SMYINZ-RAHMEN 2.0

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Antworten
vinz
Beiträge: 2045
Registriert: 28.07.2006, 13:37

Re: SMYINZ-RAHMEN 2.0

Beitrag von vinz »

cheech ich könnte auch was neues machen, aber dann fallen wieder die werkzeugkosten an.

und das ist nicht im budget.

Rahmen für 700-1400 Euro verkaufen sich doch.... FAST nicht! Richtig ??
Benutzeravatar
6|_oo7
Beiträge: 1274
Registriert: 05.05.2010, 12:05
Wohnort: Mandelbachtal
Kontaktdaten:

Re: SMYINZ-RAHMEN 2.0

Beitrag von 6|_oo7 »

Also ich hätt auch Interesse :oD
Lieber mit ner Dame auf'm Fahrrad als mit nem Damenfahrrad
BildBild
Benutzeravatar
darksoul
Beiträge: 2963
Registriert: 02.11.2010, 08:57
Wohnort: HB

Re: SMYINZ-RAHMEN 2.0

Beitrag von darksoul »

is doch auch gut für PG wenn die rahmen son reißenden absatz haben....

also i mag die idee !!!!

streamliner wäre och kuhl +?.,
Bild
Benutzeravatar
Licht Maschine
Beiträge: 1688
Registriert: 17.07.2008, 22:31
Wohnort: Wolfsburg

Re: SMYINZ-RAHMEN 2.0

Beitrag von Licht Maschine »

Also ich finde die idee,jetzt wo ich endlich einen als mein Eigentum nennen darf,nicht so gut. -.:
Der Rahmen ist dadurch,das es von denen nicht so viele von gibt,was ganz besonderes.Der Smynz ist bei den Cruiser-Treffen selten zusehen und wenn dann einer dabei ist,ist das halt ein highlight.Daher sollte es von den Smynz nicht so viele von geben.Aber da du ja auch ein Geschäftsman bist und Geld verdienen möchtest (was ich natürlich auch verstehen kann) wirste bestimmt noch welche anfertigen lassen.

PS:Der Smynz ist nicht von PG,Smynz=Vinz und Vinz=nicht PG +:(
Bild
Benutzeravatar
darksoul
Beiträge: 2963
Registriert: 02.11.2010, 08:57
Wohnort: HB

Re: SMYINZ-RAHMEN 2.0

Beitrag von darksoul »

Licht Maschine hat geschrieben:Also ich finde die idee,jetzt wo ich endlich einen als mein Eigentum nennen darf,nicht so gut. -.:
Der Rahmen ist dadurch,das es von denen nicht so viele von gibt,was ganz besonderes.Der Smynz ist bei den Cruiser-Treffen selten zusehen und wenn dann einer dabei ist,ist das halt ein highlight.Daher sollte es von den Smynz nicht so viele von geben.Aber da du ja auch ein Geschäftsman bist und Geld verdienen möchtest (was ich natürlich auch verstehen kann) wirste bestimmt noch welche anfertigen lassen.

PS:Der Smynz ist nicht von PG,Smynz=Vinz und Vinz=nicht PG +:(



ohje asche uff mein haupt......da soll noch einer durchsehen....

wenigstens weiß i irgendwann von wem meine bikes sind !!!!!! :mrgreen:

von mir !!!
Bild
Benutzeravatar
Cheech2000?
Beiträge: 5100
Registriert: 09.01.2009, 14:56
Wohnort: berlin

Re: SMYINZ-RAHMEN 2.0

Beitrag von Cheech2000? »

vinz hat geschrieben:cheech ich könnte auch was neues machen, aber dann fallen wieder die werkzeugkosten an.

und das ist nicht im budget.

Rahmen für 700-1400 Euro verkaufen sich doch.... FAST nicht! Richtig ??
Trotzdem finde ich es nicht gut ,du holst die Blaupause raus .kurz ne Kopie einige freuen sich -.; -.; -.; -.; als du back kamst hieß es nein ich verkaufe nichts und das fand ich gut.evtl.stand da auch was anderes,aber das jetzt find ich doof,Tschuldigung vom Geld verdienen habe ich keinen Plan bin halt Hartz4
Zuletzt geändert von Cheech2000? am 08.02.2012, 22:40, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
manny
Beiträge: 218
Registriert: 18.09.2011, 18:01

Re: SMYINZ-RAHMEN 2.0

Beitrag von manny »

Licht Maschine hat geschrieben:Also ich finde die idee,jetzt wo ich endlich einen als mein Eigentum nennen darf,nicht so gut. -.:
Der Rahmen ist dadurch,das es von denen nicht so viele von gibt,was ganz besonderes.Der Smynz ist bei den Cruiser-Treffen selten zusehen und wenn dann einer dabei ist,ist das halt ein highlight.Daher sollte es von den Smynz nicht so viele von geben.Aber da du ja auch ein Geschäftsman bist und Geld verdienen möchtest (was ich natürlich auch verstehen kann) wirste bestimmt noch welche anfertigen lassen.

PS:Der Smynz ist nicht von PG,Smynz=Vinz und Vinz=nicht PG +:(
Kann dich zwar verstehen, aber ich denke nicht, das ein Rahmen allein das Highlight ist, sondern das was man daraus macht!

