEN Eintrag n Bild zu hängen! :wink:

Sonst platzt irgendwann die Seite! :lol:
+?.,
Antworten