Marteria-Marsimoto News!!!!

Termine, die nicht direkt etwas mit Cruisen zu tun haben
vinz
Beiträge: 2045
Registriert: 28.07.2006, 13:37

Marteria-Marsimoto News!!!!

Beitrag von vinz »

Hallo Leutz...wer Bock hat auf coole Beats und geile Bikes kommt vorbei..wir sind am Start....



12.Dez.2007 - Rosengarten Mannheim
13.Dez.2007 - Westfalenhalle Dortmund
14.Dez.2007 - Pier2 Bremen
15.Dez.2007- Columbiahalle Berlin
17.Dez.2007 - Maag Event Hall Zürich
18.Dez.2007 - Tonhalle München
19.Dez.2007- Palladium Köln
21.Dez.2007 - Gasometer Wien


Grüsse aus Greenberlin,
Marteria aka Marsimoto vs. Vinz & Basti
Zuletzt geändert von vinz am 13.07.2008, 21:50, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Sunkeeper
Beiträge: 2398
Registriert: 18.06.2007, 14:48
Wohnort: Sillyköln Valley / Köllefornia
Kontaktdaten:

Beitrag von Sunkeeper »

haste freikarten für kölle :roll:
würde zwei nehmen :)
http://www.sunkeeper.de - Cruiser, Kites und Rock 'n Roll
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Beitrag von der T »

leider nix so wirklich in der nähe ...
dortmund würd schon gehen, aber alleine fahrn ist kagge und ich kenn keinen der hier bei uns noch gute musik hört :roll: :wink:
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Jeff »

Hallo Leutz...wer Bock hat auf coole Beats und geile Bikes kommt vorbei..wir sind am Start
ich mag den Herr Delay nicht so, seit dem er sich selbst beim letzten Song-Contest bei Stefan Raab als absoluten Favoriten sah und die Gewinner (unsere Lokalmatadoren von der Band Oomph) dermaßen nieder gemacht hat.
Tja, da hat´s ihm halt nix gebracht, dass er die Woche vor dem Contest durch ettliche Frühstücksfernseh-Shows getingelt ist, um den Leuten seine musikalische Überlegenheit zu suggerieren :roll: :? :lol:
vinz
Beiträge: 2045
Registriert: 28.07.2006, 13:37

Beitrag von vinz »

Ich mag Jan auch nicht unbedingt...aber Marteria aka Marsimoto ist echt der Burner

" Du sagst deine Rap´s sind fett...doch seine sind Kalmund!"
Benutzeravatar
mm921
Beiträge: 582
Registriert: 12.11.2006, 13:56
Wohnort: Färdd / Franken
Kontaktdaten:

Beitrag von mm921 »

och jetzt lasst doch mal den Jan in ruhe...

bei den Beginner war er ja wohl überragend und erst auf den Feature mit Samy... vorallem Lang is Her!

Überragend!!!
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Beitrag von fahrrad_pimp »

was kosten denn karten? mannheim würde sich ja anbieten... und was heißt "vs vinz und basti?" is mit euch auf der bühne zu rechnen oder was?
*5*
*6*
vinz
Beiträge: 2045
Registriert: 28.07.2006, 13:37

Beitrag von vinz »

???? Mal sehen...)))
Kartenpreise kann ich Dir nicht sagen...Habe leider nur noch 1 Karte für Mannheim. und die ist res.

Aber vielleicht kann ich noch was für Dich machen Mr.PIMP!!!

Vielleicht siehst Du mich ja dann mal als......

Bild
Benutzeravatar
Sunkeeper
Beiträge: 2398
Registriert: 18.06.2007, 14:48
Wohnort: Sillyköln Valley / Köllefornia
Kontaktdaten:

Beitrag von Sunkeeper »

und wie isses mit kölle, geht da was mit karten? ich mag den jan 8)
http://www.sunkeeper.de - Cruiser, Kites und Rock 'n Roll
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

wie siehts aus mit münchen? :D da könnt ich vllt. hinkommen
Benutzeravatar
Cirrus
Beiträge: 195
Registriert: 01.07.2007, 20:08
Wohnort: Rostock

Beitrag von Cirrus »

Hehe, jetzt melden sich alle für Freikarten! Dann nehm ich Berlin Columbiahalle wenn du hast.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Jeff »

och jetzt lasst doch mal den Jan in ruhe...

bei den Beginner war er ja wohl überragend und erst auf den Feature mit Samy... vorallem Lang is Her!

Überragend!!!
nagut, ich muss zugeben, in dem Animationsfilm "Die Rotkäppchenverwörung" hat er den "Synchron-Gesang" für so ein durchgeknalltes, banjospielendes Country-Schaf gemacht. Das war wirklich das Beste am ganzen Film :roll: :lol:

Aber ansonsten hält sich der Vogel echt für das Maß aller Dinge :roll: :? :evil:
vinz
Beiträge: 2045
Registriert: 28.07.2006, 13:37

Beitrag von vinz »

freikarten sind aus!!!!!

münchen kann ich vielleicht noch was für dich tun puti...sag dir aber noch bescheid!!
Benutzeravatar
Nickel
Beiträge: 3774
Registriert: 29.08.2007, 21:58
Wohnort: LBC-City
Kontaktdaten:

Beitrag von Nickel »

ich mag jan delays musik nicht so gerne, daher keine große lust
Benutzeravatar
Sunkeeper
Beiträge: 2398
Registriert: 18.06.2007, 14:48
Wohnort: Sillyköln Valley / Köllefornia
Kontaktdaten:

Beitrag von Sunkeeper »

schade aber auch...
naja, mal schauen was die so kosten, könnte mir den jung mal antun.
http://www.sunkeeper.de - Cruiser, Kites und Rock 'n Roll
Antworten