felt zero sen aufhübschen

Hier bist Du richtig, wenn Du Fragen oder auch Tipps rund um´s "Bike-Schrauben" hast.
Antworten
Benutzeravatar
shibby68
Beiträge: 338
Registriert: 16.08.2007, 14:15
Wohnort: Witten

felt zero sen aufhübschen

Beitrag von shibby68 »

moin zusammen,

da jetzt das wetter immer bescheidener wird und nicht mehr viel zeit zum fahren ist, wollte ich meinen kleinen cruiser mal etwas aufhübschen.
die lackierung gefällt mir gar nicht, lenker ist nicht mein ding, sattel und scheinwerfer sollen auch neu. zumindest soviel für den anfang.
jemand ne idee wo man einen schönen scheinwerfer im bobber-stil herbekommt? beim lenker bin ich mir unschlüssig. der originale ist schon runter (war mir viel zu flach). optik goil aber sitzposition ging gar nicht gut.
hab jetzt nen hohen geschwungenen drauf. sitzposition sehr nett aber optik naja.......
hat zufällig jemand von dem modell schon einige umbauten gesehen? im web find ich nicht viel also wären fotos gut.
lackierung wird wahrscheinlich matt orange, ist aber noch nicht entschieden.

gruss
shibby
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Beitrag von fahrrad_pimp »

lad mal ein bild davon hoch... dann können wir unserer kreativität freien lauf lassen :wink:
*5*
*6*
Benutzeravatar
shibby68
Beiträge: 338
Registriert: 16.08.2007, 14:15
Wohnort: Witten

Beitrag von shibby68 »

mach ich morgen früh, pics sind zuhause aufm rechner.
kannste aber gerne vorab schonmal nach googlen
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Beitrag von fahrrad_pimp »

Bild

warum machst du keinenr acer draus? lenker umdrehen und wegen der lackierung finden wir schon was! vielleicht 2 dh80er rein und die sache steht!

laufräder radial einspeichen wär geil, wird wohl aber an der trommel- bw´zw. rücktrittbremse scheitern!
*5*
*6*
pit
Beiträge: 1804
Registriert: 24.09.2007, 21:29
Wohnort: OST-Berlin

Beitrag von pit »

bei ner trommel radial einsoeiche is kein ding :D
hab ich auch bei mir so
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Beitrag von fahrrad_pimp »

türlich geht es, aber es is eben nich ideal, wenn die "nabe gebremst wird"! der felgenring hat ja ne höhere geschiwndigkeit und radiale einspeichung bedeutet verlust von stabilität! krass gesagt rauscht der felgenring einfach weiter und die felge verzieht sich im laufe der zeit ein bisschen...
*5*
*6*
pit
Beiträge: 1804
Registriert: 24.09.2007, 21:29
Wohnort: OST-Berlin

Beitrag von pit »

joa kann sein ich achte mitlerweile nich mehr so krass auf achten in den felgen :lol:
da sowas ja schnell passiert wenn man jeden tach fährt
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von D »

Der Rahmen schreit doch geradezu danach, n Racer draus zu machen! Tu dem Teil keinen hohen Lenker und so an, das passt meiner Meinung nach nicht so richtig zur Rahmengeometrie! Ähnlich wie bei meinem Skulls, da hatte ich auch kurzfristig nen den Felt Daytona drauf aber hab da nicht mal Fotos von gemacht weils nich so richtig passend war! Mach den am besten flach, breit und böse und dann fahren wir n Rennen!


Bild

So in der Art
:wink:
+?.,
Benutzeravatar
shibby68
Beiträge: 338
Registriert: 16.08.2007, 14:15
Wohnort: Witten

Beitrag von shibby68 »

alles klar nen besseres bild kriege ich wohl nicht hin ;)
das ding sieht mal richtig cool aus aber sitzposition nen bisschen tief mitm oberkörper oder? wollte eigentlih noch halbwegs entspannt damit rumfahren können.
breiter lenker ist aber ansich schonmal gebongt, bin selber nicht gerade schmal gebaut. frag ich jetzt nur noch welche höhe.
Benutzeravatar
lincoln8
Beiträge: 2891
Registriert: 04.09.2007, 00:22

lenker-reifen

Beitrag von lincoln8 »

Halo Leute also das ding finde ich ja richtig prima und dreigang ? Rennen und mit den breiten Schlappen kannste das wohl vergessen aber optisch sehr geil Habe da auch noch einen rumstehen wie findeste denn den :?:
Bild----bis dennich -------------------Lincoln 8 -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
MOTTO DES TAGES LAUTET : komme Abends immer Lebend nach Hause!
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

der Hot Wheels is ja ma geil :D Jumior hat den einfach angezündet :twisted:
Benutzeravatar
Sigurd
Beiträge: 3134
Registriert: 24.06.2006, 00:32
Wohnort: A in H

Beitrag von Sigurd »

aufhübschen
Das is ja mal n flotter Ausdruck :lol: :lol: :lol:
-**. .....ja, ja, der Sigurd...
Wie fahrlässig man doch mit dem Leben umgeht, wenn man glaubt, es dauert noch lange....
Benutzeravatar
Lincoln 8
Beiträge: 330
Registriert: 24.09.2007, 13:15
Wohnort: im Norden

Racer!

Beitrag von Lincoln 8 »

:cry: na so gut wie der vorige ist er nicht müste man schon Pimpen --Ideen dafür :?: :?: :?: und was sind das für breite Felgen und Reifen 3-zöller oder was und welche :?: -bis dennich -----------------------------------------------------Lincoln 8--------------------------------------------------
so nun noch Kette rechts ! und allzeit einen guten Start zu jeder Fahrt ! -- Tagesmotto ? ! Komme abends immer Lebend nach Hause.!!!
Benutzeravatar
Lincoln 8
Beiträge: 330
Registriert: 24.09.2007, 13:15
Wohnort: im Norden

Racer!

Beitrag von Lincoln 8 »

:cry: na so gut wie der vorige ist er nicht müste man schon Pimpen --Ideen dafür :?: :?: :?: und was sind das für breite Felgen und Reifen 3-zöller oder was und welche :?: -bis dennich -----------------------------------------------------Lincoln 8--------------------------------------------------
so nun noch Kette rechts ! und allzeit einen guten Start zu jeder Fahrt ! -- Tagesmotto ? ! Komme abends immer Lebend nach Hause.!!!
Antworten