Daher gleiche Chancen für "alle" ein Highlight zu bauen und her mit der Wiederauflage :..., :..., !
Benutzeravatar
darksoul
Beiträge: 2963
Registriert: 02.11.2010, 08:57
Wohnort: HB

Re: SMYINZ-RAHMEN 2.0

Beitrag von darksoul »

eben....der hat doch nur angst das ihn einer topt ..... +?.;


nur spass......scheissegal jeder hat doch seinen geschmack ...gelle ....

ich würd den och gern mein eigen nennen .... also wenn der vinz es macht


ICH HÄTT DEFINTIV GERN EINEN .... -.;
Bild
Benutzeravatar
Licht Maschine
Beiträge: 1688
Registriert: 17.07.2008, 22:31
Wohnort: Wolfsburg

Re: SMYINZ-RAHMEN 2.0

Beitrag von Licht Maschine »

manny hat geschrieben:
Kann dich zwar verstehen, aber ich denke nicht, das ein Rahmen allein das Highlight ist, sondern das was man daraus macht!

Daher gleiche Chancen für "alle" ein Highlight zu bauen und her mit der Wiederauflage :..., :..., !
Habe aber keinen Bock,das der Smynz der neue Basman wird,den man überall wo man ist zusehen ist.
darksoul hat geschrieben:eben....der hat doch nur angst das ihn einer topt ..... +?.;
Glaube mir,das Topt keiner mehr :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Cheech2000?
Beiträge: 5100
Registriert: 09.01.2009, 14:56
Wohnort: berlin

Re: SMYINZ-RAHMEN 2.0

Beitrag von Cheech2000? »

Trotzdem finde ich es nicht gut ,du holst die Blaupause raus .kurz ne Kopie einige freuen sich -.; -.; -.; -.; als du back kamst hieß es nein ich verkaufe nichts und das fand ich gut.evtl.stand da auch was anderes,aber das jetzt find ich doof,Tschuldigung vom Geld verdienen habe ich keinen Plan bin halt Hartz4
Bild
Benutzeravatar
Cheech2000?
Beiträge: 5100
Registriert: 09.01.2009, 14:56
Wohnort: berlin

Re: SMYINZ-RAHMEN 2.0

Beitrag von Cheech2000? »

würde sagen nen Anti Smyinz 2.0 Thread wäre jetzt nen bischen zuviel des guten -.; -.; -.; -.;
Bild
Benutzeravatar
darksoul
Beiträge: 2963
Registriert: 02.11.2010, 08:57
Wohnort: HB

Re: SMYINZ-RAHMEN 2.0

Beitrag von darksoul »

darksoul hat geschrieben:eben....der hat doch nur angst das ihn einer topt ..... +?.;
Glaube mir,das Topt keiner mehr :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:[/quote]


jupp angenommen.....die idee die ich hab fährt noch keener :lol: +?.;
echt egal .....fand den rahmen och immer schick u wollt einen haben...naja

gehört zu meinen top 3 rahmen!!!! top eins brauch i wohl nich sagen 8) " sp..z "
Bild
Hackfresse

Re: SMYINZ-RAHMEN 2.0

Beitrag von Hackfresse »

@ Vinz: ich will keinen aber bau man und wenn Du eh nen kontainer orderst pach da nochmal ein paar Felgen mit rein, die werden langsam rar -.;

@ viele: .;, :-i .:.,
Benutzeravatar
hässlicher coyote
Beiträge: 2489
Registriert: 11.08.2008, 16:49
Wohnort: hb
Kontaktdaten:

Re: SMYINZ-RAHMEN 2.0

Beitrag von hässlicher coyote »

die idee ist erste sahne. mach hinne und leg den rahmen neu auf. einige leute können sich vielleicht dran erinnern, dass ich gesagt habe, sie sollen warten und keinen überteuerten smynz kaufen.
hätte nochmal interesse an einem rahmen. mein holder ist in den smynz auch verschossen und für seine grösse ist er ideal. und so muss ich mich nicht mit ihm kappeln, wer den roadrunner fahren darf ;)
Gott schütze mich vor meinen Freunden...
mit meinen Feinden werde ich fertig.
( Jaques Mesrine)


http://www.myspace.com/crazy.g
bei FB findet ihr mich unter: Katharina Von Der Eiche

mails bitte, wenn es möglich ist an: crazy.g2412@googlemail.com
Rexe
Beiträge: 565
Registriert: 16.07.2010, 11:24
Wohnort: Königs Wusterhausen

Re: SMYINZ-RAHMEN 2.0

Beitrag von Rexe »

Die Angst, daß mir an jeder Ecke so'n Ding entgegen kommt hab ich nun wirklich nich denn ich kann mir nich vorstellen ,daß Vinz ne Neuauflage von 500 Stück plant !Sicher geht ein Stück einzigartigkeit verloren aber warum sollen nicht auch andere die Chance haben so einen Rahmen zu bekommen denn die die einen haben, werden sich wohl nicht davon trennen -.;
@ Vinz ,vielleicht nimmst Du eine minimale veränderung am Smyinz 2.0 vor, daß man ihn als Nachvolger erkennt !!!
Cruise Brothers
Bicycle Crew
Antworten