Daily für'n Winter

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
xyz

Beitrag von xyz »

jo hab ich irgendwo schonmal gesehn, gefällt mir gut :wink:
Benutzeravatar
Nickel
Beiträge: 3774
Registriert: 29.08.2007, 21:58
Wohnort: LBC-City
Kontaktdaten:

Beitrag von Nickel »

sieht auf jeden fall geil aus
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von D »

Schigges Teil Mister A.! Echt zu schick fürn Alltagsrad! Wart ma ab wenn ich mein Winteralltagsrad ferdich hab... Is heut grad mitm Paketmann gekommen und wird dieser Tage noch verunstaltet! :twisted:
+?.,
Benutzeravatar
Nickel
Beiträge: 3774
Registriert: 29.08.2007, 21:58
Wohnort: LBC-City
Kontaktdaten:

Beitrag von Nickel »

mach mal ein bild davon
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von D »

Nö... Is ja noch nichmal zusammengebaut! :lol:
+?.,
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

WOW,n sehr schigges Alltagsrad,ich find das muss nich StvZo Konform sein :twisted: lieber ne Bent rein.Ich find so siehts schon geil genug aus :D
Benutzeravatar
vH-Customs
Beiträge: 287
Registriert: 28.06.2007, 20:06
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von vH-Customs »

shigg gefällt mir gut. Erinnert mich an den Schwinn von nem kumpel.

würd ich allerdings nicht im Winter fahren....
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Beitrag von fahrrad_pimp »

wär mir auch zu schade fürn winter... ich kreig schon n agress wenn mein esco im nieselregen steht... das sieht sofort total scheoße aufm chrom aus...
*5*
*6*
xyz

Beitrag von xyz »

dann musste dir das komplette bike nanobeschichten lassen :lol:. is zwar nich ganz billig aber sieht gut aus :wink: .
Benutzeravatar
Lincoln 8
Beiträge: 330
Registriert: 24.09.2007, 13:15
Wohnort: im Norden

Winter!

Beitrag von Lincoln 8 »

:cry: Schönes rad aber für den Winter ? na wenn du genug hast ! andere würden sich schon über so ein Chruiser freuen ! habe schlimmere Ratten beim letzten Chruisig in hamburg gesehen . Aber echt stimmig geworden !---------------bis dennich --------------Lincoln 8----------- :wink:
so nun noch Kette rechts ! und allzeit einen guten Start zu jeder Fahrt ! -- Tagesmotto ? ! Komme abends immer Lebend nach Hause.!!!
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von D »

Das is ja nun weißgott auch keine Ratte!!!!
+?.,
Benutzeravatar
Crank!Basti
Beiträge: 5534
Registriert: 23.02.2006, 09:31
Wohnort: Fädd in Franggn
Kontaktdaten:

Beitrag von Crank!Basti »

eben - wenn ich Cruiser fahre, dann mit Stil - diesen ganzen Ratten-Kram kann ich echt nich mehr sehen. Ich hab das Gefühl (ohne jetzt jemandem persönlich auf den Schlips treten zu wollen), dass dieses ganze RatRod-Gedöns immer nur als Vorwand genommen wird, um keine guten Bikes aufbauen zu müssen. Die Teile (incl. Rahmen), die an diesem Bike verbaut wurden, hab ich zum Teil schon seit Jahren in meiner Sammlung. Ich hab in dieses Rad echt nur Zeit gesteckt. Halt alles nur einmal komplett auseinandergenommen, neu gefettet, 'n bischen poliert und wieder zusammengeschraubt - erheblicher Zeitaufwand aber: die Kosten gehen demnach gegen Null - und trotzdem siehts am Ende gut aus. Und wenn's am Ende des Winters halt verranzt is - f**k it - dann schleif' ich's ab, lackier' den Kram um und mach halt was anderes draus.
°°°inoffizieller PG-Rahmen-Anmaler°°°

*** UNGEAHNTcustoms ***
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

naja.. gibt solche und solche cruiser und solche und solche radden. jeweils mit dem zweiten solchen kann ich ebenfalls nix anfangen. obwohl manche dieser pseudoradden auch schon wieder echt witzig sind. den "racer" vom nickname z.B. fand ich echt zum schiessen. :lol:
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von D »

und in vielen Ratten steckt auch n Haufen Arbeit! Das Teil aufm Halloween Cruise war derbe... Also jetzt nicht der, der gewonnen hat, sondern der andere... Wer mit war weiß sicher welchen ich meine!
+?.,
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

den vom beastie basti meinst du vermutlich. zweifelsohne die deutsche vorzeigeratte. dem jaczek ihm seiner ist ja auch mit sehr viel mühe gestaltet worden, allerdings scheiden sich bei mir an diesen dingern die geister. irgendwie sind die geräte geil, aber ich kann für mich nix damit anfangen. auf mich wirken ratten irgendwie...grotesk...? aber ich bin ja auch kein tättowierter und hab auch mit stromgitarren wenig am hut. :lol:

ich persönlich würd lieber jeden tach mein nörf reiten, für schietwetter täte ich dann abolut in den kurbel-basti seine bresche schlagen. bin schon ganz heiss auf meinen buildup. muss jetzt bloß erstmal pause machen mit teile fürn chopper kaufen. :roll:
Bild
Computer says No!
Antworten